User in diesem Thread gebannt : hmpf |
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
SF 6 (Schwefelhexafluorid) meinst Du vermutlich. Das Problem daran ist, daß es nicht abbaubar ist. Im Gegensatz zum lebensnotwendigen CO2 können Pflanzen damit auch nichts anfangen.
Wird bzw. ist schon verboten, was gar nicht so einfach ist. Aber da das zeug auch in Windrädern steckt, kehrt man das unter den Teppich. Weil ja waldvernichtende Windräder so toll fürs Klima sind.
Die royalen Klimaheuchler...
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Gelogen und kein Beleg. "wachsender Konzentration des CO2"Der Gehalt von CO2 nimmt mit der Höhe ab. Ergibt keine Sättigung in großer Höhe.
So doof möchte ich auch mal sein.
Dafür gibt es keinen Beweis. Eine dümmliche Behauptung vom User hmpf ist noch lange kein Beweis.
Geändert von MANFREDM (01.08.2024 um 07:53 Uhr)
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Die Alarmisten zetern doch andauernd wegen dem CO2 rum.
Wenn Annalena Kurzstrecke fliegt, Leerflüge verursacht, Taylor Swift mit dem Privatjet durch die Welt düst, ist alles auf einmal kein Problem mehr.
Ein Problem ist es nur beim Pöbel.
Aber Doppelmoral ist ja laut Luisa besser als keine.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Wetter im Juli in der BRD: [Links nur für registrierte Nutzer]
Das Temperaturmittel betrug im Juli 2024 18,9 Grad Celsius (°C) und lag damit um 2,0 Grad über der international gültigen Referenzperiode 1961 bis1990 (16,9 °C). Ein leichter Überschuss von 0,6 Grad ergab sich im Vergleich mit der aktuellen und wärmeren Periode 1991 bis 2020 (18,3 °C)
Temperaturen über normal. Was sagen unsere Wetter-Dummbatze dazu?
![]()
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!