Rate mal wen die westdeutsche Medienlandschaft und die Wissenschaft bis in die 80er Jahre hinein fragte, wenn man eine Fachexpertise zur Waffen-SS brauchteDie HIAG hatte Dank ihrer Funktionärsprominenz (Paul Hausser, Otto Kumm, Sepp Dietrich, Kurt Meyer) in den ersten BRD-Jahrzehnten mehr Einfluss auf die Militärgeschichtsschreibung und die mediale Berichterstattung als du denkst. Und auch auf die Bundespolitik....sonst hätte kein Veteran der Waffen-SS jemals vollständige Rentenbezüge erhalten.
Und was sagen die Massenmedien dann so, wenn die "Anderen" an der Macht sind ? Kommt dann wieder der olle Präventivkrieg-Scheiss aus der Mottenkiste ? Oder eine Null mehr bei den Dresden-Toten ? Ich meine, vor Jahren hat Christopher Clark die fast 100 Jahre lang in Medien, Wissenschaft und Bildungssystem geltende vollständige Kriegsschuld des Kaiserreiches am 1.WK widerlegt. Glaubhaft und stichfest argumentiert....nicht so ein Schwipper- oder Suvorow-Schrott. Und hat´s wen interessiert ? Hat dich das überhaupt in irgendeiner Weise interessiert ? Hat sich was fundamental, da wir ja jetzt alle wissen das wir Gott sei Dank nicht am Krieg allein Schuld waren, in unser aller Leben geändert ? Schläfst du jetzt besser ? Brauchst du weniger Medikamente für deinen Bluthochdruck ?Und das bestimmen neuerdings volksfremde Antideutsche wie du? Bist du der Papst? Schon lustig, was für Sowjetpropagandatröten sich hier versammelt haben...
Wenn sich die Machtverhältnisse ändern, dann kontrollieren andere die Massenmedien. Dann habt ihr höchstens "ausgeforscht" mit eurer Lügenpropaganda.




Die HIAG hatte Dank ihrer Funktionärsprominenz (Paul Hausser, Otto Kumm, Sepp Dietrich, Kurt Meyer) in den ersten BRD-Jahrzehnten mehr Einfluss auf die Militärgeschichtsschreibung und die mediale Berichterstattung als du denkst. Und auch auf die Bundespolitik....sonst hätte kein Veteran der Waffen-SS jemals vollständige Rentenbezüge erhalten.
Mit Zitat antworten



