+ Auf Thema antworten
Seite 3427 von 4900 ErsteErste ... 2427 2927 3327 3377 3417 3423 3424 3425 3426 3427 3428 3429 3430 3431 3437 3477 3527 3927 4427 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.261 bis 34.270 von 48996

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Verräter gibt es überall, und die Kommando Strukturen werden wie im Drogenhandel nicht zusammen brechen
    Bin ich mir nicht so sicher, weil Israel den Philadelphi Corridor in Gaza kontrollieren will, d.h., keine Tunnel mehr von Aegypten nach Gaza.

Die Hamas wird den Nachschub und ihre Lebensader verlieren.

Aus die Maus.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Deshalb sage ich ja, dass PM Netanyahu keine halben Sachen mehr in Gaza machen will.

Die vorherigen Operationen der IDF in Gaza haben gezeigt, dass man damals nur ein wenig Zeit gewinnen konnte, das Kernproblem mit dem Terror der Hamas konnte man aber durch die frueheren IDF-Operationen nicht loesen.

Israel sucht jetzt also einen ganz anderen und neuen Ansatz in Gaza, was in meinen Augen auch richtig ist.

Keine halben Sachen mehr !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zahlreiche westliche, östliche und arabische Vermittlungsversuche versuchen, die Hisbollah zu überzeugen, ihre Reaktion zu reduzieren oder ganz einzustellen.
    Die Antwort der Hisbollah auf alle diese Versuche ist dieselbe: Die Antwort wird auf dem Schlachtfeld erfolgen.

Israel erwartet täglich 4000 Raketen was zu großen Zerstörungen führen wird.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen

Echter Jude ist jeder, der zum Judentum konvertiert ist.
    Möglicherweise waren Araber an der Ethnogenese der Hebräer beteiligt. Nur waren die Völker der Levante keine Araber.

Ebensowenig waren die sprachlich und kulturellen Griechen in Palästina zu Jesus Zeiten ethnischen Griechen, ebensowenig wie der ethnisch deutsche Jude Kramer vom thüringschen Verfassungsschutz ein ethnischer Hebräer ist.
    Der Vater von Jesus Christus war vermutlich Syrer, also auch kein Araber, denn die hockten damals noch in Arabien und widmeten sich ihren Kamelen und Ziegen.

Die Heiligen Stätten des Christentums werden jetzt von Israel kontrolliert, hinter dem eine christliche Grossmacht steht. Gewissermassen ist die Kontrolle der Heiligen Stätten durch Israel der Abschluss der Reconquista, zumindest sehen es die meisten Muslime, wie auch unser user @Diffi so.
    Darüber kann man geteilter Meinung sein, nur der Weltenlauf gibt einen alten Scheissdreck unsere Meinung darauf.
    Was für ein Blödsinn.

# Religionsstifter Moses => Mosaist
    # Religionsstifter Christus => Christ
    # Religionsstifter Mohammed => Mohammedaner

Erneut:
    => Die echten Juden sind Araber, sind SEMITEN, und die kommen nicht aus Polen oder anderen europäischen Gegenden.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Zahlreiche westliche, östliche und arabische Vermittlungsversuche versuchen, die Hisbollah zu überzeugen, ihre Reaktion zu reduzieren oder ganz einzustellen.
    Die Antwort der Hisbollah auf alle diese Versuche ist dieselbe: Die Antwort wird auf dem Schlachtfeld erfolgen.

Israel erwartet täglich 4000 Raketen was zu großen Zerstörungen führen wird.
    Nicht gut.
    Aber hat Israel nicht über Jahrzehnte die Infrastruktur der SEMITEN zerstört?

Ist eine rein akademische Frage, also ohne Gefühlsduselei.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ......
    Deshalb sage ich ja, dass PM Netanyahu keine halben Sachen mehr in Gaza machen will.

Die vorherigen Operationen der IDF in Gaza haben gezeigt, dass man damals nur ein wenig Zeit gewinnen konnte, das Kernproblem mit dem Terror der Hamas konnte man aber durch die frueheren IDF-Operationen nicht loesen.
    ..........
    die Israelis haben keine Zukunft in dem Lande. ist genauso deppert, als Hitler Stalingrad, Nord Afrika, Balkan erobern wollte
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

die Israelis haben keine Zukunft in dem Lande. ist genauso deppert, als Hitler Stalingrad, Nord Afrika, Balkan erobern wollte
    Ich glaube schon an Israel.

Wichtig ist aber, dass man sich gegen Feinde wie die Hamas, die Hisbollah und dem iranischen Terrormullahsystem militaerisch durchsetzen kann.

Es braucht militaerische Staerke. Damit steht und faellt alles, weil man ohne diese in der Region auf gar keinen Fall ueberleben kann.

Das ist wie bei mir in Little Beirut.

Wer sich vor den Arabern und den Hamas-Anhaengern hier vor allem in der Nacht auf der Strasse veraengstigt zeigt und denen nichts entgegensetzen kann, hat schon im Ansatz verloren.

Der Hamas, der Hisbollah und dem Iran muss man schon zeigen, dass man militaerisch staerker ist und sich auch vor denen behaupten kann.

Deshalb bin ich gegen diesen woken selbsthassenden LGBT-Gagakram, weil es Schwaeche nach Aussen dokumentiert.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Die echten SEMITEN sind natürlich willkommen von ihren Brüdern, den anderen SEMITEN, den Arabern.
    Diese echten SEMITEN lebten VOR dem Einfall der Mosaisten aus Polen und anderen europäischen Gegenden friedlich mit den anderen SEMITEN zusammen.

Aber was hat ein Mosaist aus Polen und anderen europäischen Gegenden im Nahen Osten zu suchen?
    Diese Menschen haben eine Heimat, wie MILEIKOWSKY (Pseudonym: Netanjahu)

Eine rein akademische Frage, ohne jedwede Gefühlsduselei.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen

Echter Jude ist jeder, der zum Judentum konvertiert ist.
    Möglicherweise waren Araber an der Ethnogenese der Hebräer beteiligt. Nur waren die Völker der Levante keine Araber.

Ebensowenig waren die sprachlich und kulturellen Griechen in Palästina zu Jesus Zeiten ethnischen Griechen, ebensowenig wie der ethnisch deutsche Jude Kramer vom thüringschen Verfassungsschutz ein ethnischer Hebräer ist.
    Der Vater von Jesus Christus war vermutlich Syrer, also auch kein Araber, denn die hockten damals noch in Arabien und widmeten sich ihren Kamelen und Ziegen.

Die Heiligen Stätten des Christentums werden jetzt von Israel kontrolliert, hinter dem eine christliche Grossmacht steht. Gewissermassen ist die Kontrolle der Heiligen Stätten durch Israel der Abschluss der Reconquista, zumindest sehen es die meisten Muslime, wie auch unser user @Diffi so.
    Darüber kann man geteilter Meinung sein, nur der Weltenlauf gibt einen alten Scheissdreck unsere Meinung darauf.
    Bitte was? Wo habe ich mit denn dazu geäußert? Ist heute ‚Tag der Unterstellungen an Diffe, oder was?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Könnten wir bitte houndstooth nicht sperren? Er ist halt ein Verfechter Israels und amerikanischer Weltordnung.
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der kommt eh nicht mehr.
    Echt schade, dass wir beide im Forum Freiheit des Wortes inzwischen nahezu die Einzigen sind, die gegen Sperre votieren . Ich bin generell gegen Sperren und Zensur und lese ohnehin lieber gegensätzliche Meinungen, als meine eigene Meinung bestätigt zu lesen.

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Echt schade, dass wir beide im Forum Freiheit des Wortes die Einzigen sind, die gegen Sperre votieren .
    Ich bin generell gegen Sperren und Zensur und lese ohnehin lieber gegensätzliche Meinungen, als meine eigene Meinung bestätigt zu lesen.
    Eine gute Haltung.
    Das Prinzip des olympischen Bewusstseins: Ich stelle eine These auf, also versucht mich zu widerlegen.
    => so entstand die Philosophie, und später die Aufgliederung in Fachgebiete der Wissenschaft.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer