+ Auf Thema antworten
Seite 62 von 163 ErsteErste ... 12 52 58 59 60 61 62 63 64 65 66 72 112 162 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 611 bis 620 von 1629

Thema: Olympiade 2024

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Olympiade 2024

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ja schon Scheiße von dir , da steht Moses aber nix von Juden .. darum geht es doch .. wer hat denn erfunden "Juden zogen aus Ägypten aus" ... wieso Juden .. es war Moses und den Hintergrund von Moses kennt man ja , aber er war doch kein Jude ..
    Ja dort steht die Rettung von Israeliten aus der Sklaverei in Ägypten. Ich gebe ja zu das ist nur eine Legende.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ja dort steht die Rettung von Israeliten aus der Sklaverei in Ägypten. Ich gebe ja zu das ist nur eine Legende.
    .. das eigentliche "Judentum" hat sich doch im Laufe der Geschichte viel viel später entwickelt ... und ach ja wir reden hier von tausenden von Jahren .. wann war die erste Begehung des Mondes ? vielleicht gibt es ja mal das "Mondentum" ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. das eigentliche "Judentum" hat sich doch im Laufe der Geschichte viel viel später entwickelt ... und ach ja wir reden hier von tausenden von Jahren .. wann war die erste Begehung des Mondes ? vielleicht gibt es ja mal das "Mondentum" ..
    Immerhin hat das Judentum eine Geschichte von mehr als 3000 Jahren, aber natürlich liegt hier viel im Dunkeln weil auf Legenden beruhend.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Immerhin hat das Judentum eine Geschichte von mehr als 3000 Jahren, aber natürlich liegt hier viel im Dunkeln weil auf Legenden beruhend.
    Gilt für die Araber gleich. Etwa die Libanesen berufen sich auf ihre Abstammung von den PHÖNIZIEREN.

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Das ist dann aber schon ziemlich lange in der Schwebe. Wie lange will man sich da hinhalten lassen?

Übrigens: Wie kann es eigentlich sein, dass einer eurer Besten (Aleksey Miranchuk) gerade ausgerechnet in die Major League Soccer gewechselt ist? Soll das ein Witz sein?
    Bin mir sicher, dass sich kein Bundesligaclub an den rangewagt hätte. Premier League Club auch nicht.... und jetzt wechselt er im allerbesten Fußballeralter von Italien ausgerechnet in die USA?
    Ne, das Thema ist durch. Zum einen war die FIFA gegen einen Wechsel Russlands, zum anderen wollte der RFS dann am Ende doch nicht. In der Hoffnung, irgendwann zu den UEFA-Turnieren zurückkehren zu können.

Was Mirantschuk angeht, ja, definitiv ein guter Mann, aber wenn er meint, in den USA glücklich zu werden, dann bitteschön. Reisende soll man nicht aufhalten.

Liegt vermutlich auch daran, dass es in den USA komischerweise nicht so eine heftige antirussische Hysterie gibt wie in der EU. Ein guter Armeefreund meines Vaters lebt schon lange im Bundesstaat Maryland (1990 ist er ausgewandert, da seine Frau jüdischer Abstammung ist). Die haben dort z.B. zwar Russia Today abgeschaltet, aber alle anderen Sender, die aus Russland in russischer Sprache senden, sind frei empfangbar. Es gibt keine Zensur. Und im lokalen russischen Supermarkt werden weiterhin russische Fahnen, Putin-Shirts und zum 9. Mai Sankt-Georgs-Bänder verkauft. Sogar das Z-Symbol ist in den USA erlaubt, das haben einige Auslandsrussen dort an ihren Autos. In Deutschland undenkbar.

Mitglied Benutzerbild von Alegra

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    endlich hat der korrupte Trottel, seine Bestimmung gefunden
    Niemand, der bei Verstand ist, zieht den Krieg dem Frieden vor; denn in diesem begraben die Söhne ihre Väter, in jenem die Väter ihre Söhne.“ (Herodot, griechischer Historiker und Geograph, 490/480 v. Chr. – um 430/420 v. Chr.)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.
    *** ich liebe Frauenbewegungen , nur rhythmisch sollten sie sein ** ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

So sieht die Medaille aus, der Póthos (Wunsch, Verlangen) eines jeden Athleten: im Jahre 2024 nach der Kalenderreform.

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Und das war die Medaille 1896 nach der Kalenderreform, ausgetragen in der Heimat der Olympischen Idee: bei den Göttern.
    Die Göttin NIKE, Trägerin des Ruhms und Erfolgs, als Tochter des Titanen Pallas und der Meeresnymphe Styx, immer dabei.
    Übrigens spricht man den Namen der Firma so aus: [Ni:ke], und nicht [Naik] oder [Naiki].

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ... nur wenn die Sportministerin einen Pimmel hat.
    Sie hat herbe maskuline Züge

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer