Die „Human Pupplay“-Szene
[Links nur für registrierte Nutzer]Junge Männer verkleiden sich als Hunde, trinken aus dem Napf und lassen sich Gassi führen.
![]()

Die „Human Pupplay“-Szene
[Links nur für registrierte Nutzer]Junge Männer verkleiden sich als Hunde, trinken aus dem Napf und lassen sich Gassi führen.
![]()
Das ist doch blanker Blödsinn.
Gehen Sie zur Bibliothek, bei den Olympiern ein Gotteshaus des Apoll, und leihen Sie sich das Buch "die Kriminalgeschichte des Christentums".
Möglich aber dass Sie stumpfer MONOtheist (bsp. Mosaist, Mohammedaner) sind und auch Ihre "unsere eigene Wahrheit" haben.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Ueber den Hoden der Missgeburt haengt, kaum sichtbar, ein Mikro-Pimmelchen. Bei der Eroeffnungsfeier zur Olympiade 2024 haben sich die Abartigen und Perversen unter dem Vorwand von Sport, Kultur und Kunst mal wieder eine oeffentliche Buehne bereitet, um sich selbst zu feier. Der Veranstalter bzw. Organisator des Events ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit selbst ein Abartiger bzw. Perverser.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Soraya, Virtuel