User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Wer wie User hmpf Wikipädia-Diagramme verlinkt und damit die herrschende Klimaideologie widerlegen will, dem ist nicht mehr zu helfen. Wikipädia ist voll auf herrschende Klimaideologie gepolt.
Dem User Olliver sind von mir Lügen nachgewiesen worden. Was der User hmpf dazu faselt, juckt mich nicht.
Richtig. Grün dafür! Schätze hmpf = Versager.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
User Olliver ist mein persönlicher Forentroll. Da ist Hopfen und Malz verloren.......![]()
Der vom User Olliver zitierte Vulkan hatte keinen größeren Einfluß auf das Klima. Alles gelogen von User Olliver.
Belegt durch NASA-Daten. Ein Hunga Tonga in Taka-Tukka-land soll das Klima erwärmt haben. So dämlich kann doch niemand sein. Die Erwärmung erfolgte nicht in unmittelbarem Zusammenhang mit dem Ausbruch, sondern 1,5 Jahre später. Setzen 6 Minus.
Aus des Users Buellas Link: 146 Milllionen Tonnen Wasser wurden bis 40 Kilometer in die Stratosphäre
The model calculated the monthly change in Earth’s energy balance caused by the eruption and showed that water vapor could increase the average global temperature by up to 0.035°C over the next 5 years. That’s a large anomaly for a single event, but it’s not outside the usual level of noise in the climate system, Jenkins said. But in the context of the Paris Agreement, it’s a big concern.
0,035° Erwärmung laut des Users Buellas Link in 5 Jahren, wären 0,01° in den 18 Monaten seit Vulkanausbruch.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!