User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12849 von 21636 ErsteErste ... 11849 12349 12749 12799 12839 12845 12846 12847 12848 12849 12850 12851 12852 12853 12859 12899 12949 13349 13849 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 128.481 bis 128.490 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    @amendment: ist das ironisch gemeint oder hast du tatsächlich von Agent Provokateuren des VS wie Tino Brand und den Verwicklungen des VS im NSU noch nie gehört ?

rhetorische Frage....

Kam das denn auf Tee-Onlain?
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Ich sehe eher eine der größten innenpolitischen Gefahr in den Millionen Zugereister und Passdeutschen - die werden in einer Spannungssituation zur latenden Gefahr
    Könnte passieren.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Genau, als Denunziant gegen Volksfeinde, Kommunisten, Juden, Maskenverweigerer, Putinisten, Querdenker, Staatsdelegitimierer ((C) Fäser), Reis-Bürger....

Alles, was aufrecht steht, und nicht am Boden kriecht, wie der kriechende Systemlurch muss verpfiffen werden!!!

Bis dann ein noch besserer Kriecher kommt, und amendment anzeigt, wegen "zu aufrechten" Kriechens.
    Wie kommst du aufs Denunzieren? Ich hatte da eher investigative Recherche im Sinn …
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Bestimmt hättest du auch einen guten Folterer und Schlagtot abgegeben. Ideologisch gebrieft bist ja genug.
    Informationen bekommt man ohne Folter.

Memory
    Gast

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Bei einem Anteil von mindestens 25% Neuzugang wird sich das Leben in Deutschland insgesamt ändern.

Ähnlich äusserte ich mich einst über die USA (verstärkte Niederlassungen der Afroamerikaner an der Ostküste, verstärkt um Washington), und eine "gute" Zeitung hat mich sogleich als Rassisten bezeichnet und meinen Kommentar gelöscht. => Dabei gebe ich Beobachtungen wieder.
    Was für eine "gude Zeitung" war das denn?

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Sind wir nicht alle Rassisten - die wir uns der gewaltsamen Umvolkung in den Weg stellen wollen ?
    Das sind wir nicht.

Problemata, nennen wir es mal so, lassen sich durch Rassismus und dgl. nicht lösen.
    Hier wäre der Bürger und seine MÜNDIGKEIT gefragt, die Menschen nicht zu wählen, die sich später seinem Wissel widersetzen, diese abzusetzen, und in den Knast zu werfen.

ich wiederhole meine Haltung:
    => KEIN Gesetz kann über dem Willen des Volkes stehen.

Erneut und zur Auffrischung, was heute gelebt und akzeptiert wird:

"Der 'Bürger' von heute ist ein Kunde, er ist ein gehorsamer Untertan...".
    «Ο σημερινός 'πολίτης' είναι πελάτης, είναι ένας υπάκουος υπήκοος...»

Verdeutlichung:
    Es wird Staaten geben, bsp. Deutschland, Frankreich, Dänemark, aber die darin lebende Bevölkerung wird beliebig sein.
    Diese Entwicklung hat der UNMÜNDIGE Bürger zugelassen, sein Interesse galt weniger seiner Kultur sondern dem Konsum.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Der ist doch selbst beim VS...

Pssssst!
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Schön gegoogelt, aber immerhin richtig. Wieso sollte Eichmann ein Vorbild sein?
    Ungegoogelt: Geboren in Prad, kaufmännische Lehre

Berechne du den Abbund für einen trapezförmigen Grundriss deiner Wahl mit einer Firsthöhe von 4,67 Metern. 10 Binder sind erforderlich.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Stimmt. Es gab zwar hohen Alkoholkonsum in Russland, aber das läßt stetig nach und was das geistige Niveau angeht. stehen die Russen weit über den meisten Buntland-Herdenmenschen.

Anspruchsvolles Schachspiel ist dort quer durch alle Schichten Volkssport und auch einfache Arbeiter lesen Tolstoi und haben bildungsmäßig tausendmal mehr drauf als das bunte Ballermann-Vieh und öffentlich-rechtlich verblödete Schafe.

Durch die Zuwanderung von Millionen Analphabeten wird sich der Bildungsabstand immer weiter vergrößern, durch den Zerfall der wirtschaftlichen Basis werden innere Spannungen wachsen. Buntland ist mit immer zunehmenden Tempo auf der Fahrt in den Abgrund.

Perspektivisch sind EUdSSR und vor allem Buntland verloren. Russland aber hat alle Chancen die Kurve zu kriegen. Daher jetzt auch der Versuch seiner Vernichtung durch Stellvertreter- und Wirtschaftskriege.
    Ich habe mal gehoert, dass das westliche Machtkartell fuer den anstehenden konventionellen Krieg gegen Russland Soldaten braucht.

Deshalb wuerde man die BRD und die USA ganz gezielt in die Pleite treiben und zu einem failed state machen.

Das Machtkartell und ihre Politmarionetten sind nicht total verbloedet und sie machen das schon so mit einem Hintergedanken.

Hoert sich zwar nach einer Verschwoerungstheorie an, aber manchmal frage ich mich schon, ob etwas Wahres daran sein koennte ?

Die grosse Weltwirtschaftskrise vor dem 2. Weltkrieg ist ja auch so eine Art Naehrboden fuer den spaeteren grossen Krieg gewesen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wie kommst du aufs Denunzieren? Ich hatte da eher investigative Recherche im Sinn …

auf t-online?? just asking...

investigatives Nichtwissen - gibts das auch?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer