User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Hast du eigentlich auch nur den Schimmer einer Ahnung, was Poolpflege bedeutet?
Das ist wesentlich mehr, als nur die Kartusche oder den Sand für den Filter zu wechseln.
Das ist, abgesehen von den recht überschaubaren Kosten für so einen simplen Sommerpool, eine enorme Arbeit.
Und dieser enorme Aufwand, um dann vielleicht 2 oder 3 Stunden pro Woche zu planschen?
Wir reden hier aber ohnehin von Schwimmhallen , bzw. Außenpools mit verschiebbaren Glasdächern, mit entsprechenden Ausmaßen, und nicht von irgendwelchen halb eingegrabenen Tümpeln im Garten mit ein paar Tausend Litern Volumen.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Ich habe einen Pool und eine Sauna im Keller.
Das Wasser muss natürlich gechlort und überwacht werden, schnell hast du Bakterien im Wasser.
Dann muss der Pool mit einem Tauchroboter gereinigt werden usw.
In der Tat nichts für arme Leute, wie euch.
Das gilt natürlich auch für das E-Auto, das kostet mind. 100 000 Eur. Kann sich die arme Otto Kartoffel natürlich nicht leisten.
Da liegt der Hund begraben.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!