+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 163 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 1629

Thema: Olympiade 2024

Mitglied

Mad AW: Olympiade 2024

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    heute nacht habe ich so ein perlchen gefunden mit der doperei, war sehr interessant.

und vorher bin ich durch zufall wieder darübergestolpert, schau dir mal die sendung brisant an,

[Links nur für registrierte Nutzer]

da kommt diese sympatische frau auch zu wort.

ich selber schaue mir diese olympiadereien nicht mehr an und früher war ich so begeistert davon.

alles vorbei, es geht nur noch um den schnöden zaster.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Standard AW: Olympiade 2024

Sandneger greifen Schienennetz an...ich würde aktuell keinen Fuß auf franz. Boden setzen.
    Frankreich ist komplett durchislamisiert.

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ich kann das Trauma gegenüber den sog. "Juden" nicht nachvollziehen.

Die sog. "Juden", also Mosaisten, Anhänger des Moses (wie andere Anhänger des Mohammed sind) haben NICHTS erfunden, und wenn sie etwas geleistet haben sollten, dann stets ausserhalb der "jüdischen" Aura, also unter den zivilisierten Völkern Europas, und auch dann nur, soweit es von den Hegemonen und Feudalherren zugetragen (erlaubt) wurde.

Heute gibt es keine "Juden" mehr, allenfalls Mosaisten, bsp. Nachkommen von Menschen aus slawischen Gebieten, die einst den stark missionierenden Mosaismus annahmen, und damit keine Semiten sind, damit auch keine Juden, sondern Mosaisten.

Artikel:
    Forscher vermuten Beschneidung bereits in der Steinzeit
    Bereits Herodot (490–424 v .Chr.) rätselte über die Ursprünge der Beschneidung. Das Judentum hat sie nicht erfunden.
    Bereits in der Stein- und Bronzezeit wurden Knaben und auch Mädchen beschnittetn
    .

-
    Weiterlesen im Original.
    -

Da wir beim Thema der Spiele des Zeus sind:
    Mosaisten hätten, würde man die Parameter zur Teilnahme an den Olympischen Zeus-Spielen eng betrachten, KEINE Möglichkeit gehabt haben, daran teilzunehmen.

Begründung:
    Kein entwickeltes freiheitliches Bewusstsein,
    Mosaismus ist gegensätzlich zum freien olympischen Geist des Zeus.
    Guten Morgen Nachbar.
    Bereits in der Stein- und Bronzezeit wurden Knaben und auch Mädchen beschnittetn.
    Mit einem spitzen Stein wurde an der Zipfelmütze rumgeschnippelt meine Güte was müssen die Kleinen geweint haben
    GrußKiwi

…entschuldige bitte die schräge Schrift – ich konnte erst jetzt meine Wasserwaage finden um mein Laptop auszurichten.
    Einige kennen mich - viele können mich.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Nachbar.
    Bereits in der Stein- und Bronzezeit wurden Knaben und auch Mädchen beschnittetn.
    Mit einem spitzen Stein wurde an der Zipfelmütze rumgeschnippelt meine Güte was müssen die Kleinen geweint haben
    GrußKiwi

…entschuldige bitte die schräge Schrift – ich konnte erst jetzt meine Wasserwaage finden um mein Laptop auszurichten.
    Ja, die Vergangenheit des Menschen.

Manche "Gottesdeuter" verstümmeln noch heute freigeborene junge Menschen, so dass sie ihr Opfer während des ganzen Lebens bleiben.
    Diese Menschen haben den evolutionären Entwicklungssprung und damit zum freiheitlichen Bewusstsein, nicht einmal in Sichtweite.

Das sind MONOtheisten (Mosaisten, Moslems), die, um es streng zu sehen, nicht einmal wissen was THEOLOGIE wäre, sie befolgen Dogmata:
    a) die Mosaisten als Anhänger des Moses, nach dessen Gesetzen sie leben sollten (aber nicht tun, und das nennt man Heuchelei)
    b) die Mohammedaner als Anhänger des Mohammed, nach dessen Gesetzen sie leben sollten (aber nicht tun, und das nennt man Heuchelei)

Was könen diese Menschen also tun?
    => sich davon abwenden, und erkennen und damit eingestehen, dass sie ihr Leben weder nach den Gesetzen des Moses noch nach den Mohammeds führen.

Hierzu mein früherer Post.
    => Sie müssen sich als Mensch von dem MONOtheismus lossagen, anders werden Sie den evolutionären Entwicklungssprung zur olympischen Demokratie etc. nicht angehen können.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Ja, die Vergangenheit des Menschen.

Manche "Gottesdeuter" verstümmeln noch heute freigeborene junge Menschen, so dass sie ihr Opfer während des ganzen Lebens bleiben.
    Diese Menschen haben den evolutionären Entwicklungssprung und damit zum freiheitlichen Bewusstsein, nicht einmal in Sichtweite.

Das sind MONOtheisten (Mosaisten, Moslems), die, um es streng zu sehen, nicht einmal wissen was THEOLOGIE wäre, sie befolgen Dogmata:
    a) die Mosaisten als Anhänger des Moses, nach dessen Gesetzen sie leben sollten (aber nicht tun, und das nennt man Heuchelei)
    b) die Mohammedaner als Anhänger des Mohammed, nach dessen Gesetzen sie leben sollten (aber nicht tun, und das nennt man Heuchelei)

Was könen diese Menschen also tun?
    => sich davon abwenden, und erkennen und damit eingestehen, dass sie ihr Leben weder nach den Gesetzen des Moses noch nach den Mohammeds führen.

Hierzu mein früherer Post.
    => Sie müssen sich als Mensch von dem MONOtheismus lossagen, anders werden Sie den evolutionären Entwicklungssprung zur olympischen Demokratie etc. nicht angehen können.
    Manche "Gottesdeuter" verstümmeln noch heute freigeborene junge Menschen, so dass sie ihr Opfer während des ganzen Lebens werden.
    Das rumschnippeln gehört verboten – wenn junge Männer / Frauen alt genug sind um zu entscheiden was sie wollen sollen sie es tun und weiter leben ob mit oder ohne Kopfbedeckung.
    Genau wie die „Zwangstaufe“ für mich eine Vergewaltigung die nicht rückgängig gemacht werden kann, später umtaufen ist keine Lösung.
    So wurde es schon immer gemacht also ist es gut so
    Ich gebe es zu auch mein Sohn wurde mit Wasser bespritzt.
    In meinem Heimatstädtchen ist immer ein großes „FEST“ wenn geschnippelt wird.
    Die Stadtverwaltung stellt die geeigneten Festräume zur Verfügung.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Mehere Angriffe auf das das Schnellzugnetz in Frankreich zur Eröffnung der Spiele

Frankreich SNCF meldet "massiven Angriff" auf Schnellzugnetz

Der französischen Bahngesellschaft SNCF zufolge hat es Angriffe auf mehrere Hochgeschwindigkeitsstrecken des TGV gegeben. Viele Bahnverbindungen müssten gestrichen werden - am Tag der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele.

Wenige Stunden vor der Eröffnung der Olympischen Spiele in Paris haben Unbekannte Brandanschläge auf mehreren Anlagen des französischen Schnellzugnetzes verübt. Der Schnellzugverkehr auf der Atlantik-, Nord- und Ostachse sei derzeit stark beeinträchtigt, teilte die französische Bahn SNCF mit. Auch auf der Route zum Stade de France, einem der Austragungsorte der Olympischen Spiele, geht derzeit nichts. Züge ins benachbarte Belgien und nach London unter dem Ärmelkanal waren ebenfalls betroffen.

Es werde mit den Reparaturen begonnen, hieß es. Die Einschränkungen könnten aber das ganze Wochenende dauern. Die SNCF spricht von "mehreren gleichzeitigen böswilligen Handlungen". Die Zwischenfälle hätten sich in der Nacht ereignet. Genauere Hintergründe sind aber derzeit unklar.
    In Deutschland war sowas zur EM nicht notwendig. Das hat die Deutsche Bahn ganz ohne Terroristen hinbekommen.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Manche "Gottesdeuter" verstümmeln noch heute freigeborene junge Menschen, so dass sie ihr Opfer während des ganzen Lebens werden.
    Das rumschnippeln gehört verboten – wenn junge Männer / Frauen alt genug sind um zu entscheiden was sie wollen sollen sie es tun und weiter leben ob mit oder ohne Kopfbedeckung.
    Genau wie die „Zwangstaufe“ für mich eine Vergewaltigung die nicht rückgängig gemacht werden kann, später umtaufen ist keine Lösung.
    So wurde es schon immer gemacht also ist es gut so
    Ich gebe es zu auch mein Sohn wurde mit Wasser bespritzt.
    In meinem Heimatstädtchen ist immer ein großes „FEST“ wenn geschnippelt wird.
    Die Stadtverwaltung stellt die geeigneten Festräume zur Verfügung.
    Die "Zwangstaufe" war ein Angebot des Christentums, zu etwa 90% ein Plagiat des Hellenismus, an die damals noch lebenden Hebräer (übersetzt heisst das Nomade), als die Griechen sich an die Spitze des Christentums setzten und aus der damaligen "Hare Hare Krishna"-Gruppe eine Religion formten. => Daher auch griechische Bibel, von Iberien bis zum Ganges wurde griechisch gesprochen. Selbst Cäsar, so heisst es, sprach fast nur Griechisch, für ihn sprach das Fußvolk Latein, damals eine unterentwickelte Sprache.

Aber nein, die Hebräer nahmen das Angebot nicht an und wollten weiterhin verstümmeln.

Heute gibt es die echten Hebräer nicht mehr, aber Menschen, die den einst sehr stark missionierenden Mosaismus annahmen und damit Mosaisten sind (KEINE Hebräer, KEINE Juden).
    Einen derartigen Fall haben wir auch hier im Forum, eine ziemlich vorlaute Dame, die gerne manipuliert.

In einem anderen großen Forum wurde eine solche mosaistische Gruppe, bestehend aus einem Mann und drei Damen, von einem User ausfindig gemacht, das wurde der Moderation vorgelegt und alle drei wurden sofort gesperrt, wobei die Damen innerhalb von drei Wochen ihren Nicknamen mehrfach (ich meine fünf mal) abänderten, damit derjenige, der das herausfand, ihre Spur verlöre.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Die "Zwangstaufe" war ein Angebot des Christentums, zu etwa 90% ein Plagiat des Hellenismus, an die damals noch lebenden Hebräer (übersetzt heisst das Nomade), als die Griechen sich an die Spitze des Christentums setzten und aus der damaligen "Hare Hare Krishna"-Gruppe eine Religion formten. => Daher auch griechische Bibel, von Iberien bis zum Ganges wurde griechisch gesprochen. Selbst Cäser, so heisst es, sprach fast nur Griechisch, für ihn sprach das Fußvolk Latein, damals eine unterentwickelte Sprache.

Aber nein, die Hebräer nahmen das Angebot nicht an und wollten weiterhin verstümmeln.

Heute gibt es die echten Hebräer nicht mehr, aber Menschen, die den einst sehr stark missionierenden Mosaismus annahmen und damit Mosaisten sind (KEINE Hebräer, KEINE Juden).
    Einen derartigen Fall haben wir auch hier im Forum, eine ziemlich vorlaute Dame, die gerne manipuliert.

In einem anderen großen Forum wurde eine solche Gruppe, bestehend aus einem Mann und drei Damen, ausfindig gemacht, das wurde der Moderation vorgelegt und alle drei wurden sofort gesperrt, wobei die Damen innerhalb von drei Wochen ihren Nicknamen mehrfach (ich meine fünf mal) abänderten, damit derjenige, der das herausfand, ihre Spur verlöre.
    .... vielen Dank für die ausgiebige - lehrreiche Antwort.
    Gruß Kiwi

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Mehere Angriffe auf das das Schnellzugnetz in Frankreich zur Eröffnung der Spiele

In Deutschland war sowas zur EM nicht notwendig. Das hat die Deutsche Bahn ganz ohne Terroristen hinbekommen.

Möge der Terror beginnen!

Mitglied Benutzerbild von Gangrel

PUTIN HAT DIE SCHIENEN ANGEZÜNDET!

<a href=https://preview.redd.it/i8umnjz3qw261.jpg?auto=webp&s=dce93c9c2a28e39cd64561c4b8f581aa097c6cca target=_blank>https://preview.redd.it/i8umnjz3qw26...f581aa097c6cca</a>

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer