User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Niemand, der bei Verstand ist, zieht den Krieg dem Frieden vor; denn in diesem begraben die Söhne ihre Väter, in jenem die Väter ihre Söhne.“ (Herodot, griechischer Historiker und Geograph, 490/480 v. Chr. – um 430/420 v. Chr.)
jetzt knallts mal wieder in der Region, was für ein menschliches Irrenhaus.
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Der künstliche Staat für Europäer mosaischer Religion terrorisiert den ganzen nahen Osten seit seiner künstlichen Entstehung.
Und jetzt verdreht es die Tatsachen erneut.
Im ureigenem Interesse sollten wir Europäer uns für Frieden einsetzen und die Nähe zum indoeuropäischen Iran suchen.
Das wird Deutschland aufgrund seiner Vergangenheit anders sehen, aber Deutschland ist nicht Europa, es ist ein Bruchteil dessen.
Altes Testament: Völkermord im Namen Gottes?
jesus.de
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Geändert von Nachbar (02.08.2024 um 14:52 Uhr)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Für mich gibt es keine logische Begründung, warum die SEMITEN auf ihrem Boden einen Staat fremder Art akzeptieren sollten.
Teilen Sie doch das Land Deutschland auf, und geben davon 40% den Mosaisten, zumal sich HIER einst tatsächlich etwas ereignete. Der genetischen Abstammung nach gehören die Mosaisten, die unten den künstlichen Staat erhielten, in diesen europäischen Breitenzonen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]