User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12671 von 21636 ErsteErste ... 11671 12171 12571 12621 12661 12667 12668 12669 12670 12671 12672 12673 12674 12675 12681 12721 12771 13171 13671 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 126.701 bis 126.710 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Nichts da! Es wird jetzt jeder Euro für die Aufrüstung gegen den bösen Iwan gebraucht.*
    Serbien soll sehr schön sein und voller russischer, chinesischer und anderer nichtwestlicher Banken sein.
    *Richtig! Auch die riesigen Schulden der EU-Länder, besonders der BRD,
    aufgenommen für den Krieg gegen den bösen Iwan, sind ohne den Zugriff auf die privaten Vermögen gar nicht zu bezahlen!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Richtig! Auch die riesigen Schulden der EU-Länder, besonders der BRD,
    aufgenommen für den Krieg gegen den bösen Iwan, sind ohne den Zugriff auf die privaten Vermögen gar nicht zu bezahlen!
    Und genau das ist Raub !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Weil du von der Hinterlistigkeit des Mossads keine Vorstellung hast. Das Gastgeschenk könnte vergiftet sein. Ich würde den polnischen Juden nicht in meine Nähe lassen, geschweige die Hand reichen. Was meinst du warum Putin die riesigen Tischen bauen liess....
    Seit ca. 2007 habe ich sehr viele Treffen Netanyahus in Moskau bei Putin verfolgt. M.E. gab es in dieser Zeit mehr als 11 Treffen ? Aus dem Kopf jetzt erinnert.

Ich habe nie Bibi am Ende dieses elendig langen Tisches im Kreml gesehen.

Eher war ein kleiner Tisch zwischen Bibi und Putin aufgestellt. Putin hatte frueher einen freundlichen Umgang mit Netanyahu.

Wie die Chemie zwischen beiden gerade ist, weiss ich aber nicht, weil ich das nicht weiter verfolgt habe.

Warum der Mossad Donald umbringen sollte, erschliesst sich mir nicht ?

Russland ist sehr stark und wird das Buendnis mit dem Iran weiter ausbauen. Der Mossad muss sich darauf einstellen, dass im Nahen Osten die Karten neu gemischt werden.

Eine US-Dominanz wird es nicht mehr geben, d.h., Israel wird kleine Broetchen backen muessen.

Ich schaue gerade live CNN: Es gibt Proteste gegen Netanyahu in Washington D.C.

Mir zeigt das, dass Israel auf schwierige Zeiten zugehen wird.

Der Iran soll in 2 Wochen die Atombombe haben.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Kann ich dir erklären. Dem Nutzer @tosh ist ein Hubschrauber, besetzt mit nem Juden, volle Lotte gegen die Omme geknallt. Der Pilot redete sich mit Unfall raus. Und seither sind alle Juden Kinder des Teufels, dem Vater der Lüge.

Kürzer formuliert: @tosh hat ne Meise!
    Hat nicht der Pilot was von Zukunft und Zeitreisen gefaselt?

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Frankreich, Benelux, Polen usw. wurden auch durch die Kämpfe und Bombardierungen verwüstet. Die Alliierten haben sogar das neutrale Vichy-Frankreich bombardiert.
    Es gab einzelnen Zerstörungen. Aber in keinem anderen Land wurde jede größere Stadt durch Bombenteppiche ein Ruinenfeld.

Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Kann ich dir erklären. Dem Nutzer @tosh ist ein Hubschrauber, besetzt mit nem Juden, volle Lotte gegen die Omme geknallt. Der Pilot redete sich mit Unfall raus. Und seither sind alle Juden Kinder des Teufels, dem Vater der Lüge.

Kürzer formuliert: @tosh hat ne Meise!
    Nicht nur das! Der User tosh wurde von zeitreisenden Quadrokopter Juden rueckwirkend in seiner Kindheit sexuell missbraucht.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Sag mal: Merkst du die Einschläge noch? Welchen „Verhandlungsspielraum“ gibt es bei diesen Maximalforderungen überhaupt noch?
    Nur, diese Aussage gilt auch andersrum.

Also?.........................Abwarten............ ..

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nicht nur das! Der User tosh wurde von zeitreisenden Quadrokopter Juden rueckwirkend in seiner Kindheit sexuell missbraucht.
    Juden scheinen jedenfalls ein ganz ganz wichtiges Thema in seinem Leben zu sein ?

Hihi.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Auf dem Balkan, in Südamerika und in Norwegen
    Letzteres wird aber abgezogen, ich überlege noch, wohin.
    Also keine soziale Verantwortung für die deutsche Volksgemeinschft.

Wenn hier jeder so denken würde...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Sag mal: Merkst du die Einschläge noch? Welchen „Verhandlungsspielraum“ gibt es bei diesen Maximalforderungen überhaupt noch?
    Warum sollen das Maximalforderungen sein. Die Russen werden auch die Region Odessa übernehmen, durch Volksabstimmung
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer