User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 3414 von 4735 ErsteErste ... 2414 2914 3314 3364 3404 3410 3411 3412 3413 3414 3415 3416 3417 3418 3424 3464 3514 3914 4414 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.131 bis 34.140 von 47345

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat von houndstooth [Links nur für registrierte Nutzer]

.....
    Araber haben bisher ueber 40.000 Raketen nach Israel geschossen. Israel hat sich gewehrt. usw usw.
    Und die zionistischen Berufslügner haben sie gezählt, oder wie? Fakt ist, dass die zionistisch kontrollierte USA Israel mit High-Tech-Waffen ausstattet, die ein wenig mehr Schaden machen als irgendwelche Böller und Steinchen
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    'Moron' bezeichnet wohl recht treffend seinen in der Psychologie beschriebenen Zustand.

Sowieso wundere ich mich seit Jahren, dass wenn es zum Thema 'Israel' kommt, sonst ganz 'normale' , freundliche, intelligente Leute ihr Gehirn bei der Garderobe abgeben.
    Ich halte nichts von Beleidigungen.
    Es ist jedoch einfacher einen Menschen zu verunglimpfen und beleidigen als mit nachprüfbaren Inhalten zu "schlagen"

Zum zweiten Satz:
    Das Thema "Staat Israel" ist für mich kein besonderes Thema, es wird aber politisch hochgepuscht.
    Ich erkenne bsp. in letzter Zeit, dass das Thema "Israel" innerhalb der europäischen Union einen anderen Stellenwert annimmt, was mit der neuen deutschen Machtstellung als wiedervereinigtes Deutschland zusammenhängen könnte.

Aber das Thema Israel kann sachlich erläutert werden:
    # die Bevölkerung Israels sind überwiegend keine Semiten, damit keine Juden, allenfalls Mosaisten
    # Israel wurde auf dem Boden Palästinas gegründet, ermöglicht durch die Kolonialstaaten, die weltweit Völker vernichtet und Regionen zerstört haben.
    # der Staat Israel wurde gegründet, weil der Seeweg von Indien nach Europa (UK) abgesichert werden sollte.
    # die Vorarbeiten dazu kamen von den christlichen Zionisten.

Für mich ist es albern, einen Staat auf Basis einer Religion zu schaffen.
    Auch in Bosnien (islamisch) hat es andere Gründe als die der Religion, dass es plötzlich einen islamischen Staat gibt.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Sein Wissen der griechischen Begriffe (hier: Móron) ist erkennbar vorhanden.
    Nichts dagegen auszusetzen.

Wenn du meinst dass solche ad personam Beiträge sinnvoll sind, frage ich mich warum du ständig den empörten Stock im Arsch Opa mimst, sobald dir jemand auf die Pelle rückt? Zweierlei Maß
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

food for thought Benutzerbild von houndstooth

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wo ist denn Dein Problem? Die Araber beschiessen ihr eigenes Land, das ihnen auch lt. UN Beschlüsse gehört. Die wollen die Heuschrecken wohl vertreiben
    Es war noch nie ' ihr eigenes Land' , das Gebiet Palaestina, in Europa 'Heiliges Land' genannt, war fuer hunderte von Jahren ottomanisches Hoheitsgebiet. Davor wechselte es mal zu diesem, dann zu jenem Eroberer. Noch 1917 wurden Araber, die fuer eine eigene Administration agierten, oeffentlich von Ottomanen dort beim Berg Carmel erhaengt. Wenn ueberhaupt gehoerte Palaestina seinerzeit zum Sanjuk Damaskus , bzw Suedsyrien.
    Nach 1918 war das gesamte Gebiet Palaestina verwaist, keine Macht beanspruchte das Gebiet fuer sich. In der Tat, bis zu diesem Tag hatte kein Souveraen oder Praesident das Gebiet jehmals fuer sich beansprucht.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wenn du meinst dass solche ad personam Beiträge sinnvoll sind, frage ich mich warum du ständig den empörten Stock im Arsch Opa mimst, sobald dir jemand auf die Pelle rückt? Zweierlei Maß
    Wo wir gerade so nett über Ärsche plaudern:

"Moron" passt doch zu dir wie Arsch auf Eimer.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Sie irren sich.
    Ich habe gestern über meine Person etwas ausgesagt, dabei die Reaktion mancher hiesiger User erwartend.

Und wer sollte mir auf die "Pelle" rücken wollen?
    Welchen Geisteszustand dürfte dieser auf die "Pelle" vorrückende wohl haben?

=> man beleidigt keinen freien Menschen vom guten Ruf.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Israelische Polizisten versus orthodoxe Juden im Judenviertel von Jerusalem.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Orthoxe Juden blockieren Einberufungsamt.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Es war noch nie ' ihr eigenes Land' , das Gebiet Palaestina, in Europa 'Heiliges Land' genannt, war fuer hunderte von Jahren ottomanisches Hoheitsgebiet. Davor wechselte es mal zu diesem, dann zu jenem Eroberer. Noch 1917 wurden Araber, die fuer eine eigene Administration agierten, oeffentlich von Ottomanen dort beim Berg Carmel erhaengt. Wenn ueberhaupt gehoerte Palaestina seinerzeit zum Sanjuk Damaskus , bzw Suedsyrien.
    Nach 1918 war das gesamte Gebiet Palaestina verwaist, keine Macht beanspruchte das Gebiet fuer sich. In der Tat, bis zu diesem Tag hatte kein Souveraen oder Praesident das Gebiet jehmals fuer sich beansprucht.
    deshalb gibt es ja so viele UN Resolutioten, weil dort Niemand wohnte, eine Art Neue Geschichtsschreibung von Dir
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Panther

Der Iran hisste nach dem Attentat die rote Fahne der Rache auf der Kuppel der Jamkaran-Moschee in Ghom für die Ermordung
    des Hamas-Führers Haniyeh
    Der neue Präsident des Iran, Peseschkian, legte seinen Amtseid ab und skandierte dabei "Tod für Amerika und Israel" - Reuters.

Das Banner der Rache, wurde über der Jamkaran-Moschee im Heiligen Ghom gehisst, nachdem Israel in der Nacht den Führer des Politbüros der Hamas in Teheran ermordet hatte.

Der religiöse und spirituelle Führer des Iran, Khamenei, kündigte an, dass der Iran an Israel für die Verletzung seiner Souveränität Rache nehmen werde.
    Geändert von Panther (31.07.2024 um 13:48 Uhr)
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

Zitat Zitat von Gangrel Beitrag anzeigen

Alle wissen, worum es geht.
    Was sind Eure Meinungen und Gedanken zu den aktuellen Entwicklungen?
    Der Strangtitel wird bald KRIEG in NAHOST heißen müssen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer