User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
Hier sagte doch schon jemand, zukünftige Kriege werden mit Roboterarmeen ausgetragen.
Die Entwicklung des Drohnenkriegs zeigt schon in diese Richtung.
Dann können unsportliche Fettis diese Drohnen und Roboter bedienen, mit dem Joystick.
Gaming-Kompetenz ist wichtiger, als durch den Schlamm zu robben oder Kimme und Korn richtig auszurichten.
---
Geändert von Klopperhorst (24.07.2024 um 10:26 Uhr)
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Geändert von Klopperhorst (24.07.2024 um 10:26 Uhr)
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Präsident Selenskyj zeigt sich währenddessen zunehmend offener für Friedensverhandlungen mit Russland.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die ukrainische Seite sei bereit, Verhandlungen mit Russland zu führen, gab der Außenminister der Ukraine, Dmitri Kuleba, während eines Gesprächs mit dem Chef der chinesischen Diplomatie bekannt.
„Kiew glaubt, dass die Lösung aller Konflikte am Verhandlungstisch stattfinden sollte und dass die Lösung aller Streitigkeiten über politische Kanäle erreicht werden sollte“, betonte er.
Ach jetzt auf einmal, wollen sie direkte Friedensverhandlungen mit Moskau
Wie das auf einmal?
Extra Welt verlinkt für die Strulle Anhänger
Insbesondere die letzte Art der erwaehnten Kriegsfuehrung wird sehr effektiv sein. Effektiver als Artilleriefeuer...
Die Ausschaltung der Stromversorgung und das Lahmlegen von digitaler Infrastruktur stelle ich mir sehr effektiv vor.
Bohrinseln, Raffinerien oder Kraftwerke fallen aus, ohne das Notstromversorgung funktioniert. Gehackte Software in Prozesssteuerungen u.ae. Wasserpumpen und Klaeranlagen stehen. Ladestationen und Tankstellen sind nicht lieferfaehig. Tueren in Einkaufszentren schliessen weder noch oeffnen sie. Zahlungssysteme, Verkehrsleitsysteme sind ausser Betrieb. Die Kettenreaktionen hat sicher schon mal eine KI "erforscht". Die Liste laesst sich sicher erweitern.