User in diesem Thread gebannt : Politikqualle and hmpf |
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
bei Silber wurde die Kaufzone bei 29 $ erfolgreich vernichtet, jetzt Platz bis 26 $
vor uns stehen statistisch die schlechtesten Börsenmonate August/September
es endet 2025 in der Hyperinflation oder in einer anderen Katastrophe
ich denke mal das wir am Beginn einer Rezession in Amerika sind. Das wird sich weltweit fortsetzen. Die Aktien - vor allem die gut gelaufen sind- werden stark nach unten gehen. Ebenso Öl und Rohstoffe. Mitte der Rezession kann man da einstigen. Auch mit Heizölkauf in Deutschland. In wieweit Gold wegen Zwangsverkäufen nach unten geht ??? 2280 liegt nicht weit weg. Vermutlich in der Panik an wenigen Tagen tiefer. Vale hab ich eine 2. Tranche gekauft. Eine dritte ist geplant. Pedrobras ziert sich noch und hat mein Limit noch lange nicht erreicht. Bei BHP bin ich noch am überlegen. BASF habe ich verkauft. Werde die zwischen 40-42 zurück kaufen. Ist aber nur ein Zock auf eine Erholung. Das Tief dürfte noch tiefer sein. geschätzt 35-38
.
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
es endet 2025 in der Hyperinflation oder in einer anderen Katastrophe