User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 1778 von 2443 ErsteErste ... 778 1278 1678 1728 1768 1774 1775 1776 1777 1778 1779 1780 1781 1782 1788 1828 1878 2278 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.771 bis 17.780 von 24424

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Die SED3.0 ist dieses Sarahdingens, als Partei möchte ich den Egoverein nicht bezeichnen.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Langsam wird alles klarer!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Egal wie ....AfD muss weg..und das nennt sich dann Demokratie

[Links nur für registrierte Nutzer]

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Mitglied

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Die SED3.0 ist dieses Sarahdingens, als Partei möchte ich den Egoverein nicht bezeichnen.
    Die SED wurde seit Mauerfall vom Westfernsehen, dann GEZ-Medien, jeden Tag bekannt gemacht und verbreitet. Die verlogenen C*DU-Politiker/Kohl hat ihnen noch den Zugang zum Bundestag geschaffen, indem keine 5 % erreicht werden mußten. Nach der 3. Umbenennung nannten sie sich LINKE.

Sahradingens Wagenknecht hatte sich gleich zu Anfang in der SED-Linken als Stalinistin und Vereherer Stalins zu erkennen gegeben - als Chefin der Kommunistischen Plattform.
    Seit sie mit Lafontaine zusammen ist, hat sie jedoch viel Kreide gefressen.
    Inzwischen waren die Chancen der SED soweit gesunken, daß Sarah einen neuen kommunistischen Verein aufmachte, das BSW. Mitglieder nimmt sie nicht auf, außer total ergebene. Und wer Mitglied werden möchte, der muß einen Bürgen bringen - wie zu alten SED-Zeiten, damals waren es zwei Bürgen:
    Aus Wikipedia:
    Es bedurfte eines schriftlichen begründeten Antrags auf Mitgliedschaft als „Kandidat der SED“, der von zwei Bürgen unterstützt werden musste, die langjährige Mitglieder der SED waren und den Antragsteller kannten. Die Kandidatenzeit dauerte für „Angehörige der Arbeiterklasse“ ein Jahr und für andere länger.
    Die ganze BSW-Schau ist ein politscher Auftrag an die Staatsmedien, um der AfD zu schaden.

Sehr dumm für Sarah ist nur, dass sie mit der C*DU anbandelt, die doch den Krieg mit Rußland will. Da wollten aber ihre potentiellen Wähler nicht...

Es ist aber kein
    Reiner Zufall,
    dass die C*DU nun offiziell mit Kommunisten gemeinsame Sache macht, was sie schon immer taten.

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Die SED wurde seit Mauerfall vom Westfernsehen, dann GEZ-Medien, jeden Tag bekannt gemacht und verbreitet. Die verlogenen C*DU-Politiker/Kohl hat ihnen noch den Zugang zum Bundestag geschaffen, indem keine 5 % erreicht werden mußten. Nach der 3. Umbenennung nannten sie sich LINKE.

Sahradingens Wagenknecht hatte sich gleich zu Anfang in der SED-Linken als Stalinistin und Vereherer Stalins zu erkennen gegeben - als Chefin der Kommunistischen Plattform.
    Seit sie mit Lafontaine zusammen ist, hat sie jedoch viel Kreide gefressen.
    Inzwischen waren die Chancen der SED soweit gesunken, daß Sarah einen neuen kommunistischen Verein aufmachte, das BSW. Mitglieder nimmt sie nicht auf, außer total ergebene. Und wer Mitglied werden möchte, der muß einen Bürgen bringen - wie zu alten SED-Zeiten, damals waren es zwei Bürgen:
    Aus Wikipedia:

Die ganze BSW-Schau ist ein politscher Auftrag an die Staatsmedien, um der AfD zu schaden.

Sehr dumm für Sarah ist nur, dass sie mit der C*DU anbandelt, die doch den Krieg mit Rußland will. Da wollten aber ihre potentiellen Wähler nicht...

Es ist aber kein
    Reiner Zufall,
    dass die C*DU nun offiziell mit Kommunisten gemeinsame Sache macht, was sie schon immer taten.
    Im Vorstand des Sachsen-BSW sind etliche Ex-Linksparteier welche nicht aus Begeisterung für Sarah gewechselt sind, nein, die saßen für die Linkspartei im Landtag, wurden aber von der Liste gestrichen, einige sitzen im BT, aber da hätten sie bei der Linkspartei halt keine Chance den Sitz zu behalten, dieses BSW ist ein Parlamentssitz-Sicherungsverein.
    Das Kalkül geht ja auch auf, jede Menge Politverpeilte denken das BSW würde was reißen und kreuzen begeistert, sichern somit die hohen Einkommen der ehemaligen Linkshugos von der Linkspartei.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Im Vorstand des Sachsen-BSW sind etliche Ex-Linksparteier welche nicht aus Begeisterung für Sarah gewechselt sind, nein, die saßen für die Linkspartei im Landtag, wurden aber von der Liste gestrichen, einige sitzen im BT, aber da hätten sie bei der Linkspartei halt keine Chance den Sitz zu behalten, dieses BSW ist ein Parlamentssitz-Sicherungsverein.
    Das Kalkül geht ja auch auf, jede Menge Politverpeilte denken das BSW würde was reißen und kreuzen begeistert, sichern somit die hohen Einkommen der ehemaligen Linkshugos von der Linkspartei.
    Ich finde es gut das das BSW nicht jeden Dahergelaufenen aufnimmt.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut das das BSW nicht jeden Dahergelaufenen aufnimmt.
    Naja, die von der Linkspartei dahergelaufen kommen nehmen sie schon auf.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Naja, die von der Linkspartei dahergelaufen kommen nehmen sie schon auf.
    Dieter Dehm zB nicht.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Dieter Dehm zB nicht.
    Verstehe ich nicht, Dehm vertritt doch die Werte des BSW und war in Opposition zum Linken-Parteivorstand.
    Warum versagt Sarah ihm das Mitspielen in ihrer Privat"partei"?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer