Falsch, da ist gar nichts "gut recherchiert":
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das taf damals auch alles genau so auf Erika Schinegger zu, die 1968 den Abfahrtslauf der WM in Chile gewann.Nein. Die Algerierin ist als Frau geboren, wuchs als Frau auf und ist als Frau in ihrem Pass eingetragen. In Algerien ist es verboten, das Geschlecht zu ändern. Die Bezeichnung „Transgender-Boxerin“ ist daher falsch.
Die war auch keine Transgender - Soortlerin, alles spricht dafür dass wir hier genau das gleiche "Problem" haben.
Auch damals gab es im Vorfeld übrigens jede Menge "Gerüchte": DIie wurden weggewischt, man wollte die Goldmedaille, darum gibg es, um nichts anderes!
Nein, das ist nicht "normalerweise" so, das ist IMMER so, Es gibt keine Fruen mit XY Chromosom, BASTA!Die WM richtet der Internationale Box-Verband IBA aus, der vom IOC wegen Korruptionsvorwürfen nicht mehr anerkannt wird. Bei einem Geschlechtstest der IBA wurde festgestellt, dass Khelif sowohl ein X- als auch ein Y-Chromosom hat – normalerweise nur bei Männern üblich.
Das mit den Korruptionsvorwürfen, was ist das für ein schwachsinniges Argument, die gibt und gab es auch immer gegen das IOC, warum wird das nicht erwähnt?
Das ist nicht "geheim", das ist relativ klar:Bei Olympia herrschen andere Richtwert, die allerdings geheim gehalten werden. Anders als die IBA veröffentlicht das IOC auch keine Ergebnisse von Geschlechtstests.
Bei Olympia werden Hormontests gemacht, der Hormonspiegel ist aber beeinflussbar durch Medikamente, ein XY Cromosom eben nicht.
Diese schwachsinnigen Tests erinnern an die 90er im Radsport, als man sich an die Grenzwerte "herandopen" konnte...
Würde man testen wie der Boxverband, dann wäre sofort Schluss mit dem Transgender - Irrsinn, da könnten die noch so viele weibliche Hormone Schlucken wie sie wollen...
Sutterer will hier die Leute in die Irre führen und führt Chromosom Fehlbildungen als "Beweis" an, das es angeblich "kein Schwarz und Weiß" gibt...Zu dem Fall wollen sich viele Mediziner nicht äußern. Der britische Arzt Brian Sutterer (775.000 Follower auf YouTube) erklärt: „Es ist ein sehr kompliziertes Thema. In der Regel haben Frauen zwei X-Chromosomen, Männer ein X-und ein Y-Chromosom. Aber es gibt da kein Schwarz und Weiß. Bei der Zusammenstellung des Körpers kann es immer mal wieder ‚passieren‘, dass auch Frauen ein X- und Y-Chromosom haben. Genauso, dass auch Männer zwei X-Chromosomen haben können. Diese ‚unüblichen‘ Chromosomen sind dann nur nicht so stark ausgeprägt.“
jaja klar, das wird der Grundsein, ganz klar, was sonst.Khelif sagte nach WM-Disqualifikation dem algerischen Fernsehsender Ennahar TV, dass einige „nicht wollten, dass Algerien eine Goldmedaille gewinnt. Dies ist eine Verschwörung, eine große Verschwörung, und wir werden dazu nicht schweigen.“
Die Menschen weltweit hassen Algerien so, darf einfach nicht sein dass die was gewinnen, LOGO!
Nein, sie hat Recht!Deutschlands Ex-Boxstar Regina Halmich bezeichnete Khelif fälschlicherweise als „biologischen Mann“.
jaja BILD weiß Bescheid!Solche Falschmeldungen, wie das Khelif ein Mann sei, kursieren besonders auf Social Media.
Wenn es denn so WÄRE, das Khelif irgendwelche "medizinischen Besonderheiten" hätte, warum belegt man dies dann nicht?Die amerikanische Olympiasiegerin Claressa Shields erklärte dagegen: „Wir können eine Frau nicht dafür bestrafen, dass sie von Natur aus etwas hat, was andere Frauen nicht haben.
Stattdessen verschanzt man sich immer wieder hinter dem "wurde als Mädchen geboren und war immer ein Mädchen"...
Ein vollkommen wertloser "Beweis", siehe Erika Schinegger, damals war die Welt aber nicht nicht so durchsetzt von Irren...




Mit Zitat antworten
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.





