User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12702 von 21636 ErsteErste ... 11702 12202 12602 12652 12692 12698 12699 12700 12701 12702 12703 12704 12705 12706 12712 12752 12802 13202 13702 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 127.011 bis 127.020 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du erkennst immer noch nicht den Klassenunterschied zwischen dir und mir? Tja, das kommt dabei heraus, wenn man in einer klassenlosen Gesellschaft erzogen wurde; alle sind gleich bzw. werden gleich gemacht….
    Dein Neid macht dich irgendwie menschlich.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Die Ukraine greift einen russischen Flughafen an. In russischen Telegram-Kanälen wird über fehlenden Schutz gesprochen.

Zunächst war nur von einem Feuer in der Nähe des Flughafens von Saky auf der Halbinsel Krim die Rede. Doch bald stellte sich heraus: Der ukrainische Angriff in der Nacht zum Freitag war heftig. Ein Munitionsdepot sei in Flammen aufgegangen, außerdem sei eine Radarstation zerstört worden, berichten laut "Newsweek" russische und ukrainische Militärblogger. Der Kanal "Wind der Krim" veröffentlichte ein Video, das den Angriff zeigen soll.

Offenbar hatten vier ATACMS-Raketen das Depot am [Links nur für registrierte Nutzer] und die nahegelegene Radarstation getroffen.

aus: [Links nur für registrierte Nutzer]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Du erkennst immer noch nicht den Klassenunterschied zwischen dir und mir? Tja, das kommt dabei heraus, wenn man in einer klassenlosen Gesellschaft erzogen wurde; alle sind gleich bzw. werden gleich gemacht….
    hast Du auch noch PILOSOPHIE studiert

das erinnert mich an Robert Habeck und seinen Mama Komplex

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Ukraine greift einen russischen Flughafen an. In russischen Telegram-Kanälen wird über fehlenden Schutz gesprochen.

......................

Offenbar hatten vier ATACMS-Raketen das Depot am [Links nur für registrierte Nutzer] und die nahegelegene Radarstation getroffen.

aus: [Links nur für registrierte Nutzer]
    T-online Märschenstunde wieder und

Der Kanal "Wind der Krim" veröffentlichte ein Video, das den Angriff zeigen soll.

Anwohner hätten mehr als ein Dutzend Explosionen gehört, berichtet der ukrainische "Defense Express".

Ausgezeichnete Arbeit, aber nur wenn man erfundene Märchen verbreiten will
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ich musste einen großen Eimer holen.
    Das wird die Vorkämpfer des neuen Feudalismus in Deutschland Zimmermann und Nacy Faeser sehr freuen.

Aber alle Achtung an den User "amendment", er lässt nicht nach und betreibt seine Propaganda fortwährend.
    In unserer Deutschland Anzeichen von einem aufkommenden Feudalismus erkennen zu wollen, zeugt schon von einer gewissen politischen Böswilligkeit.

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Dinieren auf höchstem kulinarischen Niveau mit TK Pizza !

Aber sicher doch und Whiskey Cola ist das Edelgetränk welches dazu gereicht wird !
    Ich mache dir auch ein leckeres Brot aus Baumrinde. Frag dein Rockanhängsel Xarrion, wo ich das wohl gelernt haben könnte...

Und die TK Pizza ist nur für unsere Kinder; meine Frau und ich schlürfen ausschließlich Austern und trinken Champagner....

Und eine Putzfrau haben wir auch. Die war früher mal Pflegehelferin im Hospiz für Nikotinverkrebste....

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    im Moment, machen die ja auch heftige Impf Werbung, für jeden längst bewiesenen Impfmüll
    Ja , auch für einen neuen angepassten Corona Impfstoff !

GESPERRT

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Ich war auch mal russlandfeindlich; & putinfeindlich . Das änderte sich nach 2014. Ich habe erst später kapiert um wie viel schlechter die zionistischen Imperialisten, die in so vielen Regionen der Erde Konflikte und Kriege inszenieren. Syrien-Krieg, Terrorismusförderung....
    Und der Ukraine Krieg ist auch ein Krieg der USA gegen Europa und besonders Deutschland.
    Nieder Mit den USA, Seitenwechsel sofort.
    Ich war mal sehr russlandfreundlich und putinfreundlich. Zu Merkels Zeiten.

Das änderte sich nach 2014. Heute bin ich kurz davor einzusehen, dass es ohne die Zerschlagung bzw. innere Auflösung der Russischen Föderation wohl zu keinem Weltfrieden kommen wird.

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hollandaise ausm Thermomix! Das ist ja wohl die höchste Kunst der gehobenen Küche!

Das Zeug dann als Schmierstoff auf die TK-Pizza, damit man den Dreck nicht so trocken runterwürgen muss.

Haute Couisine!

Tja, so lebt halt die Intelligenz. Während wir haltlos degenerierten Proleten uns und der Familie noch ne Grillhaxe servieren.

Ich könnte mich kringeln! Kochen/Zubereiten/Schnippeln sind für mich wie Meditation. Das ist Yoga für die Sinne und die Feinmotorik!

Gut, der Eine rennt ins Gym und kloppt sich danach ne TK-Pizza ins aufzubauende Sixpack. Und der Andere ernährt sich von Hause aus gesund und ausgewogen.

Ja, auch mal mit ner Haxe!
    Deinen Neid auf den Thermomix hätte man auch als Einzeiler formulieren können...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja , auch für einen neuen angepassten Corona Impfstoff !
    wahrscheinlich sind es die unverkäulichen Alt Bestände. Kinder will man auch wieder impfen, so durch geknallt sind die Banditen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    hast Du auch noch PILOSOPHIE studiert

das erinnert mich an Robert Habeck und seinen Mama Komplex

[Links nur für registrierte Nutzer]

T-online Märschenstunde wieder und

Der Kanal "Wind der Krim" veröffentlichte ein Video, das den Angriff zeigen soll.

Anwohner hätten mehr als ein Dutzend Explosionen gehört, berichtet der ukrainische "Defense Express".

Ausgezeichnete Arbeit, aber nur wenn man erfundene Märchen verbreiten will

Ich bediene nur die hiesige Nachfrage. Ich liefere wie gewünscht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer