User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Also das sehe ich ganz anders. Wir können froh sein, das ein echter Experte für
das Gebiet Strahlung von Gasen sein, seltenes, Fachwissen mit uns teilt.
Von der Sorte gibts nicht viele. Und bis dato wusste niemand hier im Strang wie das
im Detail mit dem CO2 funktioniert. Es reicht eben nicht nur zu wissen das das alles Beschiss
ist, weil man der Spur des Geldes folgt und sieht wem es nutzt. Man sollte auch wissen
was da physikalisch wirklich abläuft.
MfG
H.Maier
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
Von der Strahlung im Bereich des CO2 die vom Erdboden stammt, kommt in 70 Km Höhe doch
gar nichts an, verstehst du das nicht? Die Atmosphäre ist undurchsichtig für diese Wellenlänge.
Wenn da oben Strahlung ist, dann nur deswegen, weil sich das CO2 da oben thermisch erwärmt und dann emittiert.
MfG
H.Maier
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
@HansMaier:
Sie sind der einzige Lichtblick hier!
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Danke für die Blumen. Ich bin dir auch dankbar, weil ich jetzt endlich weiss, wie das
mit dem CO2 funktioniert. Da habe ich lange nach gesucht. Das das CO2 in Sättigung wäre,
hatte ich schon öfter mal gelesen, aber mir fehlten die Details. Aber jetzt verstehe ich das und tatsächlich, wenn man das erstmal weiss ist es einfach.
MfG
H.Maier
Ist es nicht das, worum es wirklich geht? Den Mittelstand zu beseitigen und den Westen zu deindustrialisieren? Weil dies ist das einzige was bisher erreicht wurde und wird.
Der moderne Ablasshandel ist schlimmer als der mittelalterliche: man wird gezwungen an diesem Klimakult, diesem Klimawahn zu partizipieren.
Dann gibt es so einige Intellektuelle und Politiker, welche Konzentrationslager (Umerziehungslager, reeducation camps) und gar Todesstrafe für Klimagottlose wie uns fordern.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)