Die werden dann "woanders" wieder aufgebaut. Ich habe mal in Tunesien ein riesiges Werk zur Konfektionierung von Kabelsträngen, Anlassern, Lichtmaschinen ... bewundern können. Tausende Autos von Mitarbeitern auf dem riesigen Parkplatz im Firmengelände liessen auf rege Produktion schliessen.

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Olaf Scholz, kennt seit über 20 Jahren nur Betrug. Deshalb ist sein Berater Dumm Abzocker von Goldmann & Sachs, wo man nur Dumm Schwatz und Betrug lernt
Jörg Kukies wechselt von Goldman Sachs ins Finanzministerium. Heute Kanzleramt, man muss nur wie dokumentiert nur Dumm Schwafelfähigkeiten haben
Ein Profi: Finanzbetrüger und Dumm Schwafler
Die Prognosefähigkeit des neuen Staatssekretärs
[Links nur für registrierte Nutzer]
zu diesen Verbrechern gehört er nicht nur correktiv
Koalition, die Scholz ab 2010 hinter den Kulissen zu torpedieren begann. So schrieb die Süddeutsche Zeitung:
„Der SPD-Mann überlässt nichts dem Zufall. (…) Angefangen hatte er lange bevor die Grünen im Herbst [2010] die Koalition mit der CDU brachen und die Neuwahlen am 20. Februar erzwangen. Scholz hatte auf den Koalitionsbruch hingearbeitet, die Grünen getriezt und gelockt.“
[Links nur für registrierte Nutzer] der gewonnenen Wahl 2011 half Scholz als Bürgermeister ansässigen Banken und deren Eigentümern, wo er konnte. Den Bürgermeisterposten nutzte er außerdem als Sprungbrett zurück in die Bundespolitik, wo er 2018 schließlich als Finanzminister und Vizekanzler zum zweitmächtigsten Politiker hinter Bundeskanzlerin Angela Merkel aufstieg. Im Finanzministerium installierte er den Deutschlandchef von Goldman Sachs, Jörg Kukies, als Staatssekretär, zuständig für Finanzmarktregulierung.[Links nur für registrierte Nutzer]
Volldepp Langzeit Betrüger
Die HSH Nordbank ist für Hamburg und Schleswig-Holstein ein finanzielles Desaster, die Länder haften mit zehn Milliarden für faule Kredite. Auffällig: Die Rolle von Olaf Scholz. | .................
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
In Weissach gibt es eine ganze Akustikabteilung (AK), die früher für den Klang der Verbrenner zuständig war. heute versuchen die, den E-Karren etwas Glaubwürdigkeit zu geben.
Gut, ich bin jetzt kein Maßstab, die Ingenieure auch nicht. Für die und mich gibt es ohnehin nur einen Porsche.
Die BRD Deutschen subventionieren mit 20-28 Milliarden Euro jährlich den Strom für Konzerne.
Macht 800 Euro im Jahr für jeden BRD Haushalt auf Steuern, Abgaben und auf der Stromrechnung.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre