Nach mehreren Monaten habe ich wieder mein TV Gerät angeschmissen wg. der Olympia
Eröffnung.
Man ist das Scheisse! Vollkommen daneben gegangen.
Ausserdem bei den "Künstlern" im Hintergrund kann man deutlich sehen dass Frankreich
bereits ein afrikanisches Land ist.
Nur noch AfD
Ich boykottiere die Olympiade in Frankreich.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Hätte nicht sein müssen.
Ich hatte mir die bereits stattgefundenen Fußballspiele teilweise angesehen, 3/4tel dunkelhäutig bis schwarz.
Viellleicht habe ich da was verpennt, und die Europäer sind jetzt PoC.
Die Eröffnungs-Show hat was von ESC. (größer, höher, weiter)
Minimum sehen, ist ein Maximum an Gewinn.
Wolle.
PS:
Sorry, hatte vergessen das ich schon etwas älter bin, und der Zeitgeist lange an mir vorbei gegangen ist.![]()
Geändert von wolleDD (26.07.2024 um 21:58 Uhr) Grund: PS: ...
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“
Ich bin auch ein alter Sack, aber Sport und Musik das war mein Leben. Ich glaube ich habe bereits
die letzten 2 Olympiaden verpasst, aus beruflichen Gründen, deshalb wollte ich mir davon etwas anschauen.
Die Eröffnung ist aber das Allerletzte. Zappelnde, nicht tanzen könnende habe ich aus Frankreich
nicht erwartet. Musikalisch auch nichts, nur aufgewärmtes, obwohl sie einen Jean Michael Jarre haben.
Die letzte gute Olympia Eröffnung gab es in London.
Nur noch AfD
Obwohl ja heutzutage alles etwas anrüchig ist, und überall etwas hineininterpretiert wird, ansehen werde ich mir schon einiges.
Manchmal sind die Exoten gerade die interessanten Sachen.
Sorry, Exoten darf man ja auch nicht mehr sagen.
Ganz ohne Olympia wird es nicht gehen.
Spitz sind immer die Ticker der Medien, soviel, auch politischen Müll gibt es selten.
Viel Vergnügen.
Ich habe schon mal ausgemacht.
Wolle.
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“