User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Daran lag das in diesem Fall nicht. Da wir plötzlich aufgebrochen sind, hatte ich vorher die Standheizung nicht eingeschaltet und das Auto war kalt. Wenn Du dann auf den linken statt auf den rechten Schalter tippst, natürlich immer höchste Stufe, dann bläst das eiskalt ins Kreuz und die Oberschenkel. Im Sommer angenehm, im Winter eher nicht.
jungejunge, seid ihr verwöhnt, ich wärme meinen sitz mit dem eigenen a..... und das alles ohne speck darauf.
allerdings ist meine süße über 20 jahre alt und hat so neumodische dingens nicht.
stimmt aber, der mei bruddelt auch immer wieder deswegen und ist aber doch untenrum mittlerweile recht rundlich gebaut.
der müßte eigentlich wärme speichern können, oder?
einfach nicht so zimperlich sein, aber ich bin sowieso ein winterkind, heute bringt mich die hitze fast um. alles was über 20 grad geht,
in der nachbarschaft standen vorher der notruf und die rettung, da machste dir schon gedanken.
Wieso wir? Sie ist da immer so gierig. Das sind helle Ledersitze, die natürlich an sich schon mal kühl sind. Und wie die Kollegen schon schrieben, lieben die Damen die Sitzheizung (die bei Männern übrigens Eierwärmer heißt). Bisher alle, die mitgefahren sind.
Ich habe die fast nie an, zumal das Auto ja immer vorgeheizt ist (aber wegen Motorschonung hauptsächlich). Ich dagegen liebe die Kühlung, gerade auf längeren Fahrten. Allerdings max. Stufe 2 von 5. Sonst frierste da fest.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Naja, sie meinte mal, das sie keine Bedienungsanleitung bräuchte. Okay, versagte dann aber beim Anlassen des Autos. Die Nummer mit dem CD-Player nach 4 Jahren war dann noch son zusätzlicher Schenkelklopfer. Aber, sie ist die Akademikerin mit Diplom.
Ich will sie keinesfalls blödreden, aber sie hat machmal so verkopfte Aussetzer, die mich zum Lachen bringen.
Letzte Woche hat sie Kunstrasen als Grassperre für unseren neuen Pool bestellt. Grundfläche 8 qm. Bestellt hat sie zwei mal 2x1 Meter. Also die Hälfte. Immerhin kann sie über sich selbst lachen.
Ich liebe diese Frau!
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer