User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
In der Ukraine herrscht nun mal seit 2014 Krieg. Guten Morgen! Du wirst so wahrgenommen wie du dich verhältst. Und wenn du meinst hier einen Großteil der Foristen kriminalisieren zu müssen, weil sie nicht auf Systemlinie sind müssen wir über deine Motivation nicht weiter spekulieren.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Einfach mal nachdenken. Warum sollte ein seriöser US-Präsident - Donald Trump zähle ich nicht dazu! - behaupten, dass es so etwas wie einen Deep State gäbe? Was würde das über das Machtgefüge der US-amerikanischen Demokratie aussagen?
Ein US-Präsident sagt also über sich selbst, dass er eine Marionette an den Strippen einer ominösen Macht wäre?
Daran glauben nur Verschwörungsschwurbler.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Also konnten Merkel und Co. nicht lesen, nicht sehen und nicht hören? Blödsinn! Das ist eine klar definierte Agenda und Vorsatz! Dementsprechend auch ein weitaus schlimmeres Verbrechen als ein "Irrtum"
"Würde" reicht nicht. Ich würde jedenfalls nicht "einfach so" in den Krieg ziehen, nur weil es mir Leute befehlen. Wenn ich an die Sache glaube, dann sicherlich. Ich hatte bereits eine Waffe in der Hand und habe im jahrelangen politischen Kampf sicherlich schon mehr Gefahr als du Sabbelnase auf dem Sofa gesehen. Das kannst du mir glauben oder nicht, aber es ist die Wahrheit.
Was ich zur Zeit des 2. Weltkrieges getan hätte, kann ich nicht sagen. Das kann niemand. Du ebenfalls nicht. Und was man im Kriegsfall real tut, weiß man erst, wenn es so weit ist...
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Anhaltender Dummfug!
MIK, Pentagon und CIA sind nicht der "US-Deep-State, auch die werden vom Deep State, dem jüdischen Volk kontrolliert.
Das bestätigte Präse Scharon.
Der US-Deep-State ist viel umfassender, er kontrolliert alles in der USA,
insbesondere die MSM, die Politik, die Fed, usw.
Amendment versucht als Hasbara natürlich den Deep-State der USA zu leugnen,
allerdings völlig vergeblich.![]()
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118