Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Na ja, nun reg dich mal wieder ab.
Recht hast du damit, daß man keine Vergleiche aus dem Tierreich heranziehen sollte, um eine Gegnerschaft oder seinen Abscheu auszudrücken.
Dieser HAMAS-Apparatschick war sich seiner Gefährdung vermutlich durchaus bewußt, sonst hätte er sich nicht zu verkriechen brauchen.
Meine Anerkennung, diesen Verbrecher ausgeschaltet zu haben, gebührt dem MOSSAD, dem wohl nicht unbedingt besten, aber effektivsten Geheimdienst der Welt.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)