User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12703 von 21636 ErsteErste ... 11703 12203 12603 12653 12693 12699 12700 12701 12702 12703 12704 12705 12706 12707 12713 12753 12803 13203 13703 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 127.021 bis 127.030 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hollandaise ausm Thermomix! Das ist ja wohl die höchste Kunst der gehobenen Küche!

Das Zeug dann als Schmierstoff auf die TK-Pizza, damit man den Dreck nicht so trocken runterwürgen muss.

Haute Couisine!

Tja, so lebt halt die Intelligenz. Während wir haltlos degenerierten Proleten uns und der Familie noch ne Grillhaxe servieren.

Ich könnte mich kringeln! Kochen/Zubereiten/Schnippeln sind für mich wie Meditation. Das ist Yoga für die Sinne und die Feinmotorik!

Gut, der Eine rennt ins Gym und kloppt sich danach ne TK-Pizza ins aufzubauende Sixpack. Und der Andere ernährt sich von Hause aus gesund und ausgewogen.

Ja, auch mal mit ner Haxe!
    Ach , die Hollandaise und den Thermomix hatte ich ja schon wieder ganz vergessen , stimmt ja !

Sixpack , der Herr ist über 60 , wenns bis jetzt nicht mit dem Sixpack geklappt hat klappts jetzt ganz bestimmt nicht mehr !

Morgen gibts bei uns Lammrücken , mit einer feinen Gorgonzola Sauce , Smashed Potatoes und Salat !

Und Haxe , gute Idee , lange nicht mehr gemacht , mit Krautsalat und Bratkartoffeln !

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Ukraine greift einen russischen Flughafen an. In russischen Telegram-Kanälen wird über fehlenden Schutz gesprochen.

Zunächst war nur von einem Feuer in der Nähe des Flughafens von Saky auf der Halbinsel Krim die Rede. Doch bald stellte sich heraus: Der ukrainische Angriff in der Nacht zum Freitag war heftig. Ein Munitionsdepot sei in Flammen aufgegangen, außerdem sei eine Radarstation zerstört worden, berichten laut "Newsweek" russische und ukrainische Militärblogger. Der Kanal "Wind der Krim" veröffentlichte ein Video, das den Angriff zeigen soll.

Offenbar hatten vier ATACMS-Raketen das Depot am [Links nur für registrierte Nutzer] und die nahegelegene Radarstation getroffen.

aus: [Links nur für registrierte Nutzer]
    t-online "berichtet", dass Newsweek "berichtet", dass ukrainische und russische (oppositionelle) Militärblogger etwas gesagt hätten....

Ist das schon "Hörensagen" oder ist das ne Stufe drunter?
    Journalismus jedenfalls ist es definitiv nicht.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich sind es die unverkäulichen Alt Bestände. Kinder will man auch wieder impfen, so durch geknallt sind die Banditen
    Irgendwie müssen sie die ja los werden !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Ich mache dir auch ein leckeres Brot aus Baumrinde. Frag dein Rockanhängsel Xarrion, wo ich das wohl gelernt haben könnte...

Und die TK Pizza ist nur für unsere Kinder; meine Frau und ich schlürfen ausschließlich Austern und trinken Champagner....

Und eine Putzfrau haben wir auch. Die war früher mal Pflegehelferin im Hospiz für Nikotinverkrebste....
    TK-Pizza für die Kinder! Mästen für die Zukunft?

Nein, Herr amendment junior, Sie mit ihrem Übergewicht passen doch gar nicht in die Uniform.

Und bei Austern würdest du wahrscheinlch kotzen, und Champagner verträgst du Proll eh nicht.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Ich mache dir auch ein leckeres Brot aus Baumrinde. Frag dein Rockanhängsel Xarrion, wo ich das wohl gelernt haben könnte...

Und die TK Pizza ist nur für unsere Kinder; meine Frau und ich schlürfen ausschließlich Austern und trinken Champagner....

Und eine Putzfrau haben wir auch. Die war früher mal Pflegehelferin im Hospiz für Nikotinverkrebste....
    Die Mutter in einer Gammelbude untergebracht , die Kinder werden mit TK Fraß abgefertigt , aber selber gönnt man sich das beste vom Besten ( Behauptung deinerseits ) , ja , so habe ich dich eingeschätzt !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ich bediene nur die hiesige Nachfrage. Ich liefere wie gewünscht.
    Als Gegengewicht hier, ist das auch sinnvoll, den täglichen Blödsinn der Medien als Vergleich
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Kein Reiner Zufall, dass die Gegner von Greenpeace so eine Lüge verbreiten.

Greenpeace
    Die Organisation entstand Anfang der 1970er-Jahre im [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] aus der Formation Don’t Make a Wave Committee,
    die von US-amerikanischen und kanadischen [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] gegründet worden war.
    Dieses Komitee kam in der Absicht zusammen, [Links nur für registrierte Nutzer] von [Links nur für registrierte Nutzer] zu verhindern.
    wiki
    Die kanadische Version halte ich eher für eine Lüge, denn die macht ja diesen Verein zu einem ethisch-moralisch-hochwertigen Haufen, der nicht nur geduldet, sondern sogar gefördert wird.

Wie weit her es mit dem Pazifismus ist, erleben wir jeden Tag.

Reiner Zufall,
    oder nicht, dass es seit der Kriegstreiberei der USA keine Greenpeace Aktionen gibt, schon gar nicht in den USA.....?

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    TK-Pizza für die Kinder! Mästen für die Zukunft?

Nein, Herr amendment junior, Sie mit ihrem Übergewicht passen doch gar nicht in die Uniform.

Und bei Austern würdest du wahrscheinlch kotzen, und Champagner verträgst du Proll eh nicht.

Der kann doch Champagner nicht von billigen Prosecco unterschieden !

Deinen Neid auf den Thermomix hätte man auch als Einzeiler formulieren können...
    Neid? Mitleid, wenn ich denn dazu fähig wäre.

Ein Thermomix?!?! Das braucht nur ein völlig verzweifeltes Männchen deiner Sorte. Ach nee, das braucht deine Frau, weil auch die zu blöde ist!

Meine Frau kann kochen und ich auch. Hast dir dir wohl die dämlichste Ostbraut geangelt. Glückwunsch! Hier ist man froh, dass die Fruggen weg sind!

Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen

Der kann doch Champagner nicht von billigen Prosecco unterschieden !
    Er wird gleich sein Googlewissen präsentieren: Champagner darf nur Sekt aus der Champagnie genannt werden. Blöd….ich war mal Kellner. Wusste ich schon mit 26.

Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer