+ Auf Thema antworten
Seite 3434 von 4923 ErsteErste ... 2434 2934 3334 3384 3424 3430 3431 3432 3433 3434 3435 3436 3437 3438 3444 3484 3534 3934 4434 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.331 bis 34.340 von 49225

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Nachtreten gegen Abwesende ist ein schlechter Charakterzug. Ich erkläre dir mal was Arglist ist. Das ist ein juristischer Fachbegriff und bedeutet, dass jemand heimtückisch, hinterlistig und vorsätzlich täuscht. Der User hat nie ein Hehl aus seiner pro-israelischen Haltung gemacht und sich eben nicht arglistig und täuschend verhalten. Ich teile seine Auffasung nicht, denn das ist nicht Deutschlands Krieg.
    Der arglistige User Houndstooth ist nicht gesperrt. Von " Nachtreten " kann daher keine Rede sein. Seine Arglistigkeit besteht daran vorzutaeuschen kein Jude bzw. Zionist zu sein und trotzdem fuer Juden bzw. Israelis einzutreten. Dazu nutzt er konstruierte, vorwandige und angeblichen Argumente. Tatsaechlich ist der User Houndstooth ein ueberzeugter juedischer hardcore " Falke " der die Vorgehensweise des scheinheiligen, verlogenen, rechtsextremen, kapitalistischen, imperialistischen, kriegsverbrecherischen und voelkermoerderischen Likudregimes in jeder Hinsicht geschickt verteidigt und gleichzeitig die Meinungen der HPF User manipulieren will, wobei er versucht aus niederen Beweggruenden moeglichst die Personendaten der User und Betreibers des HPF abzuschoepfen.

Durch die Vorgehensweise des User Houndstooth will er den truegerischen Eindruck erwecken, dass sich auch Nichtjuden und Andersglaeubige fuer das Likudregime in Israel aussprechen und die Vorgehensweise der Likudschurkenbande verteidigen. Im uebrigen gehen juedische Journalisten, juedische Politiker und bezahlte juedische Auftragsschreiber der Mossad oft genauso vor.

Sie verleugnen ihr juedischsein aus Gruenden der arglistigen Taeuschung.
    Geändert von ABAS (01.08.2024 um 17:38 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Zumindest weiss der Feind jetzt, dass niemand mehr vor dem Zugriff des Mossads sicher ist.

Es kann am Ende sogar Khamenei in seinem Bett erwischen...
    Ja, feige Anschläge aus dem Hinterhalt passen zu dieser Mördertruppe.

Irgendwann wird allerdings das Pendel mal zurückschlagen.
    Das Geheule von wegen Opfer wird weltweit zu hören sein. Wie immer.

Ist dir diese billige Propaganda eigentlich nicht selbst peinlich?
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der arglistige User Houndstooth ist nicht gesperrt. Von Nachtreten kann daher keine Rede sein. Seine Arglistigkeit besteht daran vorzutaeuschen kein Jude bzw. Zionist zu sein und trotzdem pro Israel sein. Damit soll der Eindruck erweckt werden das sich auch Nichtjuden fuer das Likudregime in Israel aussprechen. Im uebrigen gehen juedische Journalisten oft genauso vor. Sie verleugnen ihr Judentum aus Gruenden der arglistigen Taeuschung.
    Wer ist denn hier im Forum ein
    # falscher Semit?
    # echter Semit, also Palästinenser oder anderer Araber?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ohne die Amis wäre Israel schon lange mausetod, man kann sich also nicht alles erlauben.
    Problematisch ist auch die militaerische Abhaengigkeit Israels zu den USA.

Dass die USA nicht unbedingt ueber das beste militaerische Geraet verfuegen, kann man gut seit 3 Jahren in der Ukraine beobachten.

Zudem sind US-Generaele von der Ausbildung her russischen Generaelen unterlegen. Das Ausbildungsniveau in den USA soll im militaerischen Bereich dem russischen Ausbildungssystem weit unterlegen sein.

Viele Iraner werden zunehmend im Buendnis mit Moskau in Russland ausgebildet werden. Auch im Militaerbereich.

Das wird sich m.E. sehr negativ auf Israel auswirken. Glaube kaum, dass Israel das so leicht kompensieren kann ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Problematisch ist auch die militaerische Abhaengigkeit Israels zu den USA.

Dass die USA nicht unbedingt ueber das beste militaerische Geraet verfuegen, kann man gut seit 3 Jahren in der Ukraine beobachten.

Zudem sind US-Generaele von der Ausbildung her russischen Generaelen unterlegen. Das Ausbildungsniveau in den USA soll im militaerischen Bereich dem russischen Ausbildungssystem weit unterlegen sein.

Viele Iraner werden zunehmend im Buendnis mit Moskau in Russland ausgebildet werden. Auch im Militaerbereich.

Das wird sich m.E. sehr negativ auf Israel auswirken. Glaube kaum, dass Israel das so leicht kompensieren kann ?
    Das mit der Ausbildung ist schwer zu beurteilen ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ja, feige Anschläge aus dem Hinterhalt passen zu dieser Mördertruppe.

Irgendwann wird allerdings das Pendel mal zurückschlagen.
    Das Geheule von wegen Opfer wird weltweit zu hören sein. Wie immer.

Ist dir diese billige Propaganda eigentlich nicht selbst peinlich?
    Mich hatte es gewundert, dass auch der Leibwaechter von Haniyeh in Teheran ums Leben kam.

Haben die Beiden dasselbe Bett geteilt ?

Die Rakete soll ja ganz genau auf den Koerper von Haniyeh ausgerichtet gewesen sein. Es sollte also zu 100 % gelingen und man wollte im Mossad wohl auf Nummer sicher gehen.

Aber, wo war der Leibwaechter ? Lag der eng verschlungen neben Haniyeh ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Das mit der Ausbildung ist schwer zu beurteilen ...
    Ich weiss das von russischen Militaerexperten, weil Sonderwissen.

In der FAZ oder New York Times kann man so etwas nicht nachlesen, weil ja unangenehm fuer die USA.

Die USA sehen es nicht gerne, wenn jemand wie ich auf solche Sachen hinweist.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Mich hatte es gewundert, dass auch der Leibwaechter von Haniyeh in Teheran ums Leben kam.

Haben die Beiden dasselbe Bett geteilt ?

Die Rakete soll ja ganz genau auf den Koerper von Haniyeh ausgerichtet gewesen sein. Es sollte also zu 100 % gelingen und man wollte im Mossad wohl auf Nummer sicher gehen.

Aber, wo war der Leibwaechter ? Lag der eng verschlungen neben Haniyeh ?
    Mein Gott, was laberst du denn hier für einen unsäglichen Blödsinn?

Das ist ja nur noch peinlich.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    das ist denen egal.
    Glaube ich nicht. Selbst bei mir in Little Beirut sind die Palis und Hamas-Anhaenger extrem misstrauisch. So etwas spuere ich, wenn ich in deren Naehe bin.

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Mein Gott, was laberst du denn hier für einen unsäglichen Blödsinn?

Das ist ja nur noch peinlich.
    Ich finde es eher oberpeinlich, dass das Hamasschwein ausgerechnet in seinem Bett so verendet ist.

Rakete im Bett gelandet.

Haha. Das kann man sich kaum ausdenken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer