User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12668 von 21636 ErsteErste ... 11668 12168 12568 12618 12658 12664 12665 12666 12667 12668 12669 12670 12671 12672 12678 12718 12768 13168 13668 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 126.671 bis 126.680 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von MABF

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Hm , geht aber schlecht !

Der beweis das er mehr hat hat er hier doch selber zum besten gegeben !

Nicht gelesen , Auszahlung Versorgungswerk nächstes Jahr , knapp 500 000 Euro !

Tja , das kommt davon wenn man immer und immer wieder beweisen will welch " toller Hecht " man doch ist !
    Mehr als 10.000 Euro in der BRD zu haben ist schon sehr gewagt. Höflich ausgedrückt.

Ich habe nicht mal 5.000 hier. Reicht ja auch. Ungefähr die Hälfte meine Nettogehaltes fließt unverzüglich aus der BRD ab.

Wenn ich abends in die Kneipe oder den Biergarten gehe, vor allem mit Kollegen, muß ich nicht in die Brieftasche gucken, um zu wissen, ob ich noch Durst habe.

Mitglied

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Aber irgendjemand muss von dieser dreckigen Nummer doch profitiert haben. Die Ukrainer waren's nicht, die Russen ebenfalls nicht - und die Deutschen mit den ihnen aufgezwungenen Sanktionen gegen Russland wohl auch nicht.

Aber wer sonst? Ich tappe echt im Dunklen.
    Das einfache Volk hat von nichts profitiert , weder das ukrainische noch das russische oder sonst ein EU Volk !

Verdient haben nur die Politiker , Generäle und alle Anhänger der Waffenlobby samt Rüstungsherstellern !

Und zwar von allen Seiten , auch der russischen Seite aus !

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und alles „fast“ steuerfrei! Mein schlaues Köpfchen hatte ich schon vor über 30 Jahren. Was hattest du nochmal zu jener Zeit „geleistet“?
    Etwas Konstruktives , der Gemeinschaft dienendes , wofür man Empathie , Intelligenz und Einfühlungsvermögen braucht !

Aber das alles kennst du ja nicht , kannst dir darunter nichts vorstellen !

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Die Nazis waren ebensogroße "Fans" der Angelsachsen wie sie Fans der Polen waren. Die deutsche NS-Regierung hat lediglich in alter Tradition (Heiliges Römisches Reich) versucht, in Europa eine stabile Friedensordnung mit gütlichem Ausgleich herzustellen.

Die Nazis waren Gegner der Globalisten, deswegen haben die Globalisten einen erbitterten Krieg gegen die Nazis angefangen und immer weiter eskaliert - bis zur Zerstörung Europas.*
    *Europa wurd nicht zerstört sondern Deutschland! Jede größere Stadt ein Ruinenfeld. Deutsche Gebiete geraubt, Deutschland besetzt, 45 Jahre geteilt, usw.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Aber am Ende ist es kein Zufall, dass das heutige Deutschland sowohl der eifrigste Sklave Israels ist, als auch der Globalisten. Während Russland da eine eigenständige Politik führt, ja sogar gegenüber Israel, obwohl es da mit den vielen russischstämmigen Juden viele Verbindungen dahin hat die weit über die Verbindung Deutschlands zu Israel hinaus geht.

Warum ist das so? Weil Russland eben eine eigenständige Kultur, ja Zivilisation ist und Deutschland bis zum Anschlag im Arsch der Globalisten steckt. Das war schon bei den Nazis nicht anders, nur eben weniger fortgeschritten als es heute der Fall ist.
    Die russische Kultur und Zivilisation wurde von den den sowjetischen Kommunisten in den Jahren von 1917 bis 1990 größtenteils
    zerstört und geschliffen. Da konnte und kann auch ein Putin nichts restaurieren.

Mitglied

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Mehr als 10.000 Euro in der BRD zu haben ist schon sehr gewagt. Höflich ausgedrückt.

Ich habe nicht mal 5.000 hier. Reicht ja auch. Ungefähr die Hälfte meine Nettogehaltes fließt unverzüglich aus der BRD ab.

Wenn ich abends in die Kneipe oder den Biergarten gehe, vor allem mit Kollegen, muß ich nicht in die Brieftasche gucken, um zu wissen, ob ich noch Durst habe.
    Du weilst ja gerade in Bayern , stimmt ja !

Weißt du wie der perfekte Aufenthalt in Bayern für nicht Bayer aussieht ?

Berge von unten , Kirchen von außen und Kneipen von innen !

Ich muss unbedingt nächsten Monat wieder das Girokonto leeren , kommen schon wieder knapp an die 10 000er Marke heran !

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich neige zu Letzterem. Volvo auf den Arm geknallt, Hand einklemmt, offene, stark blutende Wunde, Arm nicht selbst frei bekommen. Mit Links Handy raus, Frau angerufen und ihr dann Anweisungen gegeben. Wunde zugetaped und erstmal nen Schnaps getrunken.

Der Doc meinte, dass ich Schwein hatte. Andere hätten ihre Hand verloren.

Naja, Narben machen sexy! ;-)
    Sieht aber nicht jeder so !

Es kommt darauf an ob deine Narben dich tragen oder DU deine Narben trägst !

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen

Nichts da! Es wird jetzt jeder Euro für die Aufrüstung gegen den bösen Iwan gebraucht.
    Serbien soll sehr schön sein und voller russischer, chinesischer und anderer nichtwestlicher Banken sein.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Blasphemist Beitrag anzeigen
    Die russische Kultur und Zivilisation wurde von den den sowjetischen Kommunisten in den Jahren von 1917 bis 1990 größtenteils
    zerstört und geschliffen. Da konnte und kann auch ein Putin nichts restaurieren.
    Die "russische" Kultur zur Zaren-Zeit war wohl eher eine französische Kultur bzw. von dieser abgeguckt....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das alles hätten sie ohne Hunderttausende tote Soldaten haben können , auch Kinder und Zivilisten hätten nicht sterben müssen , auf beiden Seiten !
    Der Pferdefuß: Der größenwahnsinnige Jude stellt bekanntlich für Friedenverhandlungen die Bedingung,
    dass Russland die Krim, den Donbass und die 3 neuen russ. Oblasten zurück geben muss!
    Geändert von tosh (24.07.2024 um 18:26 Uhr)
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer