Wenn ich früh am Knast in Reichenhain vorbei fahre, denke ich oft an sie, wie mag sich das wohl anfühlen, von der Systemjustiz mit Lebenslang bedacht für nichts.
User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht |
Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!
Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!
Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.
Wenn ich früh am Knast in Reichenhain vorbei fahre, denke ich oft an sie, wie mag sich das wohl anfühlen, von der Systemjustiz mit Lebenslang bedacht für nichts.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Beim Thälmann habe ich dieses Zaudern des Führers nie verstanden, der Bolschewist hätte spätestens 1936 mit Volksgerichtshofsurteil entrübt werden müssen.