User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Geändert von MANFREDM (25.07.2024 um 20:10 Uhr)
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Die Meeresspiegel sind sehr stark vom Wind abhängig. Wenn der Wind bei den Kanaren nach Westen, also Amerika weht, haben wir mindestens einen halben Meter weniger Wasser. Umgekehrt entsprechend mehr. Dazu kommt, dass die Kontinente auf dem wachsweichen Untergrund sozusagen "schwimmen", da müsste man erstmal einen "0- Punkt" definieren.
Die Aussagen über Wasserstände sind im Zusammenhang mit dem Südpol - Eis zu sehen; das wird ja jedes Jahr mehr, und das Wasser fehlt ja im Meer.
In der Ostsee bei Kiel gibts Messwerte, denen ich traue. Auch in der Elbe gibts die; allerdings wurde die Elbe tiefer gelegt; die Messungen sind jetzt anders.
hau Dir sowas in die Pfanne
Dümmer geht immer
Wäre der "*menschengemachte Klimawandel*" derzeit eine Gefahr für den Planeten, dann müssten dessen Apologeten nicht auf solchen ausgemachten Blödsinn zurückgreifen, sondern sie könnten mit Fakten argumentieren. Mit Wissenschaft hat das alles nichts mehr zu tun, denn es handelt sich um reinste Ideologie, die ihre Boshaftigkeit, Niedertracht und Lächerlichkeit im wissenschaftlich anmutenden Gewande präsentiert. Ursprünglich hatte ich vor, den hanebüchenen Blödsinn auseinander zu nehmen. Doch schreibe ich hier nicht für ungebildete Idioten. Der Rest erkennt den Blödsinn auch ohne m... [Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Berlin-Köpenick - 20.00h :
>
Kaiserwetter bei 22°C, Windstille