User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

.
*** lukrative Steuergeldanlage von Deutschland in der Ukraine ***
.
.
... Wieder einmal gingen westliche Waffen und Munition in der Ukraine in Rauch und Flammen auf. Bei einem Raketenangriff auf ein Waffenlager wurde dieses zerstört. Dort sei auch ein HIMARS-Raketenwerfersystem gelagert worden. ...
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.
.. so werden deutsche Steuergelder optimal angelegt..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

.
*** „Die Ukraine war von Anfang an eine geopolitische Figur auf dem weltpolitischen Schachbrett“ ***
.
.
...
Ein Interview mit Günter Verheugen und Petra Erler vom 10. Juli 2024 zu ihrem neuen Buch „Der lange Weg zum Krieg“, die große Mitschuld des Westens am Ukraine-Krieg, die von den USA und Großbritannien sabotierten Friedensverhandlungen in Istanbul, die große Gefahr eines nuklearen Armageddon und die Geschichte der Entspannungspolitik. Das Gespräch führte Michael Holmes.
In ihrem fesselnden Stück „Der lange Weg zum Krieg” liefern Günter Verheugen und Petra Erler eine faktenreiche und scharfe Analyse der Ursprünge des Ukraine-Konflikts und erheben schwere Vorwürfe gegen die westliche Außenpolitik. Sie argumentieren überzeugend, dass der Westen wesentlich zur Eskalation des Konflikts beigetragen hat, indem seit den 1990er-Jahren eine erfolgreiche Entspannungspolitik zunehmend durch Konfrontation und Machtstreben ersetzt wurde. Sie zeigen, wie sich die NATO-Ostexpansion, die Kündigung bedeutender Rüstungsabkommen und die Hochrüstung der Ukraine zu einer ernsten Bedrohung der russischen Sicherheitsinteressen entwickelten. Ausführlich legen Sie dar, wie der Ukraine-Krieg mit diplomatischen Mitteln hätte verhindert werden können. Das Buch entlarvt die Kriegspropaganda und ruft leidenschaftlich zu einer Rückkehr zu Dialogbereitschaft und vertrauensbildenden Maßnahmen auf, um den Weg zu einer nachhaltigen europäischen Sicherheitsarchitektur zu ebnen, welche Russland und die Ukraine einschließt. ...
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.
.. schreiben wir hier im HPF schon seit Jahren ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Ich bin zwar Rentner aber ich betone und zwar ganz energisch Rentner sind in der Masse bis auf Ausnahmen ein verblödeter Haufen.
Da fühlen sie sich in der Gruppe schon sauwohl einer erzählt dem anderen irgendwas und recht schlau sind die Informationen nicht. Wenn ich mich dann dazu setze an der mal richtig auspacke ja woher hast du denn die Informationen ? .... Ich kann dann nur die Augen aufreißen über dieses dumme Geschwafel.
Es ist jetzt nicht so dass durch das Ausschalten von kompakt ich keine Informationen mehr habe das liegt im einstelligen Bereich wo mir deswegen vielleicht Informationen fehlen.
Auf dem letzten Handy hatte ich eine App von compact auf diesem nichts.
Aber telegram gibt schon eine Menge her weil telegram sich wieder mit vielen anderen Quellen vernetzt.
Oder vk.com mmnews.de epochtimes.de .... Und und und und und und
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Die sehr genaue Konstruktions-Beschreibung des Quadrokopters fand ich im am weitesten verbreiteten Buch der Welt, der Bibel, im Buch Hesekiel, Kapitel 1, schon vor Jahrzehnten, kann jeder selbst schwarz auf weiß nachlesen, auch ohne eine Bibel zu haben durch Suche im Internet. Der Quadrokopter ist Tatsache und keine Theorie.
Die Zeit ist relativ, fand der klügste Jude Einstein heraus. Einen Quadrokopters vor ca. 3 Jahrtausenden kann ich mir nur durch Zeitreise erklären, OK das ist Theorie.
Diese einzige technische Beschreibung eines Hubschraubers in der Bibel fand ich schon sehr interessant als es noch keine Quadrokopter gab, aber viel wichtiger ist dass der Pilot abartig gewalttätig ist und den Israeliten den Befehl zu Landraub und Ausrottung ganzer Völker gegeben hat, sogar inkl. der Tiere - das ist mW einmalig in der Welt.
Dieser größte Religionsbetrug der Geschichte ist für die Menschheit nicht nebensächlich, die Folge ist akut zB der Völkermord durch die Israelis im Gazaland und der Krieg gegen Russland den großen Feind Zions in der Ukraine, und noch wichtiger die Angriffskriege der vom jüdischen Volk kontrollierten USA gegen Feinde Israels seit 2001.
Ferner installiert diese USA immer mehr Angriffsraketen gegen RU nahe RU, was bald zu WKIII führen wird, besonders verheerend für uns weil hier US-Atomwaffen zum Angriff gegen RU lagern und bald auch Marschflugkörper.
Es gibt auch ein Topic dazu von mir mit ca. 1000 Beiträgen, siehe meine Signatur, letzte Zeile.
Natürlich alles uninteressant und unwichtig für Blasphemisten...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Russische Su-27 verjagen britische Patrouille über dem Schwarzen Meer.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre