![]()
Schade, daß sie den nicht für das letzte Abendmahl genommen haben:
![]()
![]()
Schade, daß sie den nicht für das letzte Abendmahl genommen haben:
![]()
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Ich kann es nur wiederholen, dass ich die Dame nicht kenne und damit auch ihr Motiv nicht.
Wer aber in der Bankenwelt arbeitet und wer aufgenommen wird, bsp. zur Ausbildung, das habe ich wiederholt erlebt.
Ich war ja sehr lange (über 20 Jahre) mit jemanden sehr befreundet, der ganz oben auf der Bankenleiter (bundesweit) war.
Nach Ihrer Beschreibung setze ich eher darauf, dass sie sich das Tattoo hat stechen lassen, weil sie es ... schick fand.
Für mich purer Blödsinn, aber ich wurde einst auch als der lebende Kühlschrank bezeichnet, deswegen vom christlichen Priester mir auch der "baldige Tod" gewünscht wurde, auf den Kirchentagen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Interessant, mich wollten früher nur die Antifaschisten um die Ecke bringen, mit Latten, Stahlrohren- und Ruten, einmal lag ich mit Nierenversagen halbseitig 8 Wochen im KH und sah Grün und Blau aus, also Ganzkörperhämatome.
Da wurden schon Messen für mich gelesen, aber Unkraut vergeht nicht![]()
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Naja, wenn man mitten im Leben steht und keine falschen Kompromisse einzugehen bereit ist, dann ... erlebt man schon so manches.
Und ich könnte eine Menge aus dem Erlebtem vortragen.
Besser (und schlauer?) hat es bsp. Ricarda Lang gemacht: NULL Bildung, NULL Ausbildung
=> aber: Parteivorsitzende. Sie sollte nur möglichst wenig reden.
Ich habe Angebote abgelehnt, da würde mich mancher links und rechts ohrfeigen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Was wissen Sie?
Sie meinen etwas zu wissen.
Hatten wir nicht einst eine Diskussion, wo Sie mir nur Unsinn vorlegten?
# sollten Sie Mosaist sein, so seien Sie ehrlich und geben zu dass Sie nicht einen Monat nach den Geboten des Moses leben können => damit sind Sie kein Mosaist.
# sollten Sie Mohammedaner sein, so seien Sie ehrlich und geben zu dass Sie nicht einen Monat nach den Geboten des Mohammed leben können => damit sind Sie kein Mohammedaner