User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest

Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

43 45,26%
  • Nein

52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1799 von 1839 ErsteErste ... 799 1299 1699 1749 1789 1795 1796 1797 1798 1799 1800 1801 1802 1803 1809 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.981 bis 17.990 von 18385

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

Alles für Buntland! Benutzerbild von Parabellum

Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Der HIAG gehörten die Massenmedien in der BRD? Selten so einen verdrehten Bullshit gehört!
    Rate mal wen die westdeutsche Medienlandschaft und die Wissenschaft bis in die 80er Jahre hinein fragte, wenn man eine Fachexpertise zur Waffen-SS brauchte Die HIAG hatte Dank ihrer Funktionärsprominenz (Paul Hausser, Otto Kumm, Sepp Dietrich, Kurt Meyer) in den ersten BRD-Jahrzehnten mehr Einfluss auf die Militärgeschichtsschreibung und die mediale Berichterstattung als du denkst. Und auch auf die Bundespolitik....sonst hätte kein Veteran der Waffen-SS jemals vollständige Rentenbezüge erhalten.

Und das bestimmen neuerdings volksfremde Antideutsche wie du? Bist du der Papst? Schon lustig, was für Sowjetpropagandatröten sich hier versammelt haben...

Wenn sich die Machtverhältnisse ändern, dann kontrollieren andere die Massenmedien. Dann habt ihr höchstens "ausgeforscht" mit eurer Lügenpropaganda.
    Und was sagen die Massenmedien dann so, wenn die "Anderen" an der Macht sind ? Kommt dann wieder der olle Präventivkrieg-Scheiss aus der Mottenkiste ? Oder eine Null mehr bei den Dresden-Toten ? Ich meine, vor Jahren hat Christopher Clark die fast 100 Jahre lang in Medien, Wissenschaft und Bildungssystem geltende vollständige Kriegsschuld des Kaiserreiches am 1.WK widerlegt. Glaubhaft und stichfest argumentiert....nicht so ein Schwipper- oder Suvorow-Schrott. Und hat´s wen interessiert ? Hat dich das überhaupt in irgendeiner Weise interessiert ? Hat sich was fundamental, da wir ja jetzt alle wissen das wir Gott sei Dank nicht am Krieg allein Schuld waren, in unser aller Leben geändert ? Schläfst du jetzt besser ? Brauchst du weniger Medikamente für deinen Bluthochdruck ?

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Und schon gar nicht in einem nicht mehr souveränen Vasallensystem wie der BRD. Und was ist jetzt die "herrschende Klasse"? Wo fängt die an und wo hört die auf? Gleiches gilt für die "Arbeiterklasse", mit der du sicherlich gleich treu nach Levi-Mardochai (Tarnname "Karl Marx") kommen wirst...
    Die Herrschende Klasse besteht aus den großen Kapitalisten, führenden Politikern, Chefredakteuren der Leitmedien, hohen Militärs, leitenden Beamten, Diplomaten, bedeutenden Professoren etc. halt den Führungsspitzen.
    Diese herrschen über das Volk. Die Arbeiterklasse im marxistischen Sinne wurde in die 3. Welt geoutsourced um dann hier feuchtfröhlich zu verkünden es gibt gar keine Arbeiterklasse mehr und die von Marx angeklagte Verelendung gibts auch nicht mehr.
    backward never.

ignore: Lichtblau

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Die Herrschende Klasse besteht aus den großen Kapitalisten, führenden Politikern, Chefredakteuren der Leitmedien, hohen Militärs, leitenden Beamten, Diplomaten, bedeutenden Professoren etc. halt den Führungsspitzen.
    Diese herrschen über das Volk. Die Arbeiterklasse im marxistischen Sinne wurde in die 3. Welt geoutsourced um dann hier feuchtfröhlich zu verkünden es gibt gar keine Arbeiterklasse mehr und die von Marx angeklagte Verelendung gibts auch nicht mehr.
    Levi-Mardochais Theorien kenne ich. Fakt ist, dass die globale Hochfinanz im Marxismus nie angegriffen oder gar enteignet wurde, immer nur das Industriekapital und der Mittelstand und nie das 100 Mal schwere und parasitäre Leihkapital. Weil es Verarsche und Raub war und ist, mehr nicht

Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Rate mal wen die westdeutsche Medienlandschaft und die Wissenschaft bis in die 80er Jahre hinein fragte, wenn man eine Fachexpertise zur Waffen-SS brauchte Die HIAG hatte Dank ihrer Funktionärsprominenz (Paul Hausser, Otto Kumm, Sepp Dietrich, Kurt Meyer) in den ersten BRD-Jahrzehnten mehr Einfluss auf die Militärgeschichtsschreibung und die mediale Berichterstattung als du denkst. Und auch auf die Bundespolitik....sonst hätte kein Veteran der Waffen-SS jemals vollständige Rentenbezüge erhalten.

Und was sagen die Massenmedien dann so, wenn die "Anderen" an der Macht sind ? Kommt dann wieder der olle Präventivkrieg-Scheiss aus der Mottenkiste ? Oder eine Null mehr bei den Dresden-Toten ? Ich meine, vor Jahren hat Christopher Clark die fast 100 Jahre lang in Medien, Wissenschaft und Bildungssystem geltende vollständige Kriegsschuld des Kaiserreiches am 1.WK widerlegt. Glaubhaft und stichfest argumentiert....nicht so ein Schwipper- oder Suvorow-Schrott. Und hat´s wen interessiert ? Hat dich das überhaupt in irgendeiner Weise interessiert ? Hat sich was fundamental, da wir ja jetzt alle wissen das wir Gott sei Dank nicht am Krieg allein Schuld waren, in unser aller Leben geändert ? Schläfst du jetzt besser ? Brauchst du weniger Medikamente für deinen Bluthochdruck ?
    Also die böse SS leitet die antideutsche BRD und die BRD-Massenmedien, deshalb betreibt sie auch seit Jahrzehnten vollkommen deutschfeindliche und offen antideutsche Politik. Logisch...alles klar. Der war jetzt echt gut, du Spinner. Nimm du mal deine Pillen...wird langsam echt haarig mit dir.

Guck mal, was die SS in Duisburg gemacht hat. Das hat sie immer propagiert: Deutsche in der Minderheit, Massenmigration, Umvolkung, Kulturzerstörung usw. Passt echt total zur SS, die wollten immer Duisburg-Marxloh, Neukölln usw. Ihr roten Propagandaspinner müsst wirklich an eurer Verdrehungskunst arbeiten, das klappte zu Sowjetzeiten noch besser. Da konnte man dem dummen Volk noch den leeren Magen als "Fortschritt" verkaufen

70 Jahre SS-Politik...hier das Resultat. Alles arisch!

"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Hat er aber nur gemacht weil die an einem gemeinsamen europäischen Geschichtsnarrativ basteln. "Wir sind hineingestolpert" Damit wird der Europa-Gedanke geschichtsideologisch unterfüttert.
    backward never.

Mitglied Benutzerbild von mabac

Du jetzt?
    Kohl und Reagan (Bonzo) legten im Rahmen des 40. Jahrestages der Kapitulation einen Kranz auf einem Soldatenfriedhof nieder, auf dem eben auch Angehörige der Waffen SS nieder, worauf man beiderseits des Atlantiks in den entsprechenden Kreisen Amok lief.
    Entweder sind Sie zu jung oder zu dumm, dass beim Stichwort Bitburg die Glocken klingeln konnten.
    Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
    Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952

Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Kohl und Reagan (Bonzo) legten im Rahmen des 40. Jahrestages der Kapitulation einen Kranz auf einem Soldatenfriedhof nieder, auf dem eben auch Angehörige der Waffen SS nieder, worauf man beiderseits des Atlantiks in den entsprechenden Kreisen Amok lief.
    Entweder sind Sie zu jung oder zu dumm, dass beim Stichwort Bitburg die Glocken klingeln konnten.
    Ich bin weder zu jung, noch zu dumm. Du bist allerdings dumm und antideutsch. Was bist du? Pole? Ja, sicher wurden im Rahmen der häppchenweisen Abwicklung Deutschlands noch ein paar Soldatenfriedhöfe besucht, da ja auch noch viele Wehrmachtssoldaten am Leben waren. In dieser Zeit wurde das deutsche Volk allerdings bereits rund um die Uhr - mit jeder neuen Generation mehr - durch deutschfeindliche Gehirnwäsche zerstört. Heute hat die geplante Aktion einen neuen Höhepunkt erreicht.

Das ist offenkundig und muss auch nicht diskutiert werden. Jeder mit Hirn und Augen im Kopf kann es sehen und wahrnehmen. Es zu leugnen, ist ein Akt der vorsätzlichen Deutschfeindlichkeit. Und mit Leuten, die das tun, sollte man jenseits der Worte weitermachen, denn selbige bringen da nichts...

Dein Stalin-Zitat lasse ich mal unkommentiert. Frage mich nur, aus welchem rostigen Sowjet-Mülleimer ihr plötzlich alle rausgekommen seid.
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann

Also die böse SS leitet die antideutsche BRD und die BRD-Massenmedien, deshalb betreibt sie auch seit Jahrzehnten vollkommen deutschfeindliche und offen antideutsche Politik. Logisch...alles klar. Der war jetzt echt gut, du Spinner. Nimm du mal deine Pillen...wird langsam echt haarig mit dir.
    Ich frage mich in solchen Fällen immer ob das echt verbriefte Dummheit ist die du hier den Usern vor die Füße rotzt oder ob du einfach kein Bock hast dir selbst einzugestehen das du bei der Materie keinerlei Wissen hast und es auch nicht haben möchtest, weil´s dir in dein Phantastkonstrukt reingrätscht. War ja schon bei dem "ich arbeite für die Rothschilds"-Thema ein echtes Drama mit dir. Zu mir kannst du ehrlich sein, ich hab auch ein Herz für Low-IQ-Minderheiten. In Anwesenheit eines Waffen-SS-Veterans würde ich an deiner Stelle lieber sagen das du ein unbelehrbarer Hardcore-Schwurbel-Jodelboy bist, sonst zieht er dir ne unbequeme Sträflingsklamotte mit nem aufgenähten schwarzen Dreieck an.

Levi-Mardochais Theorien kenne ich. Fakt ist, dass die globale Hochfinanz im Marxismus nie angegriffen oder gar enteignet wurde, immer nur das Industriekapital und der Mittelstand und nie das 100 Mal schwere und parasitäre Leihkapital. Weil es Verarsche und Raub war und ist, mehr nicht
    Dahinter steckt die Nazi-Legende vom schaffenden und dem raffendem Kapital.
    Es ist doch klar, dass sich dahinter lediglich Fraktionskämpfe der Kapitalistenklasse verbergen. Und Anhänger dieser Legende lediglich nützliche NPCs für eine Kapitalfraktion sind.
    backward never.

Ich frage mich in solchen Fällen immer ob das echt verbriefte Dummheit ist die du hier den Usern vor die Füße rotzt oder ob du einfach kein Bock hast dir selbst einzugestehen das du bei der Materie keinerlei Wissen hast und es auch nicht haben möchtest, weil´s dir in dein Phantastkonstrukt reingrätscht. Zu mir kannst du ehrlich sein, ich hab auch ein Herz für Low-IQ-Minderheiten. In Anwesenheit eines Waffen-SS-Veterans würde ich an deiner Stelle lieber sagen das du ein unbelehrbarer Hardcore-Schwurbel-Jodelboy bist, sonst zieht er dir ne unbequeme Sträflingsklamotte mit nem aufgenähten schwarzen Dreieck an.
    Phantastkonstrukt....von einem Vogel, der ernsthaft behauptet, dass die SS die BRD beherrscht und hier die Politik bestimmt...der war auch gut. Ernsthaft! Wie gesagt, sucht euch mal bessere Verdrehungstaktiken aus, Mann. Das funktionierte in euren dahingesiechten Kommunistenregimen noch besser.

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Dahinter steckt die Nazi-Legende vom schaffenden und dem raffendem Kapital.
    Es ist doch klar, dass sich dahinter lediglich Fraktionskämpfe der Kapitalistenklasse verbergen. Und Anhänger dieser Legende lediglich NPCs für eine Kapitalfraktion sind.
    Seit wann ist produzierendes Industriekapital eine Nazi-Legende? Alter, wenn die Nazis überall die Macht hätten, dann wärst du mit deinem ideologischen Müll längst weg vom Fenster.

Phantastkonstrukt....von einem Vogel, der ernsthaft behauptet, dass die SS die BRD beherrscht und hier die Politik bestimmt...der war auch gut. Ernsthaft! Wie gesagt, sucht euch mal bessere Verdrehungstaktiken aus, Mann. Das funktionierte in euren dahingesiechten Kommunistenregimen noch besser.
    Also Low-IQ-Minderheit. Zum Thema Einflussnahme der Waffen-SS-Veteranen in Form der HIAG kann ich zwei Bücher empfehlen :

"Die SS in der Bundesrepublik - Debatten und Diskurse über ehemalige SS-Angehörige 1949-1985" von Andreas Eichmüller und "Die HIAG 1950-1990 - Veteranen der Waffen-SS in der Bundesrepublik Deutschland" von Karsten Wilke

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer