User in diesem Thread gebannt : henriof9

+ Auf Thema antworten
Seite 591 von 665 ErsteErste ... 91 491 541 581 587 588 589 590 591 592 593 594 595 601 641 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.901 bis 5.910 von 6650

Thema: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Kik sind Lumpen die mit 5 Euro noch überteuert sind, ich kaufe auch nur Marke, die Logos wie das Krokodil, kann man ja nun nicht raus schneiden.
    Schlabberklamotte für abends auf dem Sofa oder dem Garten, da kauf ich schon mal, Achtung Ministalker , bei Temu.
    Ja, ich weiss es. Wie deine Lederhosen mit grossen Öffnung hinten. Alles günstig bei den Schlitzis.

Ich freue mich über meine Buchsendung vom Schelm-Verlag und du dich eben über ein riesiges Paket voller unnützer Scheisse aus China.
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen

Was heisst hier fettes Proll Logo ? Armani ist garantiert kein Proll-Logo. Was heisst fett ? Auf jedem Markenprodukt und sogar auf den Fakes steht der Name dick und fett. Sogar auf meinem Marken- Aufsitzrasenmäher von John Deere steht er übergross. Peinlich ausgerechnet Armani für ein Proll-Logo zu halten. Der ist das genaue Gegenteil von Proll, und bekannt für gediegene Farben, erstklassige Qualität, hervorragenden Sitz, perfekte Schnitte und Understatement. Armani ist meine Lieblingsmarke. Und mir gefallen die hier gezeigten Sachen.

Was heisst das eigene Ich aufwerten ? Manche haben einen guten und teuren Geschmack und können sich eben hochwertige Markenprodukte leisten . Manche nicht. Zu manchen passen edle Markenprodukte. Zu Hartzlern, LKW-Fahrern und Waldarbeiter passt Billig-Billigst low-cost. So einfach ist das. Manche zeigen was sie haben. Andere zeigen eben was sie nicht haben. Manche müssen ständig betonen, dass sie Legionär waren. Anderen sieht man an was sie waren.

Wo ist dein Problem ? Ich hab kein Problem, wenn einer seinen Titel fett an seinem Türschild oder seiner Visite stehen hat und sich damit aufwertet.
    Wäre ich Habenichts würde ich natürlich auch alles was ich mir nicht leisten kann und was ich nicht habe schlecht machen. Sehr durchsichtig das Ganze. Wer kennt nicht die Sprüche vom Fuchs über die angeblich saure Trauben, die für ihn zu hoch hängen.
    Ich brauche keine überfetten Logos auf meinen Klamotten. Stil, Qualität und perfekter Sitz gehen auch ohne Fettes Markenlogo. Under Armour ist da sehr dezent und auch Adidas kann das.

Für meine Reha brauchte in ne Jogginghose. Einziger Anbieter war JAKO mit ner 102. Für knapp 70 €. Ein winziges Sticklogo drauf.

Bei Schuhen achte ich auf Qualität und sie sollten dezent sein. Under Armour kann das bei den taktischen Schuhen, ECCO wird mir langsam zu bunt, aber Clarks sind noch in Ordnung.

Ach ja, für ein T-Hemd gebe ich im Schnitt 40 € aus. Ohne überdimesionale Werbung für den Hersteller drauf.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Und dann überleg dir mal was hinter kleidungsstücken die bei "Kik" verkauft werden steht
    Im Staat Italien soll ja eine Empörungswelle ihren Gang genommen haben.

Grund:
    Empörung in Italien über Ermittlungen gegen Christian Dior und Giorgio Armani - Die beiden Modehäuser werden beschuldigt, Handtaschen von nur 53 Euro für 2.600 Euro zu verkaufen,... etc.

Italien ist ... super.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Hüterin des Herdfeuers Benutzerbild von Sandy Rose

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiss es. Wie deine Lederhosen mit grossen Öffnung hinten. Alles günstig bei den Schlitzis.

Ich freue mich über meine Buchsendung vom Schelm-Verlag und du dich eben über ein riesiges Paket voller unnützer Scheisse aus China.
    Hosen mit Löchern habe ich auch haufenweise.
    Allerdings keine Designer-Ware, sondern alles selbst hart erarbeitet.
    Die trage ich dann in Haus und Garten auf, getreu dem Motto: Loch an Loch und hält doch.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen

Den Schelmverlag gibt es gar nicht mehr, die Chefs haben sie eingebuchtet.
    Du bist schon wieder an der 2.0-Grenze?
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Den Schelmverlag gibt es gar nicht mehr, die Chefs haben sie eingebuchtet.
    Du bist schon wieder an der 2.0-Grenze?
    Du solltest nicht nur Tuckencomics konsumieren. Informiere dich mal. Aber nicht nur beim Focus.

Selbstverständlich gibt es den Schelm-Verlag noch. Er ist kürzlich umgezogen.
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Heute nur für unseren Putzmann Geld ausgegeben.

food for thought Benutzerbild von houndstooth

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Du hast aber schon mitbekommen, dass dich Flachzangen und Neider wegen deine Vorliebe für edle und teure Markenartikel als Proll betiteln, die selber nahezu täglich in diesem Strang damit hausieren und prollen gehen was sie selber angeblich mal waren, Teures ausgeben und noch Teureres besitzen.
    Hoffentlich ist da noch etwas uebrig fuer'ne HPF Spende
    Und uebrigens, weis von Euch niemand, dass diejenigen, die wirklich gut betucht sind, alles tun um so unaufmerksam wie moeglich zu sein?
    Geld ausgegeben heute? Ja, 'ne Gallone 3% Fettgehalt Milch; $5.25;

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch diskrete kleidungsstücke bestellt, je nach Gelegenheit.
    Lächerlich sind Proll Logos wenn sie von Adidas oder anderen Low cost Marken sind.
    Im übrigen ist es nicht Kleidung die das eigene Ego füttert, ansonsten müsste der Pöbel nur sparen bis es sich entsprechende Marken leisten kann
    Zudem sind Marken wie Armani oder Prada viel resistenter und haben eine bedeutend höhere Lebensdauer
    Ich trage auch solche Marken aber doch nicht wie du, um dein Ego aufzubessern, denn das ist der einzige Grund für Shirts mit fetten Proll-Logos. Minderwertigkeitskomplexe.

Und mal unter uns, was du da trägst ist Low Cost. Shirts für 50 Euro von Armani sind für die Unterschicht gemacht und von minderer Qualität.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich brauche keine überfetten Logos auf meinen Klamotten. Stil, Qualität und perfekter Sitz gehen auch ohne Fettes Markenlogo. Under Armour ist da sehr dezent und auch Adidas kann das.

Für meine Reha brauchte in ne Jogginghose. Einziger Anbieter war JAKO mit ner 102. Für knapp 70 €. Ein winziges Sticklogo drauf.

Bei Schuhen achte ich auf Qualität und sie sollten dezent sein. Under Armour kann das bei den taktischen Schuhen, ECCO wird mir langsam zu bunt, aber Clarks sind noch in Ordnung.

Ach ja, für ein T-Hemd gebe ich im Schnitt 40 € aus. Ohne überdimesionale Werbung für den Hersteller drauf.

Ein Adidas Shirt für 50 Euro ist hochwertiger, langlebiger & zeitloser als ein Armani-Shirt zu diesem Preis.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer