Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube

Ok, mit Schwimmerfiguren hast du recht. Aber.... alle Weltklasse- Profi-schwimmerinnen sehen wie im TV derzeit gut zu sehen figürlich etwa gleich aus. Und im Gesicht immer noch feminin. Ob antrainiert oder anhormonisiert . Dieser Kerl aus Algerien sieht aber eben nicht wie andere Boxerinnen aus. Weder figürlich noch im Gesicht. Transhumanismus hab ich noch nie gehört.
Ist doch nicht so schwer, bis vor 20 Jahren gab es im Sport Männer und Frauen, nun gibt es Sächliche, die sollten in einer eigenen Kkasse starten, wäre einfach gerecht.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube

Corni...Männer haben einen Pimmel, Frauen haben eine Vagina.
Was ist daran so schwierig?
Ich würde dem Strolch einmal die Hose runterziehen. Wenn dort ein Gehänge baumelt, ist es ein Mann.
Danach gäbe es ein paar Hiebe auf den Sack.
In Asien gibt es jetzt aber schon komplett Umgebaute. Da muss man höllisch aufpassen.
Genau.
Aber in Algerien, Link ist oben angegeben, ist sie als Frau auf die Welt gekommen.
In den Fussball- und Boxkampfschulen sehen viele Frauen sehr männlich aus.
Das muss die Italienerin wissen. Die hat auch nicht das erste Mal in ihrem Leben einen Boxkampf bestritten.
Dann muss sie eben nicht herumflennen, wenn sie von einem Mannweib verprügelt wird.
Niemand qualifiziert sich im Frauensport wegen femininem Aussehen.
Vor allem nicht im Boxen und Fussball.
Das ist doch auch kein Kunstturnen oder Eiskunstlaufen.
So ein Käse.
Zverev will sofort zum Bluttest
...Das ganze Olympia-Turnier hindurch hatte er diese Probleme verschwiegen. Nur einmal gab er zu, Schwierigkeiten mit der Hitze zu haben, obwohl er diese eigentlich mag. Dass die Symptome mit seiner Diabetes-Erkrankung zusammenhängen, verneint Zverev.„Wenn was mit deinem Zucker nicht stimmt, hast du das Gefühl, du bist langsamer und hast keine Lust, Sport zu machen. Hier ist es so, dass mir schwindlig wird und ich vier Bälle sehe, die auf mich zukommen. Ich kann gefühlt gar nichts mehr machen“, erklärt er...
[Links nur für registrierte Nutzer]
8. Aug. 2022
Tennis-Olympiasieger Alexander Zverev hat eine langjährige Diabetes-Erkrankung öffentlich gemacht. Bereits im Alter von vier Jahren war beim Hamburger die Diagnose Diabetes Typ 1 gestellt worden...
Trotz Zuckererkrankung wurde er sogar Olympiasieger.
Geradezu unglaublich seine Energieleistung beim Sieg gegen Nadal in Paris.
Für mich ist er ein Held. Ich wünsche ihm alles Gute für seine Gesundheit!
...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

gekürzt v. mir:
Zwar nur beiläufig mitbekommen, aber neulich beim Damen-Schwimmen holte eine Chinesin eine Medaille (stahl damit der Dt. Schwimmerin die Medaille da Platz 4) obwohl sie kurz zuvor wegen Doping positiv getestet wurde.... Die chinesischen Schwimmerinnen sahen schon lange aus wie Schränke.
Seit Jahrzehnten. ...
In dieser Olympiade scheint vieles in den Niedergang zu schlittern.
Abbild der Gesellschaften ...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118