Wir bemühen uns seit vielen Jahren das Thema des Olympischen Friedens, der Olympischen Ekecheirie, bekannt zu machen.
Ich freue mich daher dass es bei der UNO angekommen ist. Religionen, die tötalitär sind (bsp. die Mosaisten und Mohammedaner) werden sich der höheren Entwicklung beugen müssen, wenn auch nicht heute. Die Historie zeigt nichts anderes, dass bsp. Mosaisten und Mohammedaner die allgemeinbildenden Schulen des olympischen Polytheismus besuchen (bsp. Schule, Akademie, etc.) und deren Lebensweise übernommen haben. Machen Sie weiter so, es wird begrüsst.
-
Guterres: „Im Geiste des Olympischen Friedens rufe ich alle auf, ihre Waffen niederzulegen“
Der UN-Generalsekretär rief in einer Videobotschaft zum Frieden auf...
UN-Generalsekretär Antonio Guterres hat heute in einer Videobotschaft, die anlässlich der 142. IOC-Session in Paris ausgestrahlt wurde, zum Frieden aufgerufen und dabei auch die gemeinsame Aufgabe der Olympischen Bewegung und der Vereinten Nationen gewürdigt.
In seiner Botschaft, die auch bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2024 in Paris ausgestrahlt wird, würdigte der UN-Generalsekretär die Kraft des Sports, „Hoffnung zu bringen. Um Kulturen zu überwinden. Menschen zu vereinen. Um gegenseitigen Respekt und Fairplay zu fördern.“
Er wies darauf hin, dass diese Ideale, die im Mittelpunkt der Olympischen Bewegung und der Olympischen Spiele stehen, „auch die Ideale der Vereinten Nationen sind“.
In seinem Aufruf zum Frieden sagte der Generalsekretär:
„Im Geiste des Olympischen Friedens rufe ich alle auf, ihre Waffen niederzulegen. Baut Brücken. Fördern Sie die Solidarität. Und nach dem höchsten Ziel zu streben: Frieden für alle.“
Er schloss seine Botschaft mit einer Würdigung der Athleten, die an den Olympischen und Paralympischen Spielen 2024 in Paris teilnehmen werden, und wünschte ihnen viel Erfolg: „Ihr inspiriert uns zu größeren Träumen.“
--
ΕΥΓΕ.
Danke Pantokrator Zeus, es ist dein menschenliebender freie Geist, der uns die Flügel gab, um etwas zu entwickeln.
Leider gibt es tötalitäre Kräfte, die den Menschen unterdrückt halten wollen, geknechtet (Mosaisten, Mohammedaner)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)


Schauen wir mal, was uns im islamisierten Frankreich erwartet
![]()
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich kann es nicht glauben.
War so eine 1,96 m große negroide Basketballspielerin, die irgendwo in den USA spielt, aber deutsch kann.
In einem Interview hat sie sich negativ über, sie sagte " Ostdeutschland ", geäußert. Das man dort als Schwarze nicht spazieren gehen kann.
Das die Gewalt in der gesamten BRD vom Muselpack und von kriminellen Negern kommt, blendete sie komplett aus.
Das Interview kam heute früh im RTL Frühstücks TV.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Ist Macron eigentlich in der Seine geschwommen?
Geändert von Eloy (24.07.2024 um 14:35 Uhr)
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
Geändert von Alegra (24.07.2024 um 15:51 Uhr)
Niemand, der bei Verstand ist, zieht den Krieg dem Frieden vor; denn in diesem begraben die Söhne ihre Väter, in jenem die Väter ihre Söhne.“ (Herodot, griechischer Historiker und Geograph, 490/480 v. Chr. – um 430/420 v. Chr.)
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Stelle mir gerade vor, die chinesische Olympia-Mannschaft in Paris wird von einem blonden, 1,85m großen Deutschen Sportler beim Einmarsch ins Stadion angeführt........man, oh man![]()
Geändert von Eridani (24.07.2024 um 19:10 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)