User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 4651 von 5137 ErsteErste ... 3651 4151 4551 4601 4641 4647 4648 4649 4650 4651 4652 4653 4654 4655 4661 4701 4751 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.501 bis 46.510 von 51361

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

42 Benutzerbild von MABF

Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Keiner!
    Warum machen die das dann nicht? Würde eine Menge finanziellen Schaden vermeiden.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Warum machen die das dann nicht? Würde eine Menge finanziellen Schaden vermeiden.
    KEINE Ahnung!

*dummstell*
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

42 Benutzerbild von MABF

KEINE Ahnung!

*dummstell*
    Morgen treffe ich einen Angestellten von der Lusthansa, den frage ich mal

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    … und wenn es eine Konvention gäbe, anderen Leuten auf die Schuhe zu Pinkeln, würden Sie vermutlich mitmachen.
    Ich verbiete mir von dir gesiezt zu werden. Bist du noch von Vorgestern?
    Nur noch AfD

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

War mir sofort klar, dass wir recht hatten.
    Und auch beim KLIMA-WAHN wirds so kommen!
    Dauert nur noch.......[/B]

23. Juli
    Die „Wahrheit“ ist da Sie steht schwarz auf weiß niedergeschrieben in den höchst brisanten
    #RKIProtokollen.
    #RKILeak

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Sehr gut gelogen. Das RKI schreibt und das ist Stand der Wissenschaft jetzt:

RKI - Coronavirus SARS-CoV-2 - Masken zur Infektionsprävention (Stand: 19.9.2023) | [Links nur für registrierte Nutzer]

Das Robert Koch-Institut (RKI) weist darauf hin, dass ein korrekt getragener Mund-Nasen-Schutz/eine Maske in Phasen mit starker Viruszirkulation (Grippewelle, COVID-19-Welle, RSV-Erkrankungswelle) in Innenräumen ein zusätzlicher Schutz vor Infektionen sein kann. Insbesondere Personen, die zu einer Risikogruppe gehören, sollten diese Möglichkeit zum Selbstschutz in Betracht ziehen. Menschen mit akuten Atemwegssymptomen sollten eine Maske zum Fremdschutz tragen. Das ist besonders wichtig, wenn sich ein enger Kontakt mit einer Person aus einer Risikogruppe nicht vermeiden lässt. Verschiedene Studien zeigen, dass MNS zu einer relevanten Reduktion der Verbreitung von Atemwegsviren führen und das Ansteckungsrisiko reduzieren.

Das Maskentragen zeigt dann die höchste Wirkung, d.h. eine Verringerung des Infektionsrisikos, wenn möglichst alle Personen im Raum, insbesondere jedoch Personen mit Symptomen einer Atemwegsinfektion (bei unvermeidlichen Kontakten), eine medizinische Maske tragen. Auch wenn bei größeren Zusammenkünften in Innenräumen Masken getragen werden, muss regelmäßig gelüftet werden (durch Stoßlüften). Siehe auch FAQ zur Surveillance Akuter Atemwegsinfektionen, „Wie kann ich mich und andere vor Ansteckung durch respiratorische Viren schützen?“

Es ist also sehr sinnvoll, sich mit Masken zu schützen. Damit sind deine Lügen erledigt.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    .....Es ist also sehr sinnvoll, sich mit Masken zu schützen.....
    Nein! Doch! Ohhhhhhhh
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Wieder typisch – Wetterereignisse im eigenen Land, in der näheren Umgebung werden sofort heran gezogen, um zu postulieren: „Kalte Sonne“…..“es wird kälter“
    Was weltweit passiert, interessiert da weniger. Man - oh man
    Es werden eher Wetterereignisse ausgelassen, wenn sie nicht in die "Hilfe wir verbrennen" Meinung
    passen.
    Der letzte Sommer ist auf der südlichen Halbkugel quasi ausgefallen. Es war überdurchschnittlich
    kalt und regnerisch. Interessiert aber die Klimasekte nicht. Sie sucht nur nach Plätzen wo es
    wärmer war.
    Auf der nördlichen Halbkugel gab es in Kanada und Sibirien einen sehr strengen Winter.
    Wird auch verschwiegen.
    Dieses ganze Klima Gedöns mit der Erwärmung (wegen CO2 Handel, Klimaaktien und steigenden
    Versicherungsprämien für Risiken) ist vollkommen unglaubwürdig. Gerade wegen Meinungshochheit
    der Klima Sekte in den Medien. Du bist da auch reingefallen mit deinem GEZ glotzen 18 Stunden pro Tag.

Glaub was du willst. Es ist falsch.
    Nur noch AfD

GESPERRT

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ich verbiete mir von dir gesiezt zu werden. Bist du noch von Vorgestern?
    Was Sie sich verbieten, geht mir am A… vorbei.
    Sie scheinen auch keine Kinderstube gehabt zu haben.
    Logisch – Mutti musste sich ja tagsüber mit Arbeitsplatz stehlen selbst verwirklichen.
    Wer in Deutschland Fremde duzt, demonstriert seine Missachtung dem jeweiligen Fremden gegenüber.

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Aha, der Treibhauseffekt wird durch den Wasserstand bei Kiel bewirkt.
    Phänomenal … Nobelpreisverdächtig.
    Auch die Inseln in Mikronesien werden größer statt zu versinken. Hast du wohl auch noch
    nicht gehört und glaubst an den Untergang.
    Nur noch AfD

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Dümmliches Twitter-Statement von Homburg = Humbug, dem überführten Lügner. Richtig ist:

RKI - Coronavirus SARS-CoV-2 - Masken zur Infektionsprävention (Stand: 19.9.2023) | [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Robert Koch-Institut (RKI) weist darauf hin, dass ein korrekt getragener Mund-Nasen-Schutz/eine Maske in Phasen mit starker Viruszirkulation (Grippewelle, COVID-19-Welle, RSV-Erkrankungswelle) in Innenräumen ein zusätzlicher Schutz vor Infektionen sein kann. Insbesondere Personen, die zu einer Risikogruppe gehören, sollten diese Möglichkeit zum Selbstschutz in Betracht ziehen. Menschen mit akuten Atemwegssymptomen sollten eine Maske zum Fremdschutz tragen. Das ist besonders wichtig, wenn sich ein enger Kontakt mit einer Person aus einer Risikogruppe nicht vermeiden lässt. Verschiedene Studien zeigen, dass MNS zu einer relevanten Reduktion der Verbreitung von Atemwegsviren führen und das Ansteckungsrisiko reduzieren.
    Das Maskentragen zeigt dann die höchste Wirkung, d.h. eine Verringerung des Infektionsrisikos, wenn möglichst alle Personen im Raum, insbesondere jedoch Personen mit Symptomen einer Atemwegsinfektion (bei unvermeidlichen Kontakten), eine medizinische Maske tragen. Auch wenn bei größeren Zusammenkünften in Innenräumen Masken getragen werden, muss regelmäßig gelüftet werden (durch Stoßlüften). Siehe auch FAQ zur Surveillance Akuter Atemwegsinfektionen, „Wie kann ich mich und andere vor Ansteckung durch respiratorische Viren schützen?“

Es ist also sehr sinnvoll, sich mit Masken zu schützen. Damit sind euer beider Lügen erledigt.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer