Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Etwas Wissen über Olympia schadet nicht: Olympia der klassischen Zeit über 3D erklärt.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Transgender-Boxen:
Zierliche Italienerin mit Brüsten wird von Pimmelfrau zusammengeschlagen.
Also wenn es jetzt 100 Geschlechter gibt, brauchen wir auch 100 versch. Olympiaden.
Darüber haben die Wokies mal wieder nicht nachgedacht..
![]()
Die Italiener sollten Protest einlegen, gleichzeitig sollen sie die eigene Boxerin aus dem
Kader rausschmeißen wegen Dummheit. Weil sie sich nicht geweigert hat gegen diesen Algerier
zu kämpfen. Sie gehört bestimmt zu den Woken.
Wenn das so weiter geht, werden bald nur "Männer" im Frauenfußball spielen.
Und was das für Folgen im Frauen Gewichtheben haben wird kann man sich nur denken.
Nur noch AfD