User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2068 von 2768 ErsteErste ... 1068 1568 1968 2018 2058 2064 2065 2066 2067 2068 2069 2070 2071 2072 2078 2118 2168 2568 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.671 bis 20.680 von 27675

Thema: Impfschäden

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Impfschäden

Ich werde nie vergessen, wie das Personal eines Impfbusses in Groß-Gerau im Spätsommer 2021 auf einem Shoppingparkplatz (Helvetia-Park) stand und sich vorm Rewe den hinausgehenden Kunden in den Weg stellte und direkt fragte, ob sie gesumpft wären. Das war schon mehr als Nötigung. Am liebsten hätten sie die Leute gleich noch am Impf-Arm festgehalten.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich werde nie vergessen, wie das Personal eines Impfbusses in Groß-Gerau im Spätsommer 2021 auf einem Shoppingparkplatz (Helvetia-Park) stand und sich vorm Rewe den hinausgehenden Kunden in den Weg stellte und direkt fragte, ob sie gesumpft wären. Das war schon mehr als Nötigung. Am liebsten hätten sie die Leute gleich noch am Impf-Arm festgehalten.
    Nein! Doch! Ohhhhhhhh!
    Plötzlich und unerwartet!

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Blöd geimpft, jetzt kann er nicht mehr arbeiten. SPD Schrabnelle! über 1 Million Leute gibt es, die nicht mehr Arbeiten können, nach dieser Verbrecherischen Impfung
    Original Sozialmedia verblödet: 26 Jahre, die Null Hirn Generation: Schwuchtel und Tabletten Schluck Automat! War ständig krank, die SPD Missgeburt

"Nötige Kraft fehlt"
    Deutschlands jüngster Bürgermeister tritt zurück
    Von dpa
    Aktualisiert am 02.08.2024 - 16:26 UhrLesedauer: 2 Min.

Rückzug aus gesundheitlichen Gründen: Lucas Halle, einst jüngster hauptamtlicher Bürgermeister Deutschlands, tritt zurück. (Archivbild) (Quelle: Soeren Stache/dpa/dpa-bilder)
    Kopiert
    t-online auf Google News folgenNews folgen

Er war der jüngste Bürgermeister Deutschlands, nun ist er frühzeitig zurückgetreten. Jetzt soll es so schnell wie möglich Neuwahlen geben.

Mit 24 Jahren war er 2022 der jüngste hauptamtliche Bürgermeister in Deutschland – nun tritt Lucas Halle als Rathauschef der 14.000-Einwohner-Stadt Zehdenick (Kreis Oberhavel) zurück. "Für diesen Schritt machte das Stadtoberhaupt gesundheitliche Gründe geltend", teilte die Stadt angesichts des Entlassungsantrags von Halle mit. Zuvor berichteten mehrere Medien.

Halle (SPD) selbst schrieb bei Instagram zu seinem sofortigen Rückzug: "Momentan habe ich leider nicht die nötige Kraft, um die Stadt so zu vertreten, wie es in diesen herausfordernden Zeiten erforderlich ist." Der Schritt sei die schwerste Entscheidung seines bisherigen Lebens und breche ihm das Herz.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bürgermeister in Zehdenick: Lucas Halle tritt zurück – so persönlich sind die Gründe

Foto: [Links nur für registrierte Nutzer]

MOZ+Mit 24 Jahren wurde er Bürgermeister von Zehdenick – war der jüngste hauptamtliche Bürgermeister in Deutschland. Jetzt tritt Lucas Halle (SPD) zurück. Wie er seinen Schritt begründet.
    02. August 2024 um 09:42 UhrZehdenick
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Dr. Gunter Frank: "Die BRD hat zehntausende Menschen durch die Impfung umgebracht."
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Blutransfusionen sind nun deutlich mehr risikoreich für das eigene Leben.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Blöd geimpft, jetzt kann er nicht mehr arbeiten. SPD Schrabnelle! über 1 Million Leute gibt es, die nicht mehr Arbeiten können, nach dieser Verbrecherischen Impfung
    Original Sozialmedia verblödet: 26 Jahre, die Null Hirn Generation: Schwuchtel und Tabletten Schluck Automat! War ständig krank, die SPD Missgeburt

"Nötige Kraft fehlt"
    Deutschlands jüngster Bürgermeister tritt zurück
    Von dpa
    Aktualisiert am 02.08.2024 - 16:26 UhrLesedauer: 2 Min.

Rückzug aus gesundheitlichen Gründen: Lucas Halle, einst jüngster hauptamtlicher Bürgermeister Deutschlands, tritt zurück. (Archivbild) (Quelle: Soeren Stache/dpa/dpa-bilder)
    Kopiert
    t-online auf Google News folgenNews folgen

Er war der jüngste Bürgermeister Deutschlands, nun ist er frühzeitig zurückgetreten. Jetzt soll es so schnell wie möglich Neuwahlen geben.

Mit 24 Jahren war er 2022 der jüngste hauptamtliche Bürgermeister in Deutschland – nun tritt Lucas Halle als Rathauschef der 14.000-Einwohner-Stadt Zehdenick (Kreis Oberhavel) zurück. "Für diesen Schritt machte das Stadtoberhaupt gesundheitliche Gründe geltend", teilte die Stadt angesichts des Entlassungsantrags von Halle mit. Zuvor berichteten mehrere Medien.

Halle (SPD) selbst schrieb bei Instagram zu seinem sofortigen Rückzug: "Momentan habe ich leider nicht die nötige Kraft, um die Stadt so zu vertreten, wie es in diesen herausfordernden Zeiten erforderlich ist." Der Schritt sei die schwerste Entscheidung seines bisherigen Lebens und breche ihm das Herz.

Bürgermeister in Zehdenick: Lucas Halle tritt zurück – so persönlich sind die Gründe

Foto: [Links nur für registrierte Nutzer]

MOZ+Mit 24 Jahren wurde er Bürgermeister von Zehdenick – war der jüngste hauptamtliche Bürgermeister in Deutschland. Jetzt tritt Lucas Halle (SPD) zurück. Wie er seinen Schritt begründet.
    02. August 2024 um 09:42 UhrZehdenick
    Aktuell suche ich in der Nähe einen Anwalt... ich habe 2 voll Rechtsschutzversicherungen.2 ! Der Anwalt kann also ohne Ende kassieren. Es ist auch nichts Schweres. Verleumdung und eine Feststellungsklage. Bisher alle Anwälte... Überlastet, krank, zu alt oder verstorben. Ich war bei 3 Anwälten, aber die sah aus, als wären sie schon halb tot. Ich befürchte, dass eine ganze Generation von Anwälten wegen dieses Giftes ausfallen wird. Man fasst es nicht und die deutsche Justiz hält die Füße still! Unfassbar!
    Liberal Konservative Deutschlands

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Aktuell suche ich in der Nähe einen Anwalt... ich habe 2 voll Rechtsschutzversicherungen.2 ! Der Anwalt kann also ohne Ende kassieren. Es ist auch nichts Schweres. Verleumdung und eine Feststellungsklage. Bisher alle Anwälte... Überlastet, krank, zu alt oder verstorben. Ich war bei 3 Anwälten, aber die sah aus, als wären sie schon halb tot. Ich befürchte, dass eine ganze Generation von Anwälten wegen dieses Giftes ausfallen wird. Man fasst es nicht und die deutsche Justiz hält die Füße still! Unfassbar!
    ich hatte mal, in einer Legenden Sache, einer durchgeknallten Landrats Chefin, 14 Absagen von Anwälten bekommen, weil noch nie jemand gegen die Jäger Bande gewonnen hatte. Die Frau ist aus dem Amt, nach noch mehr Ärger überall, die Sacheh wurde von der Staatsanwaltschaft München II Beschlagnahmt, später das Gerichtrurteil gegen einen Amtsrichter, der einfach Zeugen Aussagen erfand und Vorgänge. Das beschlagnahmte dann der Generalstaatsanwaltschaft von Bayern. Lauter Irre, aber das war vor Corona. CSU Vorsitz hat der Spinner und seine Schwester in Petershausen auch nicht mehr, macht auch keine Leute mehr im Wald an. Der kannte noch nicht einmal Gesetze für Hund und in der Natur. Andere dachten auch, sie könnten Dinge drehen. 2 Jagdpächter verloren ihre Pacht, weil ich das organisierte. Justiz ist heute ein Dreck, mit Ausnahme von Rest Beständen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Typischer Impfschaden, wenn man nur gefälschte Schuhe re verkauft, aber fleissig Tabletten Müll schluckt und den Corona Müll Boosterte.

30 Lebensjahre veliert man, wie neueste Seriöse Studien zeigen, mit dem Müll, bekommt oft Krebs und andere schlimmer Sachen

So wurde Sneaker-Unternehmer Stepan Timoshin mit 17 zum Millionär
    Sneaker-Unternehmer Stepan Timoshin

von Victoria Robertz
    26.11.2023, 10:03
    7 Min.
    Der Wiederverkauf limitierter Sneaker machte Stepan Timoshin schon mit 17 Jahren zum Millionär, doch davor musste er vor Gericht. Im Interview spricht er offen über Geld – und über sein Vorhaben, Präsident von Hertha BSC zu werden

Capital: Herr Timoshin, Sie haben Ihr Vermögen mit dem Wiederverkauf von Turnschuhen gemacht. Wie viele Paar Sneaker haben Sie selbst?
    STEPAN TIMOSHIN: Ich habe um die 800 Paar Schuhe. Mir werden sehr viele zugeschickt und ich bekomme sie im Einkauf auch günstiger. Regelmäßig trage ich vielleicht fünf Paar. Schuhe gehören zu meinem Image und sie sind meine Leidenschaft.
    Welcher ist Ihr wertvollster Schuh?
    Das ist der erste, mit dem ich das Reselling gestartet habe, der Air Jordan 5 Shanghai. Ich habe damals drei Paar gekauft, zwei für jeweils 300 Euro verkauft und eins steht immer noch hier in meiner Wohnung, in einer Box mit Zahlungsbeleg. Das würde ich auch für 100.000 Euro nicht verkaufen.

Mit dem Wiederverkauf haben Sie als 14-Jähriger angefangen, nachdem Sie ein Video auf Youtube gesehen hatten.
    Ja, der Youtuber Qias Omer hat darin erzählt, wie er mit einem Schuh innerhalb von Minuten 500 Dollar verdient hat. So viel habe ich als Aushilfe im Hotel verdient, musste dafür aber einen Monat lang arbeiten. Das hat mich gecatcht und ich wollte das auch machen. Also habe ich meine ersten Sneaker gekauft und mit der Zeit die verschiedenen Läden in Berlin kennengelernt. Da habe ich auch viele Tipps zum Reselling bekommen. Ich hatte Glück, dass ich schnell auf gute Umsätze gekommen bin und so ging es Stück für Stück nach vorne.

Stepan Timoshin, 22, zog als 7-Jähriger mit seiner Familie aus Lettland nach Berlin. Er begann als Jugendlicher mit dem Wiederverkauf limitierter Sneaker. Heute erzielt er mit seinem Unternehmen Vaditim mehr als 40 Mio. Euro Nettoumsatz und hat eine eigene Modemarke

In den ersten Jahren waren Sie vor allem bei Ebay aktiv. Wie haben Sie das Geschäft dann professionalisiert?

Zu diesem Schluss kommt Prof. Stefan Homburg, der neue Details aus den geleakten RKI-Files präsentiert hat. Das Robert-Koch-Institut wusste bereits im April 2020, dass Pfizer/BioNTech und EMA darüber nachdachten, die klinische Phase III-Studie auszulassen und «direkt in die breite Anwendung zu gehen». Auch wurde zugegeben, dass man «keine Erfahrung mit RNA- und DNA-Vakzinen hat».

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Praktisch dezimiert es die ohnehin sehr kurze Lebenszeit drastisch.

The study goes on to note there have been over 3 million excess deaths in 47 western countries between 2020 and 2022. These include the United States, Australia, and nations in Europe.

The study cites that 1,033,122 excess deaths occurred in 2020 when the pandemic started and individuals had no immunity. But the numbers ROSE to 1,256,942 in 2021 and fell to just 808,392 in 2022.

Leider nur veraltete Zahlen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von Olliver

So isses!

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer