User in diesem Thread gebannt : henriof9 |
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Ich brauche keine überfetten Logos auf meinen Klamotten. Stil, Qualität und perfekter Sitz gehen auch ohne Fettes Markenlogo. Under Armour ist da sehr dezent und auch Adidas kann das.
Für meine Reha brauchte in ne Jogginghose. Einziger Anbieter war JAKO mit ner 102. Für knapp 70 €. Ein winziges Sticklogo drauf.
Bei Schuhen achte ich auf Qualität und sie sollten dezent sein. Under Armour kann das bei den taktischen Schuhen, ECCO wird mir langsam zu bunt, aber Clarks sind noch in Ordnung.
Ach ja, für ein T-Hemd gebe ich im Schnitt 40 € aus. Ohne überdimesionale Werbung für den Hersteller drauf.
Grund:
Empörung in Italien über Ermittlungen gegen Christian Dior und Giorgio Armani - Die beiden Modehäuser werden beschuldigt, Handtaschen von nur 53 Euro für 2.600 Euro zu verkaufen,... etc.
Italien ist ... super.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Heute nur für unseren Putzmann Geld ausgegeben.
Ich trage auch solche Marken aber doch nicht wie du, um dein Ego aufzubessern, denn das ist der einzige Grund für Shirts mit fetten Proll-Logos. Minderwertigkeitskomplexe.
Und mal unter uns, was du da trägst ist Low Cost. Shirts für 50 Euro von Armani sind für die Unterschicht gemacht und von minderer Qualität.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.