User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich kicher mir auch grad einen weg! Demokratisch parlamentarisch kontrolliert! Gehts noch alberner?! Grad MI6, CIA oder BND scheren sich einen feuchten Kehricht um Parlament und/oder Demokratie. Taten Mielke und die Stasi übrigens auch nicht. Dem SBU oder dem KGB ist sowas auch vollkommen schnurz.
Gut, ein Putin oder Lukaschenko oder Kim dürfte Einblich haben, aber da sind wir auch gaaaaanz weit weg von Parlament und Demokratie. Selbst Sunak oder Biden dürften wenig Einblick oder gar Kontrolle haben. Scholz und Faeser….nun ja….
Der Westen war mal, er macht 13% der Weltbevölkerung aus, tötet aber wo es nur kann - und stiehlt
-
EU gibt Erlöse aus russischem Vermögen frei Stand: 26.07.2024 13:58 Uhr
Ursula Leyen, an der Spitze der EU, eine Person die nur durch Skandale auffiel, und selbst von der deutschen Politik rausflog.Im Frühjahr hatte sich die EU darauf geeinigt, jetzt fließt das Geld: 1,5 Milliarden Euro aus Zinserlösen von eingefrorenem russischen Staatsvermögen sollen der Ukraine für Verteidigung und Wiederaufbau zugutekommen.
Die Europäische Union gibt erstmals Zinserträge aus eingefrorenen russischen Vermögenswerten an die Ukraine frei. EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen kündigte eine Überweisung in Höhe von 1,5 Milliarden Euro an.
"Es gibt kein besseres Symbol oder keine bessere Verwendung für das Geld des Kremls, als die Ukraine und ganz Europa zu einem sichereren Ort zum Leben zu machen", schrieb sie auf der Plattform X.
Sowas darf keine Führung in der EU haben, zumal sie vom Volk Europas nicht legitimiert wurde.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“