User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12688 von 21636 ErsteErste ... 11688 12188 12588 12638 12678 12684 12685 12686 12687 12688 12689 12690 12691 12692 12698 12738 12788 13188 13688 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 126.871 bis 126.880 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das muss ich auch gar nicht, denn die Beweispflicht für deine Behauptungen liegt ja bei dir!
    Die diversen US-Präsidenten haben es für mich bewiesen und warum sollten diese lügen ?
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Und weiter gehts mit deinen Lügengeschichten. Deine diesbezügliche Befreitheit jeglichen Schamgefühles finde ich wirklich beeindruckend.
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich schreibe hier seit 2019. Ende Januar 2020 wurde der erste Fall von Corona in Deutschland bekannt.

Der russische Überfall auf die Ukraine war im Februar 2022.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich schreibe hier seit 2019. ..
    In der Ukraine herrscht nun mal seit 2014 Krieg. Guten Morgen! Du wirst so wahrgenommen wie du dich verhältst. Und wenn du meinst hier einen Großteil der Foristen kriminalisieren zu müssen, weil sie nicht auf Systemlinie sind müssen wir über deine Motivation nicht weiter spekulieren.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Die diversen US-Präsidenten haben es für mich bewiesen und warum sollten diese lügen ?
    Einfach mal nachdenken. Warum sollte ein seriöser US-Präsident - Donald Trump zähle ich nicht dazu! - behaupten, dass es so etwas wie einen Deep State gäbe? Was würde das über das Machtgefüge der US-amerikanischen Demokratie aussagen?

Ein US-Präsident sagt also über sich selbst, dass er eine Marionette an den Strippen einer ominösen Macht wäre?

Daran glauben nur Verschwörungsschwurbler.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    In der Ukraine herrscht nun mal seit 2014 Krieg. Guten Morgen! Du wirst so wahrgenommen wie du dich verhältst. Und wenn du meinst hier einen Großteil der Foristen kriminalisieren zu müssen, weil sie nicht auf Systemlinie sind müssen wir über deine Motivation nicht weiter spekulieren.
    2014 hatte Russland im Handstreich die Krim okkupiert. Das nennst du Krieg?

Wie dem auch sei, meine Motivation hier zu schreiben hatte rein gar nichts mit den Vorgängen jener Tage auf der Krim bzw. mit der Ukraine zu tun.

Aber das kannst du ja nicht wissen...

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Einfach mal nachdenken. Warum sollte ein seriöser US-Präsident - Donald Trump zähle ich nicht dazu! - behaupten, dass es so etwas wie einen Deep State gäbe? Was würde das über das Machtgefüge der US-amerikanischen Demokratie aussagen?

Ein US-Präsident sagt also über sich selbst, dass er eine Marionette an den Strippen einer ominösen Macht wäre?

Daran glauben nur Verschwörungsschwurbler.
    Ich denke ganz normal und logisch und darum gibt es für mich den Deep State.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Wir haben kein Regime, sondern eine Regierung.

Deutschland wurde bereits seit Merkel in Richtung Wand gefahren. Aber selbst das war nicht "planmäßig und organisiert", sondern politische Dummheit auf Basis eines falsch verstandenen, pastoral verschwurbelten Humanismus.
    Also konnten Merkel und Co. nicht lesen, nicht sehen und nicht hören? Blödsinn! Das ist eine klar definierte Agenda und Vorsatz! Dementsprechend auch ein weitaus schlimmeres Verbrechen als ein "Irrtum"

Ich würde als Kommandeur selbstverständlich mit meinen Einheiten in der Ukraine kämpfen, so, wie ich auch gegen die Sowjetunion gekämpft hätte, wäre zu meiner aktiven Zeit ein Krieg ausgebrochen.

Würdest du denn als der "Oberdeutsche" hier für Deutschland in den Krieg ziehen oder maßt du dir das Recht an selbst zu entscheiden, was für dich Deutschland ist und was nicht?

Hast du Wolltegern-Nazi überhaupt jemals eine Waffe in der Hand gehabt außer an der Schießbude auf der Kirmes?
    "Würde" reicht nicht. Ich würde jedenfalls nicht "einfach so" in den Krieg ziehen, nur weil es mir Leute befehlen. Wenn ich an die Sache glaube, dann sicherlich. Ich hatte bereits eine Waffe in der Hand und habe im jahrelangen politischen Kampf sicherlich schon mehr Gefahr als du Sabbelnase auf dem Sofa gesehen. Das kannst du mir glauben oder nicht, aber es ist die Wahrheit.

Was ich zur Zeit des 2. Weltkrieges getan hätte, kann ich nicht sagen. Das kann niemand. Du ebenfalls nicht. Und was man im Kriegsfall real tut, weiß man erst, wenn es so weit ist...
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Kriminell sind für mich diejenigen, die in Zeiten des Krieges dem Feind zuarbeiten!

Deutschland macht eine eigenständige Politik. Und kaum eine Gesellschaft dieser Erde geht mit ihrer Regierung so kritisch um wie die unsrige.

Wer in diesen Zeiten für Russland ist, ist damit automatisch gegen Europa. Wer gegen Europa ist, ist damit automatisch auch gegen Deutschland.

Also antideutsch.

Ich propagiere auch keine Lügen sondern bin zutiefst davon überzeugt, auf der richtigen Seite zu stehen - demzufolge also nicht auf deiner!
    Du und deinesgleichen sind der Feind.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

Sturz aus dem Fenster: In Moskau ist die bekannte Wirtschaftsexpertin Valentina Bondarenko ums Leben gekommen.

Wieder ein Sturz aus dem Fenster, wieder eine prominente russische Person: In [Links nur für registrierte Nutzer] ist die Wirtschaftswissenschaftlerin Valentina Bondarenko ums Leben gekommen. Die 82-Jährige war am Institut für Wirtschaft der russischen Wissenschaftsakademie beschäftigt und galt als eine der führenden Ökonomen des Landes.

aus: [Links nur für registrierte Nutzer]

Gibt es in Russland etwa eine andere, mysteriösere "Beziehung" zwischen Mensch, Fenster und Schwerkraft als im Rest der Welt?
    Komisch.
    Die führende Wirtschaftsexpertin hatte nicht mal einen Wikiprdia - Eintrag, so "führend" kann diese 82 - jährige alte Oma also nicht gewesen sein, oder?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Für mich ist aber MIK, Pentagon und CIA der "US-Deep-State" und Du kannst nicht das Gegenteil beweisen !
    Anhaltender Dummfug!

MIK, Pentagon und CIA sind nicht der "US-Deep-State, auch die werden vom Deep State, dem jüdischen Volk kontrolliert.
    Das bestätigte Präse Scharon.
    Der US-Deep-State ist viel umfassender, er kontrolliert alles in der USA,
    insbesondere die MSM, die Politik, die Fed,
    usw.

Amendment versucht als Hasbara natürlich den Deep-State der USA zu leugnen,
    allerdings völlig vergeblich.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer