User in diesem Thread gebannt : henriof9

+ Auf Thema antworten
Seite 595 von 665 ErsteErste ... 95 495 545 585 591 592 593 594 595 596 597 598 599 605 645 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.941 bis 5.950 von 6650

Thema: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

Mitglied

Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Ich wuenschte es waere hochwertig.
    Im Sonderangebot hatte ich mal stark reduzierte Boss und Armani Unterhosen gekauft. Nach acht oder zehn Miele Durchgaenge sind die genauso loechrig rausgekommen wie alle anderen Marken auch, kann man grad wegschmeissen. Neulich hatte ich EINE Armani Unterhose fuer 40 Dollar gesehen. Wenn's so weitergeht naehe ich mir besser selber diese Dinger.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    klick
    Heute werde ich eine VISA-Rechnung bezahlen.
    warst du schon mal im outlet von boss in metzingen?
    vorne rein, sofort hinten raus, so stinkt das nach chemie, einmal und nie wieder.

mir wurde ratzfatz richtig übel.

aber so gehts mir in all diesen klamottenläden.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Hüterin des Herdfeuers Benutzerbild von Sandy Rose

Meine Güte, was ihr euch alles leisten könnt.
    Ich staune.

Ad topic:

Zu Ostern kaufte ich meinem Enkel einen Dreierpack Herrenunterhosen der Marke Boss: Knapp 43 EUR.

Wer in seiner Hose der Boss sein will, muss eine Stange haben.
    Eine Stange Geld.

Mitglied

Zitat Zitat von Sandy Rose Beitrag anzeigen
    Meine Güte, was ihr euch alles leisten könnt. Zu Ostern kaufte ich meinem Enkel einen Dreierpack Herrenunterhosen der Marke Boss: Knapp 43 EUR. Wer in seiner Hose der Boss sein will, muss eine Stange haben. Eine Stange Geld.
    Stimmt. Wer in der Hose der Boss sein will, braucht eine Stange. Aber nur Boss-Klamotten machen keinen Boss und auch keine Stange in der Boss-Buchs. Es ging übrigens um Armani. Und um prollig. Wer Armani als prollig bezeichnet, hat Armani noch nie gesehen, geschweige denn getragen . Armani ist keine Proll, sondern edle Nobelmarke. Natürlich sind Markenprodukte über bezahlt. Natürlich kann sich nicht jeder Marken leisten Aber man muss ja nicht den vollen Preis im Geschäft im store zahlen, sondern kann sich im Out-let oder noch preiswerter unter der Hand eindecken. Echte Ware, keine Fake-Ware.

" kollega, guckst du, alles koräkt, alles ächt, alles original markenware..... von lastwagen gefalle, kannst du checken ". Und speziell Armani passt auch sicher nicht zu jedem kleinen, fetten Schmierbauch. . Dazu musst man gepflegt, schlank und sportlich sein. Aber warum soll man sich ein Billigprodukt kaufen wenn man sich ein Markenprodukt leisten kann, es zu zum Style passt und es auch besser gefällt ? Warum soll man sich mich mit Müll-klamotten abwerten und für no-name Werbung machen ?

Ich unterstütze generell keine Billiganbieter aus China, keine Billigprodukte aus Fern-Ost, keine Billigdienstleister, egal ob Billig-Klamotten, Billig-Lebensmittel oder Billig-Friseur, und keine Hungerlöhne, die mit Ausbeutung und Kinderarbeit zu tun haben. Für mich ist Geiz nicht geil, sondern Ausbeutung von Menschen und Tieren.

Mitglied

Im Sonderangebot hatte ich mal stark reduzierte Boss und Armani Unterhosen gekauft. Nach acht oder zehn Miele Durchgaenge sind die genauso loechrig rausgekommen wie alle anderen Marken auch, kann man grad wegschmeissen. Neulich hatte ich EINE Armani Unterhose fuer 40 Dollar gesehen. Wenn's so weitergeht naehe ich mir besser selber diese Dinger.
    klick

Meine Tochter lebt in Zürich und bringt neben Sprüngli-Konfekt immer mal wieder eine Unterhose von Zimmerli mit.

Guter Tragekomfort ,halten aber auch nicht länger,vom Preis mal abgesehen.

Meine Frau kauft mitunter auch Untergosen für mich ,da ist alles vertreten ,von Boss,Joop,Armani usw.

In meinen jüngeren Jahren gab es eine klasse italienische Marke ( Name vergessen ),die waren auch klasse im Tragekomfort,tolle Baumwolle und mecerisiert;die hielten fast ewig.
    Leider gibt es die Marke schon lange nicht mehr.

Insgesamt habe ich wohl mindestens 40 Unterhosen im Schrank,ab und zu werden einige natürlich Putzlappen.

food for thought Benutzerbild von houndstooth

Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Meine Tochter lebt in Zürich und bringt neben Sprüngli-Konfekt immer mal wieder eine Unterhose von Zimmerli mit.
    Hah! An Deiner Stelle sollte sie fuer mich von MIGROS eine Tonne 20 verschiedener 'Schoggies' mitbringen.

halten aber auch nicht länger,vom Preis mal abgesehen.
    Eben!
    In meinen jüngeren Jahren gab es eine klasse italienische Marke ...die hielten fast ewig.
    Leider gibt es die Marke schon lange nicht mehr.
    Natuerlich..wo ein Wille ist ....
    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Insgesamt habe ich wohl mindestens 40 Unterhosen im Schrank,ab und zu werden einige natürlich Putzlappen.
    Das ist interessant: In 'car wash' businesses in California haben ja meistens Immigranten aller coleur gearbeitet, und ja, diese hatten tatsaechlich ungeniert alte Unterwaesche fuer's Autowaschen verwendet. Dass sein schoener Jeep oder Malibu mit alter Unterwaesche abgerieben wird, daran echauffierte sich manche:r Californian:in zum Mindesten unaesthetisch oder 'highly inappropriate' bis es dann gesetzlich verboten wurde.
    California...das ist dort wo Rolltreppen wegen voelliger ****verkleisterung kaputt sind, wo kilometerlang in vielen Strassen die ****** tagelang fusshoch rumstinkt....wo Verbrechen so enorm um sich gegriffen haben, dass ganze Viertel ausgestorben sind und Geschaefte en Mass fluechten....

1967:
    Summertime will be a loving day
    And in the streets of San Francisco
    Gentle people with flowers in their hair
    ." *

2024:
    Summertime will be a crime day
    And in the streets of San Francisco
    People with stolen cars and crap on their shoes"
    *

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    warst du schon mal im outlet von boss in metzingen?
    vorne rein, sofort hinten raus, so stinkt das nach chemie, einmal und nie wieder.

mir wurde ratzfatz richtig übel.

aber so gehts mir in all diesen klamottenläden.
    Ist mir auch schon mal so ergangen.
    Also generell: 'Outlet stores' sind immer 'second class' Laeden von den 'flag ship' Laeden der grossen Marken.
    Egal, wenn es in einem Laden 'stinkt' , d.h. die air condition blaest zusaetzlich 'air freshener' rein, dafuer gibt es absolut keine Entsachuldigung denn air conditioning muss immer neutral und unaufdringlich sein.

Leider ist es aber so, dass die meisten, oder viele 'outlet stores' sog.'franchise stores' sind, d.h. jemand hat sich ein 'franchise' der Marke gekauft oder gepachtet und ein Familienmitgled fungiert als 'Manager'. Und diese Leute haben ziemliche Latitude wie sie ihren Laden fuehren. Nicht nur das, die Preise koennen auch merkbar fluktuieren...

Zitat Zitat von Sandy Rose Beitrag anzeigen
    Meine Güte, was ihr euch alles leisten könnt.
    Ich staune.

Ad topic:

Zu Ostern kaufte ich meinem Enkel einen Dreierpack Herrenunterhosen der Marke Boss: Knapp 43 EUR.

Wer in seiner Hose der Boss sein will, muss eine Stange haben.
    Eine Stange Geld.
    Hahahah! What delicious double entendre

Analytiker Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das ist relativ einfach. Es gibt mehrere Produktlinien

Emporio Armani = Billigmarke, Made in Asia
    Giorgio Armani = Hochpreisig, Made in Italy

Dein Emporio Schlüpper wurde in Myanmar hergestellt und kostet um die 50 Tacken. Die Georgio Buxe wird in Italien hergestellt und kostet in etwa das Dreifache. Ob die wesentlich langlebiger sind, weiß ich nicht.

Ich trage ausschließlich Unterhosen aus unbehandelten Nappaleder, die von den Lederhosenmachern Engelhart Aigner & Söhne in aufwendigen Arbeitsschritten handgefertigt werden. Das Leder wird beim 3. Vollmond des Jahres in einem Bergsee gewaschen und somit an die meine speziellen Bedürfnisse angepasst.

Dieser Prozess macht das Leder besonders geschmeidig, dehnbar und reissfest. Der perfekt sitzende Schutz für das königliche Gemächt.

Danke - mir war das nicht bewusst, dass es verschiedene Armanis gibt. Das ist aber schon derselbe Konzern, oder?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Analytiker Benutzerbild von Differentialgeometer

klick
    Nach nur acht Waschgängen? Wäscht Du die mit Stacheldraht?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Nach nur acht Waschgängen? Wäscht Du die mit Stacheldraht?
    Der ist gut

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer