User in diesem Thread gebannt : hmpf |

Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Tja, auch der Deutschlandfunk will nur die CO2-Panikmache erhöhen.
Da auch die Absorption des H2O weitestgehend gesättigt ist, überwiegt die Emission des H2O.
Lässt sich auf jedem Satellitenspektrum seit 1974 und meiner Abb. 4 in meinem Beitrag #46572 überprüfen.
Eine Zunahme des H2O in der Atmosphäre wirkt dessen Treibhauseffekt entgegen – kühlt also das System Erde/Atmosphäre.