User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 3442 von 4795 ErsteErste ... 2442 2942 3342 3392 3432 3438 3439 3440 3441 3442 3443 3444 3445 3446 3452 3492 3542 3942 4442 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.411 bis 34.420 von 47950

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Für viele Moslems ist Israel sowas wie ein Dorn im eigenen Fleisch, also ein künstlicher Staat wie schon erwähnt und ohne die USA wäre Israel schon längst untergegangen.
    Als ob dort ohne Israel alles besser wäre, lächerlich.

Teilen Sie doch das Land Deutschland auf, und geben davon 40% den Mosaisten, zumal sich HIER einst tatsächlich etwas ereignete. Der genetischen Abstammung nach gehören die Mosaisten, die unten den künstlichen Staat erhielten, in diesen europäischen Breitenzonen.
    Mag sein, dass das damals ein Fehler war, aber inzwischen hat Israel eine Geschichte von immerhin 75 Jahren.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Eine andere Frage wäre, warum die Musels den winzigen Staat Israel nicht akzeptieren können?
    Weil das net so Cucks sind wie die Deutschen, die sich ein Drittel des Landes wegnehmen lassen. Vor allem weil sie mit den Gemetzeln nur bedingt angefangen haben!

Addendum: hätte man das nicht übers Knie gebrochen, wären die bestimmt auch cool damit gewesen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Hat aber der Iran das Recht sich dort einzumischen ohne eigene Grenze zu Israel ?
    Genauso sind die Angriffe Israels gegen den Iran törricht und verschlimmern nur die Lage.
    Wir müssen, ich wiederhole: müssen, das ganze Bild sehen.

Die Weltterroristen USA haben etwa 900 Militärbasen weltweit und terrorisieren die Menschenheit nach dem Prinzip der Zuhälterei: ich bin der Beschützer.

Ähnlich hat es einst das UK getan, überall wo es kam sind zerstörte Kulturen, jüngere Zerstörungen sind der Nahe Osten und Zypern.

Ja, der Iran hat ein Interesse an dieser Gegend.
    Und wäre der Westen nicht so gemeingefährlich, so wäre aus dem Iran längst etwas anderes geworden: etwas in Richtung Kulturnation.
    => Ich wiederhole: der Mensch ändert seinen Charakter nicht, und Ethnien auch nicht.

Altes Testament: Völkermord im Namen Gottes?
    jesus.de
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Mag sein, dass das damals ein Fehler war, aber inzwischen hat Israel eine Geschichte von immerhin 75 Jahren.
    Und? Jedes Königreich in der Ecke währt 80 Jahre….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Nein das ist nicht lächerlich wenn man keinen Frieden findet ! Warum kann man nicht Palästina und Israel gleichberechtigt anerkennen ? Wor einigen Jahren war man hier schon weiter und diese ganze Kriegstreiberei ist völlig sinnlos ! ...und was völlig vergessen wird es arbeiten auch Palästinenser friedlich in Israel, warum sind die vernünftig und andere nicht ?
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Nein das ist nicht lächerlich wenn man keinen Frieden findet ! Warum kann man nicht Palästina und Israel gleichberechtigt anerkennen ? Vor einigen Jahren war man hier schon weiter und diese ganze Kriegstreiberei ist völlig sinnlos ! ...und was völlig vergessen wird es arbeiten auch Palästinenser friedlich in Israel, warum sind die vernünftig und andere nicht ?
    Haben hier nicht diverse User kommentiert, dass die HAMAS einst sehr stark von Israel gefördert wurde, damit PLO-FATAH geschwächt werde und es nicht zur Zweistaatenbildung komme?

Ja, das haben sie kommentiert.

Inzwischen zwitschert es jeder Spatz auf jedem Dach, dass Israel niemals Frieden wollte.
    Es hat Absichten vorgetäuscht, um Zeit für die Realisierung seiner Absicht zu haben.

Ähnlich äusserte sich Merkel einst zu Minsk:
    => wir brauchten Zeit, um unseren Plan zu realisieren und die Ukraine hochzurüsten.

Bitte das ganze Bild sehen.
    Dieses Bild beginnt bei deutschen Massenmedien erst mit dem 7.10.2023. => Blödsinn pur, und israelgefällig.

jesus.de
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Wir müssen, ich wiederhole: müssen, das ganze Bild sehen.

Die Weltterroristen USA haben etwa 900 Militärbasen weltweit und terrorisieren die Menschenheit nach dem Prinzip der Zuhälterei: ich bin der Beschützer.

Ähnlich hat es einst das UK getan, überall wo es kam sind zerstörte Kulturen, jüngere Zerstörungen sind der Nahe Osten und Zypern.

Ja, der Iran hat ein Interesse an dieser Gegend.
    Und wäre der Westen nicht so gemeingefährlich, so wäre aus dem Iran längst etwas anderes geworden: etwas in Richtung Kulturnation.
    => Ich wiederhole: der Mensch ändert seinen Charakter nicht, und Ethnien auch nicht.

jesus.de
    Natürlich versuche ich das ganze Bild zu sehen und hier sehe ich Kriegstreiber auf beiden Seiten oder sind die Hamas etwa Friedensgötter ? Das alles wäre zu verhindern gewesen mit Vernunft und Diplomatie. Und genauso verurteile ich das wüten der Israelis im Gaza.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Natürlich versuche ich das ganze Bild zu sehen und hier sehe ich Kriegstreiber auf beiden Seiten oder sind die Hamas etwa Friedensgötter ? Das alles wäre zu verhindern gewesen mit Vernunft und Diplomatie. Und genauso verurteile ich das wüten der Israelis im Gaza.
    Soll ich jetzt lachen?
    Unterdrückte haben JEDES Recht auf Widerstand und mehr.
    Nur auf diesem Weg hat sich die Halbinsel des Aimos (historischer Name, heute so: Balkan) vom Osmanischen Joch befreien können.

Besatzer => Israel
    Unterdrückter => die Semiten, die Palästinenser, haben jedes Recht auf Widerstand jeder Art.

Sollen die etwa ihre Besatzer zum Kaffee und Kuchen einladen?

jesus.de

Mitglied Benutzerbild von Panther

TikTok hat Berichten zufolge einer hinter den Kulissen getroffenen Vereinbarung zugestimmt, Kritik am „Zionismus“ zu verbieten, ähnlich der Entscheidung von Meta im letzten Monat.
    CyberWell, eine israelische „gemeinnützige“ Gruppe, hat Druck auf TikTok ausgeübt, und der CEO des Unternehmens erklärte, dass sie die Einführung derselben Richtlinien für Google, X und andere Plattformen prüfen werden.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Jeder Idiot kann eine Drohne von einem Hügel aus in ein Haus steuern.
    Der Iran hat ein Kollaborateur und Verräterproblem das gelöst werden wird und muss.

Es gibt immer und überall Leute die für 30 Silberlinge ihre Heimat und ihr Volk verraten.
    Wie solche Verräter meistens endeten, scheinen sie aber nicht zu wissen.

Mit der Ermordung dieses politischen Hamas Führers hat sich Israels und die USA ins Bein geschossen.

Es wird keine politische Lösung mehr geben.*
    Mal war es eine Rakete, dann ein Sprengstoffanschlag, jetzt eine Drohne - wer bietet mehr?

*Die Schwerverbrecher von Israhell wollen bekanntlich keine politische Lösung sondern weiter Völkermord und Landraub machen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer