+ Auf Thema antworten
Seite 52 von 163 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 102 152 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 1629

Thema: Olympiade 2024

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Olympiade 2024

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hentschel war ein Guter.
    Er hätte nie unschuldige Leute geschlagen.

---
    Welches Verbrechen beging der Blaugefärbte im Video?
    Oder ist das ein KI-Verschnitt?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Welches Verbrechen beging der Blaugefärbte im Video?
    Oder ist das ein KI-Verschnitt?
    Ähh ... du glaubst der Typ von der Pariser Eröffnungsfeier rannte auf der Reeperbahn rum?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ähh ... du glaubst der Typ von der Pariser Eröffnungsfeier rannte auf der Reeperbahn rum?

---
    Gewundert hatte ich mich schon, aber solche Eindrücke sind bei mir schnell verflogen (ich sagte ja, dass ich einst als lebender Kühlschrank bezeichnet wurde). => Hätte ja ein Nachahmer sein können.
    Naja, ich äusserte mich schon einmal zu einer ähnlichen Frage, mag sein dass ich naiv bin.
    Schon als Kind lernte ich von meinen (geistigen) Eltern, beide Philologen etc., auf Inhalte zu achten, und nicht auf bsp. Pöbelei und dgl.
    Also ein KI-Verschnitt.
    Danke.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Gewundert hatte ich mich schon, aber solche Eindrücke sind bei mir schnell verflogen (ich sagte ja, dass ich einst als lebender Kühlschrank bezeichnet wurde). => Hätte ja ein Nachahmer sein können.
    Naja, ich äusserte mich schon einmal zu einer ähnlichen Frage, mag sein dass ich naiv bin.
    Schon als Kind lernte ich von meinen (geistigen) Eltern, beide Philologen etc., auf Inhalte zu achten, und nicht auf bsp. Pöbelei und dgl.
    Also ein KI-Verschnitt.
    Danke.
    Soso, beide Elternteile also Philologen.

Mit anderen Worten, du bist der Abkömmling einer Lehrerfamilie.
    Das erklärt natürlich Vieles.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ich kann es nur wiederholen: Menschen mit einer steinzeitlichen Mentalität (bsp. Mosaisten, Mohammedaner, etc.) haben an den Feierlichkeiten zu Ehren des Pantokrators Zeus NICHTS zu suchen, auch nicht als Zuschauer. Diese Menschen sollten gezwungen werden, entsprechend der Vorgaben ihres Religionsstifters zu leben, oder ihre religiöse und kulturelle (zivilisatorische) Heuchelei aufzugeben, keine religiösen und kulturellen Parasiten zu sein.
    ...
    Ich glaube kaum das Muslime oder Christen ein Interesse an dieser einleitenden Schwuchtelfeier hätten, dass man ihnen das Zuschauen verbieten müsste.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Soso, beide Elternteile also Philologen.

Mit anderen Worten, du bist der Abkömmling einer Lehrerfamilie.
    Das erklärt natürlich Vieles.
    Nicht gleich draufhauen und überdrehen.
    Ich hatte eine ganz normale kindliche Zeit, habe mit 13 Jahren Bücher der Philosophie und angewandten Verhaltensforschung gelesen, etc. hatte auch eine Dame, und war mit der Zeit gut in Pankration (Einzelkampf) ausgebildet, etc. Einer meiner "Schüler" ist heute Ausbilder in den Spezialeinheiten.
    Nichts besonderes also, ein ganz normales Kind.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Nicht gleich draufhauen und überdrehen.
    Ich hatte eine ganz normale kindliche Zeit, habe mit 13 Jahren Bücher der Philosophie und angewandten Verhaltensforschung gelesen, etc. hatte auch eine Dame, und war mit der Zeit gut in Pankration (Einzelkampf) ausgebildet, etc. Einer meiner "Schüler" ist heute Ausbilder in den Spezialeinheiten.
    Nichts besonderes also, ein ganz normales Kind.
    MaW: Du bist ein Würstchen, das gerne eine Salami wäre, bist immer verprügelt worden und hast keine Ische abbekommen. Danke, sowas dachte ich mir bereits.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    MaW: Du bist ein Würstchen, das gerne eine Salami wäre, bist immer verprügelt worden und hast keine Ische abbekommen. Danke, sowas dachte ich mir bereits.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Also dagegen wirkt selbst ein amendment in Krawallform zutiefst zurückhaltend…. Aber ja, man kennt die griechischen 13-jährigen Einzelkämpfer, die philosophisch und physisch jeden, der laut Nachbar nicht in die Akademie gehört, an die Wand nageln können. Die Märchenbücher sind voll von denen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Also dagegen wirkt selbst ein amendment in Krawallform zutiefst zurückhaltend…. Aber ja, man kennt die griechischen 13-jährigen Einzelkämpfer, die philosophisch und physisch jeden, der laut Nachbar nicht in die Akademie gehört, an die Wand nageln können. Die Märchenbücher sind voll von denen.
    Eine zutiefst alberne Gestalt.

Er merkt es leider selbst nicht, wie er sich hier permanent selbst zum Affen macht.
    Gott mit uns

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer