User in diesem Thread gebannt : Frischling |
Naja - die sitzen ja nicht wirklich in Entscheiderpositionen. Aber davon abgesehen - es gibt sicher auch Frauen die mit Macht rational & konstruktiv umgehen können. Sacharowa würde ich dazuzählen. Womöglich selbst die Merkel, wenn sie denn nicht auf der falschen Seite stünde.
![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Ich hoffe nur das du nicht ALLE Frauen in so einem schlechten Licht siehst !
Was die " Damen " in der Politik betrifft , die können mich mal kreuzweise !
Wenn die mir vorschreiben wollen wie ich zu leben habe , was ich gefälligst zu sagen habe , das ich Karriere zu machen habe und wie ich Kinder erziehen sollte , ich würde für nichts garantieren !
Ich bin halt gerne Hausfrau , ich umsorge gerne meinen Mann , Karriere , nein Danke und trotzdem kann ich auch für mich alleine sorgen wenn es sein muss !
Und garantiert besser als diese Schnepfen !
Frauen in der Politik mit Verstand
Cristina Fernández de Kirchner
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich habe einige südamerikanische Anwältinnen kennengelernt, beeindruckende Damen.
Unser Gesundheitsminister macht vermutlich gezielt auf arm, billig, bescheiden, ungewaschen, ungepflegt und volksnah. Wählertäüschung. Wie Kevin Kühnert. Gebiss von der Müllabfuhr, Kassengestell von der Heilsarmee, gebrauchte Pennälerklamotten von der Bahnhofsmission, und fettige Haare, die er selber ver-schneidet. Seine dünnen Strähnen Haare sollen ihn vermutlich als den ewigen Oberprimaner-Nerd-Streber erscheinen lassen, der immer alles besser weiss. Mich täuscht dieser Strolch nicht.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Der Mann ist Minister, der Mann ist sogar Gesundheitsminister, der Mann hat ein hohes Gehalt, der Mann hat zusätzlich einen Repräsentationsfond.....und dann diese Penner- Erscheinung. Im TV !!! In Italien, Frankreich, Spanien läuft kein Beamter so vergammelt rum....so hat bei mir nicht mal der Parkplatzwächter ausgesehen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)