User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12799 von 21636 ErsteErste ... 11799 12299 12699 12749 12789 12795 12796 12797 12798 12799 12800 12801 12802 12803 12809 12849 12899 13299 13799 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 127.981 bis 127.990 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ob Dir das gefällt oder nicht, Ideen kann man nicht vernichten und so gibt es ja auch dann den Neomarxismus als Weiterentwicklung.
    Das wäre bei anderen Machthabern Untergrundzeug, mehr nicht. Der Neomarxismus wird aber von ganz oben gefördert und verbreitet
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Diese paar Männeken können gar nichts reißen.

Zumal sie nach dieser Kurzausbildung die F16 gar nicht beherrschen können.
    Das Potential des Jets bleibt somit weitgehend ungenutzt.
    Die F-16 ist auch nicht der Wundervogel, als der sie vermarktet wird. Bei all ihren vergangenen Einsätzen und Erfolgen hatte sie stets alle Multiplikatoren (AWACS, Luftherrschaft, lückenlose Aufklärung, digitalisierte Führung in Echtzeit) auf ihrer Seite. Das gleiche galt für den Abrams. Für die Ukraine gibt es diese Multiplikatoren nur ansatzweise, dieweil die Russen darüber verfügen. Es wird womöglich einige Anfangserfolge in einem der für diesen Krieg typischen Katz- und Maus-Spiele geben und dann wird auch dieser "Gamechanger" entzaubert werden. Wir dürfen gespannt sein, was dann durchs Dorf getrieben werden wird. Vielleicht stirbt der F-15-Mythos als nächstes?
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die F-16 ist auch nicht der Wundervogel, als der sie vermarktet wird. Bei all ihren vergangenen Einsätzen und Erfolgen hatte sie stets alle Multiplikatoren (AWACS, Luftherrschaft, lückenlose Aufklärung, digitalisierte Führung in Echtzeit) auf ihrer Seite. Das gleiche galt für den Abrams. Für die Ukraine gibt es diese Multiplikatoren nur ansatzweise, dieweil die Russen darüber verfügen. Es wird womöglich einige Anfangserfolge in einem der für diesen Krieg typischen Katz- und Maus-Spiele geben und dann wird auch dieser "Gamechanger" entzaubert werden. Wir dürfen gespannt sein, was dann durchs Dorf getrieben werden wird. Vielleicht stirbt der F-15-Mythos als nächstes?
    Ein hervorragender Beitrag.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    War irgendeiner der „Gamechanger“ ein solcher?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Hier erfährt man weitere Einzelheiten ...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dachte mir schon, dass bei dem Angriff auf Wagner in Mali der Westen die Finger mit im Spiel hatte.

Dass man jetzt sogar Islamisten und Terroristen unterstützt ist zwar nicht neu, aber immerhin bemerkenswert. Jetzt wo Mali die letzten westlichen Truppen aus dem Land wirft ist es anscheinend vogelfrei.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das wäre bei anderen Machthabern Untergrundzeug, mehr nicht. Der Neomarxismus wird aber von ganz oben gefördert und verbreitet
    Wer fördert denn den Neomarxismus ? In den USA und Großbritannien kann man Marxismus studieren, aber nicht in Deutschland ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Diese paar Männeken können gar nichts reißen.

Zumal sie nach dieser Kurzausbildung die F16 gar nicht beherrschen können.
    Das Potential des Jets bleibt somit weitgehend ungenutzt.

Wäre ja nicht das erste Mal, dass ganz andere Piloten die Dinger fliegen. Air America und CIA-Piloten waren von Vietnam bis Nicaragua aktiv.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    War irgendeiner der „Gamechanger“ ein solcher?
    Nein. Wie auch? Dieser tolle Ruf kommt von so Aktionen wie Desert Storm, Bekaa-Ebene u.Ä.. Wenn man diese Kämpfe aber mal abseits der Propaganda etwas analysiert, dann sind diese Siege in etwa so zu bewerten, als würdest du einen Rentner verprügeln und würdest dich danach als unbesiegbarer Krieger vermarkten. Das geht dann so lange gut, bis du an einen kommst, der "im Saft" steht und der den Mythos zerstört.
    Aber mit diesen Wunderwaffen- und Gamechanger- Mythen lassen sich die Leute gut bei der Stange halten.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Dachte mir schon, dass bei dem Angriff auf Wagner in Mali der Westen die Finger mit im Spiel hatte.

Dass man jetzt sogar Islamisten und Terroristen unterstützt ist zwar nicht neu, aber immerhin bemerkenswert. Jetzt wo Mali die letzten westlichen Truppen aus dem Land wirft ist es anscheinend vogelfrei.
    Es geht nur darum Russland klein zu halten und seine eigene Macht auszubauen was scheinbar immer weniger gelingt.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wäre ja nicht das erste Mal, dass ganz andere Piloten die Dinger fliegen. Air America und CIA-Piloten waren von Vietnam bis Nicaragua aktiv.
    Dein Einwand ist durchaus bedenkenswert.

An diese Möglichkeit hatte ich gar nicht gedacht.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer