User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3953 von 3955 ErsteErste ... 2953 3453 3853 3903 3943 3949 3950 3951 3952 3953 3954 3955 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.521 bis 39.530 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wenn ich diese Gewitterhexe sehe, dann verstehe ich, wieso es Hexenverbrennungen gab.

Die ist dermaßen voller Hass und Komplexe, dass sie das nach außen trägt. Ein klarer Fall für den Psychiater, aber vorher sollte sie für ihre Schandtaten verurteilt werden und bei Wasser und Brot, in ein Rattenloch landen.
    Sehe ich auch so. man musst es doch erkennen, das die Frau einen Dachschaden hat und nur für Selfie Show lebt. Expertenrat der Regierung. Da hätte man wissen müssen, was für ein Niveau das Ganze hat
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Ungeimpften werden genesen sein oder verstorben, das ist richtig. Und bis dahin bleiben sie - sofern unentdeckt und heimlich am öffentlichen Leben teilnehmend - ein gesellschaftliches (Rest-)Risiko...
    ...Diejenigen, die zum jetzigen Zeitpunkt immer noch willentlich ungeimpft sind, kann man getrost als beratungsresistent, ängstlich, bockig, träge, obrigkeitsverdrossen oder verbohrt bezeichnen - dieses Verhalten jedoch als intelligent darzustellen, halte ich für fehlinterpretiert!...
    Junge Menschen sind ein potenzielles Risiko für die Hilfsbedürftigen und Schwachen in unserer Gemeinschaft, da sie Virusüberträger sein können.
    Staatlich verordnete Lügen, die du da zum Besten gibst - wie wir heute wissen.

"Gewinner sind für mich die Ungeimpften der Coronazeit die sind ja jetzt rehabilitiert worden und da gibt's nichts mehr dran zu deuteln.

Ungeimpfte durften nicht ins Kino nicht ins Theater nicht ins Konzert nicht ins Restaurant die durften gar nichts außer arbeiten obwohl sie jeden Tag sich testen lassen mussten.

Die sind ja außerdem einer Art und Weise beleidigt beschimpft und runtergemacht worden dass man sich da im Nachhinein nur schämen kann"

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Staatlich verordnete Lügen, die du da zum Besten gibst - wie wir heute wissen.

"Gewinner sind für mich die Ungeimpften der Coronazeit die sind ja jetzt rehabilitiert worden und da gibt's nichts mehr dran zu deuteln.

Ungeimpfte durften nicht ins Kino nicht ins Theater nicht ins Konzert nicht ins Restaurant die durften gar nichts außer arbeiten obwohl sie jeden Tag sich testen lassen mussten.

Die sind ja außerdem einer Art und Weise beleidigt beschimpft und runtergemacht worden dass man sich da im Nachhinein nur schämen kann"

All mein Gesagtes zur Coronazeit beschreibt präzise die Situation jener Tage und Wochen; nach damaligen Erkenntnisstand sowie der Wahrnehmung der gesellschaftlichen Verantwortung ​wurde fast alles richtig gemacht.

Die Ungeimpften werden genesen sein oder verstorben, das ist richtig.

Und bis dahin bleiben sie - sofern unentdeckt und heimlich am öffentlichen Leben teilnehmend - ein gesellschaftliches (Rest-)Risiko für all jene, die ungeimpft sind und sich aus gesundheitlichen Gründen auch nicht impfen lassen können! (Kranke, kleine Kinder)

Und genau für unsere Jüngsten und die Kranken sollte m. E. die allgemeine Testpflicht auch für Geimpfte gelten. Und - ich gebe noch einen drauf: Ein jeder sollte alle zwei Wochen einen kostenlosen Antikörpertest machen. Verpflichtend!
    man muss Dich nur an Deinen totalen Blödsinn erinnern.

Alles hier bekannt in 2020, Euthanasie der Regierung nach Plan

A) Isolierung der Alten, Kranken, durch die Betrugs Tests, die keinerlei Infektion anzeigen konnten
    B) Zwangsbeatmung und Ermorden mit Medikamenten
    C) Impfen mit dem Müll, die real nie getestet war

Neue Studie: Weltweite Übersterblichkeit während der «Pandemie» wurde durch das Gesundheitswesen ausgelöst

Zu diesem Schluss kommt die Forschungsgruppe Correlation, die sich mit der übermäßigen Gesamtmortalität in 125 Ländern detailliert beschäftigt hat. Die Übersterblichkeit im Zeitraum 2020 bis 2023 liegt laut den Forschen bei etwa 30,9 Millionen Menschen und ist vergleichbar mit der Spanischen Grippe von 1918.

27. Juli 2024 - Pandemiemanagement

Die Studie, die 521 Seiten mit Hunderten von Abbildungen umfasst, kommt zu dem Schluss, dass die weltweite Überschussmortalität im Covid-Zeitraum (2020-2023) nicht mit einer pandemischen viralen Atemwegserkrankung als Haupttodesursache vereinbar ist. «Diese Hypothese sollte, obwohl sie durch Testkampagnen gestützt wird, aufgegeben werden», schreiben die Forscher.

Die drei Haupttodesursachen, die Correlation mit der erhöhten Gesamtmortalität während (und nach) der Covid-Zeit in Zusammenhang stehen, sind folgende:

Biologischer (einschließlich psychologischer) Stress durch Auflagen wie Lockdowns und damit verbundene sozioökonomische Strukturveränderungen
    Medizinische Eingriffe wie mechanische Beatmungsgeräte und Medikamente, einschließlich der Verweigerung der Behandlung mit Antibiotika
    Covid-19-Impfstoffinjektionen, einschließlich wiederholter Injektionen bei denselben Bevölkerungsgruppen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das Sterben geht weiter mit Krebs und nicht mehr Arbeitsfähig

All mein Gesagtes zur Coronazeit beschreibt präzise die Situation jener Tage und Wochen; nach damaligen Erkenntnisstand sowie der Wahrnehmung der gesellschaftlichen Verantwortung ​wurde fast alles richtig gemacht.
    Du meinst die Lügen des Coronarates und Medien: siehe RKI Files. Das ist kein Kenntnisstand, sondern eine hoch kriminelle Politik, der Alt Parteien, wo man über Leichen geht, für Profite und Posten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    man muss Dich nur an Deinen totalen Blödsinn erinnern.

Alles hier bekannt in 2020, Euthanasie der Regierung nach Plan

A) Isolierung der Alten, Kranken, durch die Betrugs Tests, die keinerlei Infektion anzeigen konnten
    B) Zwangsbeatmung und Ermorden mit Medikamenten
    C) Impfen mit dem Müll, die real nie getestet war

Neue Studie: Weltweite Übersterblichkeit während der «Pandemie» wurde durch das Gesundheitswesen ausgelöst

Zu diesem Schluss kommt die Forschungsgruppe Correlation, die sich mit der übermäßigen Gesamtmortalität in 125 Ländern detailliert beschäftigt hat. Die Übersterblichkeit im Zeitraum 2020 bis 2023 liegt laut den Forschen bei etwa 30,9 Millionen Menschen und ist vergleichbar mit der Spanischen Grippe von 1918.

27. Juli 2024 - Pandemiemanagement

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das Sterben geht weiter mit Krebs und nicht mehr Arbeitsfähig

Du meinst die Lügen des Coronarates und Medien: siehe RKI Files. Das ist kein Kenntnisstand, sondern eine hoch kriminelle Politik, der Alt Parteien, wo man über Leichen geht, für Profite und Posten
    Ich habe an meiner Ansicht nichts zu korrigieren. Punkt!

Altersstarrsinn, können Pyschologen mit etwas Verstand erklären

Als Lügner bist du da nur konsequent. Du hast jahrelang die Lügen der Staatspropaganda hier reingepumpt, da wäre es nicht rational plötzlich einen Rückzieher zu machen. Selbst jetzt wo die Herren offen zugeben gelogen zu haben.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Als Lügner bist du da nur konsequent. Du hast jahrelang die Lügen der Staatspropaganda hier reingepumpt, da wäre es nicht rational plötzlich einen Rückzieher zu machen. Selbst jetzt wo die Herren offen zugeben gelogen zu haben.
    Dann lass uns doch mal etwas ausführlicher über die "Lüge" sprechen, die "die Herren" zugegeben haben.

Dann lass uns doch mal etwas ausführlicher über die "Lüge" sprechen, die "die Herren" zugegeben haben.
    Das wäre bei dir Zeitverschwendung, da dir schlicht der Wille und das Rüstzeug fehlen.

Das wäre bei dir Zeitverschwendung, da dir schlicht der Wille und das Rüstzeug fehlen.
    Lass es doch mal darauf ankommen.

Ich verlasse mich da ganz auf meine Eloquenz und meinen Verstand, ohne weiteres "Rüstzeug". Und du darfst mir gerne argumentativ "voll aufgerüstet" begegnen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer