User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Geändert von hmpf (25.07.2024 um 13:29 Uhr)
Stimmt, ich weiss nicht mal was das ist. Und bin auch zu faul zum Googeln, weil es mich nicht interessiert. Na und ? Soll ich mal die Fach-Themen aufzählen, in denen ich Ahnung habe, und zwar reichlich, und du keine ? Klimawandel ? Der höchste Wasserstand des Bodensees war wann ? Erzähl mal !
Das ist doch ein ganz anderes Thema, bist Du behindert? Zur Erinnerung:
Reibungsverluste entstehen an Schnittstellen von Gesamtprozessen und Abläufen, aber auch bei der (arbeitsteiligen) Zusammenarbeit von Menschen bei nicht optimaler Übergabe von Gütern, Dienstleistungen oder Informationen.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Dass die Globalstrahlung zunimmt, haben die Baumschulstudierten irgendwie nicht mitbekommen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
3,59 kWh pro Quadratmeter pro Jahr im Mittel mehr seit 1983 in Deutschland. Wären dann grob gerechnet 140 kWh pro Quadratmeter aufs Jahr gerechnet mehr als im Jahr 1983. Und das kann nur durch verstärkte Sonneneinstrahlung erfolgt sein.
der Deutsche Wetterdienst, mit seinen Schwurbler Frauen an der Spitze, inklusive gekaufter und gefakter Diplome. Ein Sozialdeppen Verein, der Nichts verstanden hat.
Leicht zu verstehen: Kindergarten Krippen Wissenschaft und Deutschland vertrocknet und Klima Wandel, steht in jedem Artikel. Das Klima Wandel, normal ist seit Millionen von Jahren, haben die Doofis noch nicht verstanden
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
In diesem Fall haben sie wohl entgegen der Weisung der Politik diese Grafik nicht zurückgezogen. Allerdings war sie mal für eine kurze Zeit weg. Die Solarkonstante ist eine einzige Lüge. Die andere Version wäre, dass man die Wolken jedes Jahr etwas schneller abregnen lassen würde, was den gleichen Effekt bedeuten würde.