User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 4691 von 5124 ErsteErste ... 3691 4191 4591 4641 4681 4687 4688 4689 4690 4691 4692 4693 4694 4695 4701 4741 4791 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.901 bis 46.910 von 51231

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Bei Deinem nicht abgeschlossenen VWL Studium hast Du wahrscheinlich nur regelmaessig an den Gemeinschaftsverpflegung in der UNI Mensa teilgenommen.
    ...und Stalinisten wie Du waren nicht willkommen ! Geh zur MLPD und heul denen was vor !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Was gibt Dir die Selbstsicherheit Dir anzumassen Firmenpleiten,
    ... noch " verhindern " zu koennen?
    Ich bin seit 1987 Diplom-Physiker und kann den Titel dieses Threads tatsächlich lesen.
    Ihr Jammerlappen ignoriert einfach, was hier in diesem Thread zuletzt diskutiert wurde.
    Die Krone ist, dass ihr Jammerlappen auch noch so tut, als läge es euch am Wohlergehen anderer Menschen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Ich bin seit 1987 Diplom-Physiker und kann den Titel dieses Threads tatsächlich lesen.
    Ihr Jammerlappen ignoriert einfach, was hier in diesem Thread zuletzt diskutiert wurde.
    Die Krone ist, dass ihr Jammerlappen auch noch so tut, als läge es euch am Wohlergehen anderer Menschen.
    Ich bin Misantroph und stehe fuer schonungslose Wahrheit, Gerechtigkeit, Gleichheit, Unfreiheit, Armut, Elend und Leid fuer Alle. Auf lange Sicht wird die dem Untergang geweihte Menschheit ohnehin durch den von Menschen verursachten globalen Klimawandel aussterben.

Wer frueher stirbt leidet weniger!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

42 Benutzerbild von MABF

Ich bin Misantroph und stehe fuer schonungslose Wahrheit, Gerechtigkeit, Gleichheit, Unfreiheit, Armut, Elend und Leid fuer Alle. Auf lange Sicht wird die dem Untergang geweihte Menschheit ohnehin durch den von Menschen verursachten globalen Klimawandel aussterben.

Wer frueher stirbt leidet weniger!
    Und ist länger tot.
    Menschheit kann weg.

Mitglied

... durch den von Menschen verursachten globalen Klimawandel aussterben.
    ...
    Wegen derart eingebildeter A… wie Ihnen gibt es den seit 1940 existierenden GLAUBEN an den durch CO2 hervorgerufenen und von menschengemachten Klimawandel.
    Lassen Sie von Ihrem GLAUBEN ab und befassen Sie sich stattdessen mit der Realität – wie z.B. einem Physikstudium.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich setze auf eine Mischung aus DDR- und Westtechnik:

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Danke,
    Kipppunkt sichtbar gemacht!

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Wegen derart eingebildeter A… wie Ihnen gibt es den seit 1940 existierenden GLAUBEN an den durch CO2 hervorgerufenen und von menschengemachten Klimawandel.
    Lassen Sie von Ihrem GLAUBEN ab und befassen Sie sich stattdessen mit der Realität – wie z.B. einem Physikstudium.
    Sooooooooooooo isses!

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

..... wird die dem Untergang geweihte Menschheit ohnehin durch den von Menschen verursachten globalen Klimawandel aussterben.
    .....
    Wow … das ist schon ein verdammter „NOTFall“. Todesfälle durch alle „Naturgewalten“, nicht nur klimabedingte, sondern alle Kräfte, sind weniger als Mord, weit weniger als Selbstmord und im Vergleich zu Autounfällen trivial. Sei still, mein schlagendes Herz …
    Warum sind die Todesfälle durch das Klima so gering? Nun, weil die Menschen viel besser darin geworden sind, sich vor dem Wetter zu schützen. Hier ist eine Grafik, ursprünglich von Björn Lomborg. Da ich ein skeptischer Typ bin, habe ich mich gefragt, ob es vielleicht einen Fehler enthalten könnte. Also ging ich zu der EMDAT Global Disaster Database, die Bjorn benutzt hatte … und bekam genau das gleiche Ergebnis wie er. Hier ist meine Version dieser Grafik. Informationen zu EMDAT finden Sie [Links nur für registrierte Nutzer] .
    Warum sind die klimabedingten Todesfälle so tief gesunken? In den schlechten alten Zeiten starben viele Menschen durch klimabedingte Katastrophen. Aber bessere Kommunikation, verbesserte Warnsysteme, fossile Brennstoffheizung für Häuser, schnellerer Transport, verbesserte Pflanzensorten, Bewässerung, Klimaanlage und dergleichen haben die jährlichen klimabedingten Todesfälle auf nur wenige pro Million Menschen reduziert.
    Hier ist die Quintessenz. Seit vierzig Jahren und mehr rufen Menschen von den Dächern über den bevorstehenden „KLIMANOTFALL!!!“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Also das sehe ich ganz anders. Wir können froh sein, das ein echter Experte für
    das Gebiet Strahlung von Gasen sein, seltenes, Fachwissen mit uns teilt.
    Von der Sorte gibts nicht viele. Und bis dato wusste niemand hier im Strang wie das
    im Detail mit dem CO2 funktioniert. Es reicht eben nicht nur zu wissen das das alles Beschiss
    ist, weil man der Spur des Geldes folgt und sieht wem es nutzt. Man sollte auch wissen
    was da physikalisch wirklich abläuft.
    MfG
    H.Maier
    Ich lese das als Laie interessiert, ein Fachmann der sein Gebiet studiert hat, ist halt ein Fachmann, dieses pausenlose Lügen-Geschrei eines Amateurs nervt hingegen einfach.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ich lese das als Laie interessiert, ein Fachmann der sein Gebiet studiert hat, ist halt ein Fachmann, dieses pausenlose Lügen-Geschrei eines Amateurs nervt hingegen einfach.
    Merken Sie eigentlich nicht, wie krank Sie sind?
    Sie bezeichnen sich selbst als Laie, bezeichnen aber einen User, den Sie offensichtlich nicht verstehen, als lügenden Amateur.

Ihre überhebliche Unlogik ist zum Kotzen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer