User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 3446 von 4753 ErsteErste ... 2446 2946 3346 3396 3436 3442 3443 3444 3445 3446 3447 3448 3449 3450 3456 3496 3546 3946 4446 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.451 bis 34.460 von 47528

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Kriegshymne des Iran-Irak Krieges wird im iranischen Sendern ständig gespielt.

IRGC-Kommandeur: „Wir produzieren Raketen wie Zigaretten, unser größtes Problem ist der Platz, um unsere Raketen zu lagern“

Der Iran ist bereit.

Ich bin dann mal wieder die Anticassandra: nix wird passieren. Die haben (falls sie den Typ net selbst kalt gemacht haben), aus Washington eine Ansage bekommen: „Ihr könnt wieder rumfluchen und drohen - geht es wie neulich und ihr schiesst wieder Raketen in unsere Richtung, gibt es auf den Sack. Dann könnt Teheran als verglasten Sand wiederfinden. So, Ende der Durchsage, verhandelt wird nicht.“
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Es ist Völkermord du hirnamputierter ISrael-Troll.

Gott sei Dank wacht die Welt auf und ihr Selbstauserwhälten werdet überall gehasst.
    Der Iran/Persien schaut auf 4000 Jahre Geschichte und die ganze Gegend auf 12 000 Jahre Zivilisation im Gegensatz zu diesem räuberischen Terrornest,
    das als Schaltzentrale der USA/GB die ganze Region seit Jahrzehnten destabilisiert.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich bin dann mal wieder die Anticassandra: nix wird passieren. Die haben (falls sie den Typ net selbst kalt gemacht haben), aus Washington eine Ansage bekommen: „Ihr könnt wieder rumfluchen und drohen - geht es wie neulich und ihr schiesst wieder Raketen in unsere Richtung, gibt es auf den Sack. Dann könnt Teheran als verglasten Sand wiederfinden. So, Ende der Durchsage, verhandelt wird nicht.“
    Hörst du von irgendwelchen diplomatischen Versuchen Chinas oder Russlands die Situation zu deeskalieren. Ich nicht.
    Stattdessen fliegt erstmals ein Il-76 Militärtranportflugzeug der Firma Gelix mit Waffen und Ausrüstung von Moskau nach Teheran.

Mit der Ermordung des palästinensischen Politikers und Anführers hat Juda die rote Linie überschritten.

Die USA und dessen regionale Verbündeten in Arabien sollten lieber aufpassen, dass sie nicht hinweggefegt werden.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Kriegshymne des Iran-Irak Krieges wird im iranischen Sendern ständig gespielt...
    Wie schön!
    Allerdings geht es nicht um einen Krieg gegen den Irak.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Als Europäer sollten wir ein Interesse an Ruhe und Frieden in unserer Umgebung haben.
    Das tun die USA seit Jahrhunderten, und verlegen Ihren Tötungswillen nach aussen, so haben sie inzwischen etwa 900 Militärbasen zur Unterdrückung der Menschheit.

Wir sollten daher als Europäer die Möglichkeit der Gründung eines Staates für Europäer mit mosaischer Religion in Europa in Betracht ziehen. Mir kämen zwei Regionen in den Sinn.

Beachte dass Deutschland keine Skrupel hatte inmitten Europas, auf der Halbinsel des Aimos (historischer Name, heute so: Balkan) einen Staat für Moslems zu schaffen: Bosnien-Herzegowina. Dass diese Entwicklung nur Probleme in dieser Region auslöst bzw. auslösen wird käme Deutschland sogar entgegen.

a) das UK => schuldig an der heutigen Situation im Nahen Osten
    b) Deutschland => wegen der Vergangenheit
    -
    Altes Testament: Völkermord im Namen Gottes?
    jesus.de
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Als Europäer sollten wir ein Interesse an Ruhe und Frieden in unserer Umgebung haben.
    Das tun die USA seit Jahrhunderten, und verlegen Ihren Tötungswillen nach aussen, so haben sie inzwischen etwa 900 Militärbasen zur Unterdrückung der Menschheit.

Wir sollten daher als Europäer die Möglichkeit der Gründung eines Staates für Europäer mit mosaischer Religion in Europa in Betracht ziehen. Mir kämen zwei Regionen in den Sinn.

Beachte dass Deutschland keine Skrupel hatte inmitten Europas, auf der Halbinsel des Aimos (historischer Name, heute so: Balkan) einen Staat für Moslems zu schaffen: Bosnien-Herzegowina. Dass diese Entwicklung nur Probleme in dieser Region auslöst bzw. auslösen wird käme Deutschland sogar entgegen.

a) das UK => schuldig an der heutigen Situation im Nahen Osten
    b) Deutschland => wegen der Vergangenheit
    -
    jesus.de
    -
    Wir sollten da gar nichts in Betracht ziehen, ganz im Gegenteil. Europa ist in diesem Verfallszustand, weil Zionisten von New York bis London die politischen Fäden ziehen. Genau diese gehirngewaschene Israel-Geilheit und Spinnerei von Leuten wie dir ist der beste Beweis, dass das Christentum aus Europa verschwinden sollte
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wir sollten da gar nichts in Betracht ziehen, ganz im Gegenteil.
    Europa ist in diesem Verfallszustand, weil Zionisten von New York bis London die politischen Fäden ziehen.
    Sie sollten Ihr Bewusstsein überprüfen.
    Gerne verschenken Sie etwas, was nicht Ihnen sondern anderen gehört, hier: Land, Heimat, etc.

Auslöser der Spannungen im Nahen Osten sind die christlichen Zionisten gewesen, und die können nur aus dem evangelisch-protestantischem oder römisch-katholischem Raum kommen (was ich weniger annehme).

Erneut:
    Ändern Sie Ihr Pseudonym, Lykurg passt nicht zu Ihnen und Ihren Inhalten.
    -
    jesus.de
    -
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Sie sollten Ihr Bewusstsein überprüfen.
    Gerne verschenken Sie etwas, was nicht Ihnen sondern anderen gehört, hier: Land, Heimat, etc.

Auslöser der Spannungen im Nhen Osten sind die christlichen Zionisten gewesen, und die können nur aus dem evangelisch-protestantischem oder römisch-katholischem Raum kommen (was ich weniger annehme).

Erneut:
    Ändern Sie Ihr Pseudonym, Lykurg passt nicht zu Ihnen und Ihren Inhalten.
    -
    jesus.de
    -
    Es gibt keine christlichen Zionisten, du Spinner! Es gibt höchstens israelgeile Evangelikalen-Deppen wie dich. Und es wird echt Zeit, dass man euch das Wasser abgräbt. Zudem willst du hier deutsches Land verschenken und nicht ich

Aller Wahrscheinlichkeit nach bist du selbst Jude...
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es gibt keine christlichen Zionisten, du Spinner! Es gibt höchstens israelgeile Evangelikalen-Deppen wie dich. Und es wird echt Zeit, dass man euch das Wasser abgräbt. Zudem willst du hier deutsches Land verschenken und nicht ich

Aller Wahrscheinlichkeit nach bist du selbst Jude...
    Es gibt keine christlichen Zionisten
    Ich bat bereits früher dass wir uns aus dem Weg gehen, doch schreiben Sie mich wieder und wieder an.
    Für Unsinn habe ich weder Raum noch Zeit.

Ändern Sie Ihr Pseudonym von Lykurg auf etwas anderes.

Ich bat bereits früher dass wir uns aus dem Weg gehen, doch schreiben Sie mich wieder und wieder an.
    Für Unsinn habe ich weder Raum noch Zeit.

Ändern Sie Ihr Pseudonym von Lykurg auf etwas anderes.
    Wenn du Mist schreibst, dann schreibe ich etwas dazu. Wenn dir das nicht passt, kannst du dieses Forum gerne verlassen und woanders deutsches Heimatland für Juden bewerben

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer