User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Geschichts Verdreher Alexander Benesch, muss natürlich von Dir kommen.
Richtig ist, das Angela Merkel, Steinmeier mit den Amerikaner, die IS, Terroristen in Syrien aufbauten, die Einheimischen vertrieb mit Sanktionen, Öl Diebstahl u.a. mit Rothschild, und dem Sohn von Recep Erdogan.
Soviel Lügen muss man erst einmal erfinden, was Du treibst. Asaad, holte dann gegen das Öl, US, IS Kartell: Die Russen ins Land, also auf Staatseinladung, welche dann die IS Bekämpften Syrien befreite, die Öl Tanker der Banden zerstörte.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Eben, es wäre vermessen, wenn wir einfachen, dumpfen ungebildeten Nahtziehs mit den hochqualifizierten Fachziegenhirten aus Affghanistan oder Mali um Arbeitsplätze konkurrieren wollten. Wir hätten gegen diese allseitig gebildeten Spitzenkräfte nicht die geringste Chance und könnten weder ihr Arbeitstempo durchhalten, noch auch nur annähernd so effektiv und zielgerichtet performen.
Daher lieber ein bisschen chillen und den Fachkräften den Vortritt lassen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
War bestimmt schon gepostet, aber langsam kommt wohl Bewegung in die Sache:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D