User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Vollkommen wertloses Geschreibsel/Darstellung Geistig Behinderter, einer Schüler Gruppe, wie der link verrät und auch ohne Autoren. Schüler Labor, das liks braucht, weil man von Anti Depressiva und künstlichen Vitaminen aus der Apotheke vollkommen verblödet ist
aus deinem Link[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer].............schuelerlabor/SpektroskopieUmweltphysikExperimente.pdf
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Junger Mann haben Sie gegen Abb. 1 und Abb. 4 Gegenbeweise zu bieten?
Beide Abbildungen kenne ich auch aus vielen anderen Publikationen.
Das von mir zitierte Dokument ist natürlich für physikalische Laien gedacht.
Physiker oder überhaupt Naturwissenschaftler habe ich hier noch keinen gefunden.
Haben auch Sie den Inhalt meines Posts überhaupt verstanden?
Damit sind ca. 90 % aller bisherigen CO2-Publikationen wiederlegt.
Sie sind dran!
Zeigen Sie auch nur den kleinsten Fehler an den von mir geposteten Abbildungen oder meinen Eräuterungen!
Geändert von hmpf (27.07.2024 um 09:52 Uhr)
das ist der Punkt, wie ein Kachelmann schon einmal im Detail erklärte. Da ich umfangreiche Erfahrung mit dem Meer habe, kann ich Sagen, das auch wenn es keine Strömung gibt, das Meer nicht 30 ° werden kann, wenn man auch nur 0,5 Meter unter der Meeres Oberfläche des Meeres misst.
In Asien, halte ich 29 ° durchaus für möglich in flachen Gewässern. Ebenso 27-28 ° in der Adria in ruhigen Buchten. Mess Methode, Orte werden von allen Betrugs Websites, von Spinnern und angeblichen Klimaforschern vertuscht.