+ Auf Thema antworten
Seite 41 von 163 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 51 91 141 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 410 von 1629

Thema: Olympiade 2024

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Standard AW: Olympiade 2024

Schade, daß sie den nicht für das letzte Abendmahl genommen haben:

"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Nein, dumm ist die nicht, meine Frau und ich sind im Kundensegment ab xxx, also gehuschelt.
    Denen setzt man kein dummes Mädchen vor die Nase.
    Dann frag sie beim nächsten Besuch doch mal, was diese Tätowierung zu bedeuten hat.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Schade, daß die den nicht für das letzte Abendmahl genommen haben:
    Boah, nee. Mach das weg.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Dann frag sie beim nächsten Besuch doch mal, was diese Tätowierung zu bedeuten hat.
    Natürlich nicht, ich bin auch "seriös"

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    TATSÄCHLICHE RICHTIGSTELLUNG:

.. aber voll in Flammen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Die Dame ist narmtürlich seriös, das Auge hatte eine Fläche von einem Quadratzentimeter und war das einzige sichtbare Tattoo.
    Ich kann es nur wiederholen, dass ich die Dame nicht kenne und damit auch ihr Motiv nicht.
    Wer aber in der Bankenwelt arbeitet und wer aufgenommen wird, bsp. zur Ausbildung, das habe ich wiederholt erlebt.
    Ich war ja sehr lange (über 20 Jahre) mit jemanden sehr befreundet, der ganz oben auf der Bankenleiter (bundesweit) war.

Nach Ihrer Beschreibung setze ich eher darauf, dass sie sich das Tattoo hat stechen lassen, weil sie es ... schick fand.
    Für mich purer Blödsinn, aber ich wurde einst auch als der lebende Kühlschrank bezeichnet, deswegen vom christlichen Priester mir auch der "baldige Tod" gewünscht wurde, auf den Kirchentagen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ich kann es nur wiederholen, dass ich die Dame nicht kenne und damit auch ihr Motiv nicht.
    Wer aber in der Bankenwelt arbeitet und wer aufgenommen wird, bsp. zur Ausbildung, das habe ich wiederholt erlebt.
    Ich war ja sehr lange (über 20 Jahre) mit jemanden sehr befreundet, der gaz oben auf der Bankenleiter (bundesweit) war.

Nach Ihrer Beschreibung setze ich eher darauf, dass sie sich das Tattoo hat stechen lassen, weil sie es ... schick fand.
    Für mich purer Blödsinn, aber ich wurde einst auch als der lebende Kühlschrank bezeichnet, deswegen vom christlichen Priester mir auch der "baldige Tod" gewünscht wurde, auf den Kirchentagen.
    Interessant, mich wollten früher nur die Antifaschisten um die Ecke bringen, mit Latten, Stahlrohren- und Ruten, einmal lag ich mit Nierenversagen halbseitig 8 Wochen im KH und sah Grün und Blau aus, also Ganzkörperhämatome.
    Da wurden schon Messen für mich gelesen, aber Unkraut vergeht nicht

Interessant, mich wollten früher nur die Antifaschisten um die Ecke bringen, mit Latten, Stahlrohren- und Ruten, einmal lag ich mit Nierenversagen halbseitig 8 Wochen im KH und sah Grün und Blau aus, also Ganzkörperhämatome.
    Da wurden schon Messen für mich gelesen, aber Unkraut vergeht nicht
    Naja, wenn man mitten im Leben steht und keine falschen Kompromisse einzugehen bereit ist, dann ... erlebt man schon so manches.
    Und ich könnte eine Menge aus dem Erlebtem vortragen.

Besser (und schlauer?) hat es bsp. Ricarda Lang gemacht: NULL Bildung, NULL Ausbildung
    => aber: Parteivorsitzende. Sie sollte nur möglichst wenig reden.

Ich habe Angebote abgelehnt, da würde mich mancher links und rechts ohrfeigen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Wo bitte sehen Sie denn heute noch Christen?
    Beim Thema "Griechenland und Vorleistungen" sehen Sie aus Ihrer Sicht. Spricht man vom Christentum, so ist zuerst die "katholisch und apostolische Kirche des Herrn" gemeint, also Griechenland, das Original. Rom ist eine Häresie.

Was wir erleben ist der Machtfaktor der Kirche Roms, des Vatikans, auch über das Finanzsystem.

Ohne Martin Luther hätte das Christentum eine ganz andere Richtung angenommen, weg von sich selbst.
    Ich hatte es auch jüngst erneut erwähnt, dass es inzwischen etwa 4000 christliche Häresien geben soll.
    Wie soll bei dieser Masse der Mensch noch erreicht werden?
    Ja, wir wissen langsam dass Sie das Christentum nicht sonderlich mögen.
    Am besten machen Sie und Tosh einen neuen Thread auf, wo Ihr gemeinsam über das Christen- und Judentum abledern könnt...

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Ja, wir wissen langsam dass Sie das Christentum nicht sonderlich mögen.
    Am besten machen Sie und Tosh einen neuen Thread auf, wo ihr gemeinsam über das Christen und Judentum abledern könnt...
    Was wissen Sie?
    Sie meinen etwas zu wissen.
    Hatten wir nicht einst eine Diskussion, wo Sie mir nur Unsinn vorlegten?

# sollten Sie Mosaist sein, so seien Sie ehrlich und geben zu dass Sie nicht einen Monat nach den Geboten des Moses leben können => damit sind Sie kein Mosaist.
    # sollten Sie Mohammedaner sein, so seien Sie ehrlich und geben zu dass Sie nicht einen Monat nach den Geboten des Mohammed leben können => damit sind Sie kein Mohammedaner

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer