+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 184

Thema: KI News

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Standard AW: KI News

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Versuche es doch mal zu recherieren. Vielleicht ist es komplett Fake News?
    Ich meine nur, wenn sie komplett weiblich ist und nur zu viel Testosteron hat, ist sie für mich nicht Trans. Wenn die Wissenschaft das evtl. als androgyn bezeichnet, ist es für mich nicht trans.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ich meine nur, wenn sie komplett weiblich ist und nur zu viel Testosteron hat, ist sie für mich nicht Trans. Wenn die Wissenschaft das evtl. als androgyn bezeichnet, ist es für mich nicht trans.
    Ist schon klar.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

"Hermaphrodith" gefällt mir persönlich am besten und ist schmeichelnd. Das gefällt dem Nutzer Nachbar sicher auch.
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    "Hermaphrodith" gefällt mir persönlich am besten und ist schmeichelnd. Das gefällt dem Nutzer Nachbar sicher auch.
    Dann müsste sie eine mind. 9cm lange Klitoris haben, die steif werden kann, dann geh ich mit. Aber das ist immer noch nicht Trans.

KI-Video von Trump

[Links nur für registrierte Nutzer]

Markus Söder „Ich finde es unerträglich, dass die Außenministerin ihre Arbeit verweigert“

Stand: 01.08.2024

'https://www.welt.de/politik/deutschland/article252808964/Markus-Soeder-Unertraeglich-dass-die-Aussenministerin-ihre-Arbeit-verweigert.html

Zitat Zitat von chatgpt
    Maggus war genervt: "Diese Anni, die Klassensprecherin, macht ihren Job überhaupt nicht!" Maggus, der Anführer der Schulgang, meinte lässig: "Ich bleibe der Big Boss hier, nicht in der Oberstufen-Clique."

Insgeheim konnte er nicht aufhören, an Anni zu denken, auch wenn es ihm das Herz brach, dass sie ihn immer nur kritisierte. Als er gefragt wurde, ob er ins Schulkomitee wechseln wolle, sagte Maggus: "Ich bleibe Chef oder nix." Er erklärte, dass er und Fritzi, der Streber, im Spätsommer entscheiden würden, wer Schulsprecher wird: "Unser Ziel ist es, die blöde Ampel-Gang abzulösen."

Fritzi litt heimlich unter Liebeskummer, weil er wusste, dass Anni nur Augen für Maggus hatte. Maggus kritisierte die aktuelle Lehrer-Bande: "Die Stimmung ist mies und alle sind genervt." Besonders die Grünen-Clique kriegte ihr Fett weg: "Ihre Strategie ist Mist und Robbi, der Möchtegern-Anführer, taugt nichts."

Robbi, der heimlich in Anni verliebt war, fühlte sich jedes Mal niedergeschlagen, wenn sie ihm keine Beachtung schenkte. Anni machte Maggus besonders schwere Vorwürfe: "Die Entscheidung der Schuljury in Partyhausen ist bahnbrechend. Es ist unerträglich, dass Anni nichts tut." Doch auch Anni war nicht frei von Liebeskummer, denn so sehr sie Maggus auch kritisierte, fühlte sie sich von ihm angezogen und wusste nicht, wie sie mit ihren Gefühlen umgehen sollte.

'https://t.me/snicklink3000/796

Wadim Krassikow - Putins Trumpf im Gefangenenaustausch

02.08.2024

'https://www.dw.com/de/wadim-krassikow-putins-trumpf-im-gefangenenaustausch/a-69834569

Zitat Zitat von chatgpt
    In einem kleinen Dorf voller Schlümpfe gab es eines Tages großen Ärger wegen Wadim Schlumpf, der aus dem Menschenland zurückgekehrt war. Papa Schlumpf hatte ihn herzlich umarmt, doch nicht alle Schlümpfe waren erfreut darüber. "Wadim Schlumpf hat schlimme Dinge getan! Warum sollten wir ihn zurückhaben wollen?", fragte Schlaubi Schlumpf empört.

Schlumpfine versuchte, die Wogen zu glätten: "Vielleicht hat er aus Gründen gehandelt, die wir nicht verstehen." Doch Muffi Schlumpf knurrte: "Ich hasse Verräter! Er hat unser Dorf in Gefahr gebracht!"

Papa Schlumpf erklärte: "Der große Schlumpf Putin wollte Wadim Schlumpf unbedingt zurück. Es gab einen wichtigen Austausch, bei dem wir einige unserer Schlümpfe retten konnten."

Fauli Schlumpf gähnte und meinte: "Warum all dieser Aufwand für einen Schlumpf, der Schlimmes getan hat? Ich hätte lieber länger geschlumpft."

Hefti Schlumpf, der immer nach Gerechtigkeit strebte, sagte: "Vielleicht hat er sich geändert. Aber wir sollten ihn im Auge behalten."

Schließlich seufzte Papa Schlumpf: "Ich weiß, dass es schwierig ist, aber wir müssen als Dorf zusammenhalten. Lasst uns hoffen, dass Wadim Schlumpf sich gebessert hat und unser Vertrauen verdient."

So beschlossen die Schlümpfe, Wadim Schlumpf eine zweite Chance zu geben, aber mit wachsamen Augen, um ihr friedliches Dorf zu schützen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Die Technologische Singularität ist endlich da! Im folgenden schreibe ich aktuelle Nachrichten, die ich von Künstlicher Intelligenz aufbereiten lasse.

Artikel in der Bild 29.07.2024: US-Wirtschaftsportal rechnet ab: „Deutschland wird zum Ballast für Europa“

.............
    wer will mit den dummen Trotteln noch reden, gibt Termine? Nicht mal für Geld können sich die Dumpf Nasen, noch Termine kaufen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Rechte Krawalle in Großbritannien: Putin bringt den Stein ins Rollen

05.08.2024

'https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_100462606/rechte-krawalle-in-grossbritannien-wie-putin-es-fuer-sich-nutzt.html

Zitat Zitat von chatgpt
    Putin ist der absolute Drahtzieher hinter jedem einzelnen Aspekt der rechten Krawalle in Großbritannien. Er hat den 17-jährigen Messerangreifer in einem geheimen Labor erschaffen und persönlich nach Southport gebracht. Über eine versteckte Kommandozentrale in Sibirien dirigierte Putin die brennenden Autos und den Rauch auf britischen Straßen, indem er per Satellit Signale an rechtsextreme Gruppen sendete. Die Pflastersteine, mit denen Polizisten beworfen wurden, stammen direkt aus dem Kreml, wo Putin sie persönlich verpackt hat. Mit einem hochmodernen Geheimdienstnetzwerk hat er Knüppel und Reizgas in die Hände der Krawallmacher geschmuggelt. Putin war es auch, der die Fensterscheiben des Asylbewerberhotels in Rotherham mit einer ferngesteuerten Drohne einschlug und das Feuer legte. Er hat einen Supercomputer programmiert, der in Echtzeit Falschinformationen über den Täter verbreitet und fremdenfeindlichen Hass schürt. Putin persönlich infiltrierte rechtsextreme Plattformen und kontrollierte ihre Inhalte wie ein Puppenspieler. Er setzte Hypnose-Techniken ein, um Politiker wie Nigel Farage dazu zu bringen, die Lügen zu verbreiten. In einem ultrageheimen Labor in den Uralbergen entwickelte er die Technologie, um die britische Gesellschaft seit dem Brexit zu spalten. Putins ultimatives Ziel ist es, die Welt in ein gigantisches Chaos zu stürzen und dabei die Kontrolle über alle Länder zu übernehmen, indem er Desinformation und Gewalt wie ein wahnsinniger Puppenspieler orchestriert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer