User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Die Ukraine greift einen russischen Flughafen an. In russischen Telegram-Kanälen wird über fehlenden Schutz gesprochen.
Zunächst war nur von einem Feuer in der Nähe des Flughafens von Saky auf der Halbinsel Krim die Rede. Doch bald stellte sich heraus: Der ukrainische Angriff in der Nacht zum Freitag war heftig. Ein Munitionsdepot sei in Flammen aufgegangen, außerdem sei eine Radarstation zerstört worden, berichten laut "Newsweek" russische und ukrainische Militärblogger. Der Kanal "Wind der Krim" veröffentlichte ein Video, das den Angriff zeigen soll.
Offenbar hatten vier ATACMS-Raketen das Depot am [Links nur für registrierte Nutzer] und die nahegelegene Radarstation getroffen.
aus: [Links nur für registrierte Nutzer]
hast Du auch noch PILOSOPHIE studiert
das erinnert mich an Robert Habeck und seinen Mama Komplex
[Links nur für registrierte Nutzer]
T-online Märschenstunde wieder und
Der Kanal "Wind der Krim" veröffentlichte ein Video, das den Angriff zeigen soll.
Anwohner hätten mehr als ein Dutzend Explosionen gehört, berichtet der ukrainische "Defense Express".
Ausgezeichnete Arbeit, aber nur wenn man erfundene Märchen verbreiten will
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich mache dir auch ein leckeres Brot aus Baumrinde. Frag dein Rockanhängsel Xarrion, wo ich das wohl gelernt haben könnte...
Und die TK Pizza ist nur für unsere Kinder; meine Frau und ich schlürfen ausschließlich Austern und trinken Champagner....
Und eine Putzfrau haben wir auch. Die war früher mal Pflegehelferin im Hospiz für Nikotinverkrebste....
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“